facebooktwitterpinterest

Energiekerzen und Energiebilder Kontakt Informationen

Energiekerzen und Energiebilder

Info

Seit Herbst 2010 beschäftige ich mich mit den Kristallen aus der Wirklichkeit und aus meiner Begeisterung heraus fing ich an sie zu malen)) Es macht mir sehr viel Freude und so geb ich diese Freude durch meine Werke an Euch weiter <3

Geschichte

Seit Herbst 2010 beschäftige ich mich mit den Kristallen aus der Wirklichkeit und aus meiner Begeisterung heraus fing ich an sie zu malen)) Es macht mir sehr viel Freude und so geb ich diese Freude durch meine Werke an Euch weiter <3



"QUANTENHEILUNG, JIN SHIN JYUTSU, KINESIOLOGIE - TOUCH FOR HEALTH, TIERKOMMUNIKATIONFernbehandlung für Sie und ihre LiebstenBereits seit 2000 befasse ich mich mit dem Thema Energetik. Nach und nach kamen die Ausbildungen dazu, die mein Wissen erweitert und mich so zu dem gemacht haben, was ich heute bin.Aber warum gerade Fernbehandlung?Ganz einfach. Weil wir Zeit- und Ortsunabhängig sind. Meine Klienten brauchen keine lange anstrengende Anreise in Kauf nehmen. Gerade für Kinder, ältere Menschen und Haustiere ist sowas immer besonders stressig. Und dann muss erst einmal der Stress behandelt werden, anstatt sich direkt um das eigentliche Thema kümmern zu können. Welche Art der Anwendung dabei durchgeführt wird, entscheide ich individ"
Adresse: Lanna-Str.5, 4810 Gmunden
Telefonnummer: 0650 8652861
Stadt: Gmunden
Postleitzahl: 4810


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 12:00
Dienstag: 09:00 - 12:00

Bewertungen
Doris ist eine super nette, hilfsbereite, erfahrene Energetikerin, die mir auch auf die Distanz schon oft und sehr gut helfen konnte. Ich konnte es mir zu Beginn selbst kaum erklären, aber sie hat mich schon oft unterstützt und mir mit verschiedensten Verfahren geholfen. Die Quantenheilung oder energetische Reinigung waren erst jüngst Thema. Ich sage immer, mir ist egal wie es funktioniert, Hauptsache es hilft und das tut es auf jeden Fall.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Energiekerzen und Energiebilder.

Gmunden unternehmensdienste

öffnungszeiten. Gmunden karte stadtplan. Lanna-Str.5 wie komme ich. Energiekerzen und Energiebilder adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Energiekerzen und Energiebilder. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Energiekerzen und Energiebilder mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Energiekerzen und Energiebilder-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Hochzeitsplanerin Gabi Socher Hochzeitsplanerin Gabi Socher "sagJa" 527 meter Wie haben mit Gabi‘s Hilfe unsere Hochzeit im Schloss Traunsee und Gmundnerberghaus g...
MeinTaxi Gmunden / Salzkammergut MeinTaxi Gmunden / Salzkammergut 779 meter Super freundlich, pünktlich und normale Preise
Kostümverleih Gmunden Kostümverleih Gmunden 842 meter Große Auswahl an tollen Kostümen und passenden Accessoires, Ballkleidern und Abendanz...
Steinbau Paulus GmbH Steinbau Paulus GmbH 1 km eher unfreundliche Kommunikation per Mail
Fahrschule Höglinger Gmunden Fahrschule Höglinger Gmunden 1 km Personal top, Fahrlehrer sehr nett
Ornella Hairstyling Ornella Hairstyling 1 km Termin ausmachen ist möglich. In meinem Fall gab es keine Wartezeit und es ging super...
weripower Leadership mit Herz und Hirn weripower Leadership mit Herz und Hirn 2 km Uli war unsere Traurednerin bei unsere freien Trauungszeremonie im Mai 2022 und wir f...
Schuhschuh, Karl Leeb Handelsgesellschaft m.b.H Schuhschuh, Karl Leeb Handelsgesellschaft m.... 2 km kleine füsse grosse füsse
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen