facebooktwitterpinterest

Entlebucher von der Waldtzeile Kontakt Informationen

Entlebucher von der Waldtzeile

Info

Vor vielen Jahren sind Entlebucher Sennenhunde in unser Leben getreten und sind seither nicht mehr daraus wegzudenken! Wir haben uns sofort in diese großartige Rasse verliebt. Ihre Treue anhängliche Art verliebt.
Der Entlebucher Sennenhund ist ein Famil



"Alt Wiener Gasthaus im grünen Herzen Hietzings. Kommen sie und genießen sie Wiener Küche in einer unser gemütlichen Stuben, in der Veranda oder im Sommer im Gastgarten unter den Kastanien.Wiener Schnitzel, Tafelspitz, Innereien oder Gansl gehören fix dazu auf unsrer Speisekarte.Wir freuen uns auf Ihren Besuch!"
Adresse: Speisinger Straße 2, 1130 Vienne
Telefonnummer: +43 680 2377768
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1130



ähnliche suchanfragen: Gasthaus Waldtzeile, Schlusche
Bewertungen
Wir hatten eine Firmenveranstaltung dort. Die Räumlichkeiten sind echt gut dafür geeignet, wir hatten einen eigenen Bereich zum sitzen der sogar abgegrenzt war. Es gab Buffet mit Schnitzel Huhn/Schwein und Schweinebraten, sowie Salate und Beilagen, das Essen hat wirklich gut gepasst und es war ausreichend vorhanden. Den Punkt Abzug gibt es lediglich weil es sehr schwer war etwas zu trinken zu bekommen, … wir mussten teilweise sehr lange warten bis wer kam um Getränke zu bringen, leider, sonst war das echt nett
Bestes Gansl in der Stadt. Saftig knusprig mit leckeren Maroni und super Rotkraut. Schnelle freundliche Bedienung und sehr nettes AmbienteEssen: 5/5
Ein bezauberndes altes Gasthaus/Restaurant! Gute Wiener Küche, rasche Bedienung! Hier wird die Suppe noch am Tisch eingeschenkt - wie früher! Mehrere Räume - auch für Feiern, sehr ansprechend dekoriert! Gibt im Sommer auch einen Garten! Der Eingangsbereich ist besonders! Wir kommen oft hierher und sind zufrieden!
Noch nie derart unfreundlich behandelt worden. Zuerst ignoriert, obwohl der Chef selbst mich reinkommen sah. Etwa 5 Minuten gewartet, dass er mir seine Aufmerksamkeit schenkt, aber er musste mir anderen Gästen plaudern. Dann leicht ungehalten eine Speisekarte verlangt. Wenn ich derart ungeduldig sei, solle ich doch zu McDonald’s gehen. Aha! Bald dann kam ein freundlicher Kellner. Ich habe eine strenge Diät, hatte daher einige Fragen zu den Speisen, worauf wieder der Chef kam. Ich bemerkte sachlich und nicht unfreundlich - ich wollte Frieden schließen aber auch deutlich machen, dass ich so nicht behandelt werden will - dass das mit McDonald’s nicht sehr freundlich gewesen sei. Darauf meinte der in etwa „Dann lassen wir das“ und ging. Es war klar, dass ich hier nicht bedient werden würde, also ging ich. Schade, denn bei meinem vorigen Besuch vor wenigen Wochen war die Bedienung freundlich, und das Essen gut. So aber war das mein letzter Besuch dort.
Ich fühle mich hier sehr wohl, es freut mich, dass sie es in so einen schönen altertümlichen Zustand erhalten haben. Diese familiäre Atmosphäre und die tolle Küche lassen dich eintauchen im ein Stückchen altes Wien. Meine Familie und ich kommen schon seit vielen Jahrzehnten hier her und ich hoffe es werden noch viele folgen. Wir danken euch sehr für alles. Fam. Hrase + Anhang
Das Essen ist von einer anderen Dimension, der Zwiebelrostbraten war so gut angerichtet das ich dieses Restaurant auf jeden fall wieder besuchen werde. Lg an alle und Last But Not least an den Küchen Chef mit der rosa Jacke einfach nur spitze, auf ein baldiges Wiedersehen.
So nett und geschichtsträchtigt … wie eine kl. Zeitreise! Das Essen gut bürgerlich und ausgesprochen gut. Die Wirtsleute sehr freundlich, sympathisch und aufgeschlossen für eine Plauderei. Wir kommen mit Sicherheit wieder
Das Restaurant beeindruckt schon allein durch seine Atmosphäre. Die Küche lässt keinen kulinarischen Wunsch offen. Perfekt.
Wunderschönes, klassisches Wiener Gasthaus in Speising. Traditionelle Wiener Küche gekochte Rindszunge, Tafelspitz, Rostbraten etc, und saisonale Gerichte. Ein Highlight sind die Nachspeisen. Der Wirt kocht hier selbst. Im Sommer lassen sich im Gastgarten schöne Abende verbringen.
Nette bewirtung, toller Biergarten und das Essen mehr als gut. Das Kalbsschnitzel kann ich nur empfehlen, genau wie der Erdäpfelsalat. Kommen gerne wieder. Einfach perfekt.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Entlebucher von der Waldtzeile.

Vienna tierzüchter

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Speisinger Straße 2 wie komme ich. Entlebucher von der Waldtzeile adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Entlebucher von der Waldtzeile. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Entlebucher von der Waldtzeile mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Entlebucher von der Waldtzeile-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Finucci Italian Greyhounds Finucci Italian Greyhounds 2 km Italian greyhound kennel, located in Vienna, Austria.
Heidelinde Winkler Heidelinde Winkler 6 km Fanpage für Hundeliebhaber und Setterliebhaber. Tippsund Tricks für Hundebesitzer, Ur...
Maine Coons of Jemima Maine Coons of Jemima 8 km Das ist die offizielle Facebookseite, unserer Hobbyzucht.
Asgard Dolls - Ragdoll Cattery Asgard Dolls - Ragdoll Cattery 10 km Wir sind eine kleine, behördlich geprüfte Ragdoll Zucht und behandeln alle unsere Kat...
Britisch Kurzhaar Babys Britisch Kurzhaar Babys 13 km Spezialzucht in Black Silver bzw golden tabby classic, wesensstark, gesund und typvol...
Cindy Cindy 14 km Ich bin sehr gut beraten worden, man hat sich Zeit genommen und meine Fragen beantwor...
The Danube Highness - Britisch Kurzhaar Zucht The Danube Highness - Britisch Kurzhaar Zuch... 15 km Lecker wenns schnell gehen soll
La Perla Unica La Perla Unica 18 km We breed typical, mentally strong and healthy Cane Corso Italiano to the rules of the...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen