facebooktwitterpinterest

EasyBike Tirol Kontakt Informationen

EasyBike Tirol

Info

mobiler E-Bike Verleih - Fahrtechniktraining - Guide!
Rentner Gefährt war gestern, im Jahr 2018 fahren Sportler aller Leistungsstufen auch mit Unterstützung, denn bissl mehr geht immer!

"Im Bikeverleih führen wir unter anderem die E-Mountainbikes des deutschen Premiumherstellers Rotwild. Wir bieten nur Bikes an, die wir als Sportler selber fahren. Fahrtechniktrainings und Guiding bieten wir als perfekte Ergänzung dazu an. Ab April 2021 sind wir wie gewohnt in Söll am Wilden Kaiser stationiert. Ausgewählte Häuser beliefern wir direkt auf Abruf. Tourstarts sind täglich um 10:00 Uhr in unserem BikeCenter, 6306 Söll, Stampfanger 7a zwischen Ortsmitte und Talstation Hohe Salve. Einfach melden oder dein Wunschbike reservieren: [email protected] der steigenden Nachfrage nach Alpenüberquerungen fahren unsere Bikes mit 750Wh Akku wöchentlich über die Alpen, wir bieten gleich einen Rückholservice für Bikes und Biker an."
Adresse: Moosweg 9a, 6300 Wörgl

Freitag: 09:00 - 19:00
Samstag: 09:00 - 19:00
Sonntag: 09:00 - 19:00

ähnliche suchanfragen: geoby easy bike mtb, easy e bike, ebike easy, e bike mountainbike 26 zoll
Ähnliche Firmen der Nähe
TC Wörgl TC Wörgl 1 km Herzlich Willkommen auf der offiziellen Facebook Seite des TC Wörgl
Happy Fitness Wörgl Happy Fitness Wörgl 1 km Immer super gewesen zum trainieren. Freundlich und kompetente trainer
Fit Body Shop Fit Body Shop 2 km Sehr kompetente Beratung, da dieses Pärchen selber sehr sportlich und ernährungsbewus...
Mrs.Sporty Mrs.Sporty 2 km
Kitzbüheler Alpen – Ferienregion Hohe Salve Kitzbüheler Alpen – Ferienregion Hohe Salve... 2 km Traumhafte Region mit tollem Angebot; Sehr hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter...
The Base The Base 2 km http://base.agitatio.org
OSL Teamsport OSL Teamsport 2 km Für Teamsport besonders fussball sehr gut ausgestattet Geschäft mit sehr guter Beratu...
Walter Greiderer - The Coach Walter Greiderer - The Coach 2 km Ich will Dich begleiten und inspirieren wie Du wieder zu einer positiven Lebenseinste...
Bewertungen
Tolle Bikes und ein unfassbar guter Service. Wir hatten unterwegs einen Platten und Romeo hat uns abgeholt und bis zum Hotel gefahren. Besser geht es nicht!
Die Jungs sind der Wahnsinn! Saunett und kompetent. Obwohl es dort hauptsächlich Mountainbikes gibt konnte mein gerissener Campa-Schaltzug innerhalb kürzester Zeit repariert werden. Obwohl er innenverlegt ist! Dafür nochmal vielen Dank, auch für den Kaffee und den netten Ratsch am Montagmorgen!! Wir sind dann auch pannenfrei an unserem Ziel südlich der Alpen angekommen. Viele Grüße und volle Weiterempfehlung!
Romeo und sein Bruder sind einfach spitze. Man fühlt sich von Anfang an sehr wohl bei ihnen. Die von uns gefahrenen E-MTB waren auch super vorbereitet. Nächstes Jahr kommen wir wieder. Muss nur unsere Tochter überzeugen, dass wir nicht jeden Tag eine MTB Tour machen : Vielen Dank nochmal!
Nach einem Platten am Berg kam der Inhaber in Rekordzeit mit dem Rad und hat mir den Reifen umgehend wieder fit gemacht. Vielen Dank!!! Das Wochenende war gerettet...
Super freundliches Team mit hilfreichen Tipps! Wir haben uns 2 Fully-E-MTB für einen Tag ausgeliehen. Die Räder waren top, hat richtig Spaß gemacht. Immer wieder gerne!
Wir waren mit Mieträdern eines anderen Bikeshops auf Tour und hatten eine Panne. Da wir vom Vermieter keine Hilfe bekamen hatten wir uns hier hin geschleppt und ich kann nur sagen.. Danke Jungs. Direkt wurde uns geholfen, es wurde extra nochmal los gefahren weil die passende Kette nicht vor Ort war. Sehr kompetente Mitarbeiter...super nett und wirklich hilfsbereit. Eine ganz große Empfehlung von mir für diesen Shop und beim nächsten mal werde ich hier mein Bike mieten.
Wir haben sehr positive Erfahrungen mit dem Team gemacht. Sehr freundliche, engagierte Mitarbeiter mit dem Herz fürs Biken. Bikes in unterschiedlichen Qualitäten ob Hardteil oder Fully, bis hin zum Premiumsegment. Werkstatt ist angeschlossen. Wünsche werden sofort erledigt. Räder werden jeden Tag gewaschen und auf Mängel kontrolliert. Das finden wir wichtig. Wir können Easy Bike für den ungetrübten Urlaubsspaß sehr empfehlen.
Haben uns in diesem Shop an 2 unterschiedlichen Tagen je 4 E-Bikes ausgeliehen. Im Vorfeld telefonisch reserviert hat alles bestens geklappt. Trotz Hochsaison wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Freundliches, nettes & kompetentes Team. Macht weiter so, absolut weiterzuempfehlen.
Ich schreibe wirklich sehr selten Rezessionen, aber die Erfahrung die ich mit EasyBike gemacht habe war wirklich mehr als zuvorkommend und außerordentlich Hilfsbereit. Selbst längst nach Ladenschluss konnte ich ein dringend benötigtes Teil bekommen. Er hatte es nicht lagernd und gab es mir aus seinem privaten Bike. Wirklich ein Top Service!! Selten sowas erlebt! Gerne immer wieder! Ride on
Schnelle Hilfe und super Support von Romeo!! DANKE
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines EasyBike Tirol-stadtplans zu ihrer webseite;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen