facebooktwitterpinterest

fein und flink Nagelstudio GmbH Kontakt Informationen

fein und flink Nagelstudio GmbH
Adresse: Stempfergasse 3, 8010 Graz, Österreich
Telefonnummer: 0316 810816
Stadt: Graz
Postleitzahl: 8010


Öffnungszeiten

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–19:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–19:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–19:00 Uhr
Freitag: 10:00–19:00 Uhr
Samstag: 10:00–19:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: pediküre graz preise, fußpflege graz, fein und flink graz preise, maniküre graz, nagelstudio graz, nagelstudio graz innenstadt, nagelstudio graz jakominiplatz, shellac graz
Bewertungen
Perfekter Service. Super nettes Personal. Preis Leistung einfach top. Sehr empfehlenswert, hatte noch nie so schöne NägelDienst: Pediküre
Bei der Gellack Pediküre wurde das Gel nicht trocken, Zuhause sah ich das er sich aufgelöst hat an einigen Nägeln. Mit der Reklamation wurde seitens der Chefin sehr gut umgegangen, es wurde einige Tage später ausgebessert. Ich machte dann einen Termin 4 Wochen später aus, wieder Gellack Pediküre und Gellack Maniküre. Es wurde gesagt dies sei gleichzeitig möglich da 2 Personen das machen würden. 2 Tage vor diesem Termin wurde mir der Termin vom Freund der Chefin telefonisch spätabends abgesagt da die Chefin krank sei bei der ich angeblich den Termin hätte, der aber von mir bei einer anderen Dame ausgemacht wurde eigentlich. Es gab weder eine Entschuldigung noch einen Ersatztermin. Ich habe wochenlang auf den Termin gewartet, dementsprechend waren die Maniküre und Pediküre schon sehr notwendig. Und ohne Ersatztermin musste ich mir dann in einem anderen Studio einen Termin organisieren was gar nicht so leicht ist, da überall 3 Wochen Wartezeit ist für einen Termin und es nach 4 Wochen eh schon sehr dringend war. Es ist ja ok wenn wer krank wird, aber dann sollte man sich bemühen einen Ersatztermin für den Kunden zu finden und Entschuldigen wäre auch nett. Es arbeiten ja mehrere Damen in dem Studio bei denen ein Ersatztermin wohl auch möglich wäre. Und was mir auch nicht gefällt ist, dass es im Studio nichts zu trinken gibt für den Kunden. Es gibt auf Nachfrage nur ein Glas Wasser, angeboten wird einem nie etwas und Kaffee etc gibt es nicht, auch wenn man 2 Stunden im Studio verbringt. Und trotz Maskenpflicht sitzen dort auch Kundinnen ohne Maske , essen währenddessen ihre mitgebrachten Frankowitsch Brötchen, unterhalten sich und lachen und sitzen die gesamte Behandlung ohne Maske da und die Chefin sagt nichts dazu.Dienste: Pediküre
Ich habe mir eine Fußpflege gegönnt. Bequeme Stühle, nettes Ambiente. Die Arbeit wird äußerst genau erledigt und mit viel Feingefühl erledigt. Freu mich schon auf den nächsten Termin.
Sehr nett, kompetent, lösungsorientiert und zuvorkommend. War schon öfters da und komme gerne wieder. Bin mit dem Ergebnis, der Leistung und den netten Pflegetips sehr zufrieden.Dienst: Pediküre
Sehr bemühtes, kompetentes und freundliches Team! Sehr empfehlenswert!
Generell war ich mit dem Service zufrieden, aber nachdem mir zum dritten Mal hintereinander der Termin kurzfristig abgesagt wurde und mir kein adequater Ersatztermin angeboten wurde, suche ich mir einen verlässlicheren Anbieter.Dienst: Pediküre
extrem nettes und zuvorkommendes team, dass sogar auf spontane zusatzwünsche versucht einzugehen, auch wenn es gerade stressig ist und dann noch ein top ergebnis! empfiehlt man gerne weiter!Dienste: Pediküre
Mir hat es sehr gut gefallen. Die machen keine fake nails usw. nur natürlich schöne Nägel. Alle waren sehr freundlich und professionell. Werde sicherlich wieder dorthin gehen. Mit Resultat war ich sehr zufrieden, sehr schön gemacht.
Tolles Personal und die Ergebnisse sind sehr schön. Man kann auch Termine mit Freundinnen gemeinsam ausmachen und sogar das Mitbringen von Sekt Frankowitsch ist gegenüber ist erlaubt. Ein Punkt Abzug, weil die Preise echt hoch sind.
Kommentar zu diesem Ort

Anweisungen nach fein und flink Nagelstudio GmbH mit Öffentlicher Verkehr (ÖV)


Hauptplatz/Congress 240 meter
1
3
4
5
6
7
Graz (Girardigasse) 320 meter
096
X96
Jakominiplatz 360 meter
1
13
26
3
6
7
Jakominiplatz 360 meter
4
5
Kaiser-Josef-Platz/Oper 430 meter
1
7

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für fein und flink Nagelstudio GmbH.

Graz schönheitssalon

öffnungszeiten. Graz feldkirchen bei graz schönheitssalon karte stadtplan. Graz feldkirchen bei graz schönheitssalon standort. Stempfergasse wie komme ich. fein und flink Nagelstudio GmbH adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie fein und flink Nagelstudio GmbH. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu fein und flink Nagelstudio GmbH mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines fein und flink Nagelstudio GmbH-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
skin cosmetics skin cosmetics 123 meter Eindeutig das beste Kosmetikstudio in Graz. Absolut tolle, kompetente Betreuung. Sehr...
freshSpa Graz freshSpa Graz 200 meter Ich war diesen Sommer öfter zur Pediküre im Salon. Atmosphäre ist nett und Behandlung...
Intercoiffeur Mayer Flagshipsalon Intercoiffeur Mayer Flagshipsalon 251 meter Sehr,sebr freundlich.Bin schon lange dort.Super Friseurin.
Marion Schröttner Cosmetic Marion Schröttner Cosmetic 265 meter Marion und ihre Mutter Waltraud betreuen mich seit über 20 Jahren - das Gesicht wird ...
french kiss be beauty french kiss be beauty 288 meter Ich war bereits einige Male für Acrylnägel und Wimpernlifting dort und kann das Studi...
Monika Konrad Monika Konrad 303 meter Fusspflege kann ich nur weiterempfehlen! Personal sehr freundlich und kompetent!
City Kosmetik Fußpflege-Massage City Kosmetik Fußpflege-Massage 372 meter Pflichttermin jeden Monat bei Laura, die einfach die beste Fußpflege macht, die ich j...
dm drogerie markt GmbH dm drogerie markt GmbH 398 meter Sehr viele gute Angebote. Leider aber komplett unübersichtlich aufgebaut
Reibenschuh's Friseure Reibenschuh's Friseure 406 meter Ich bin begeistert!! Der Salon wurde mir von einer Freundin empfohlen! Ich war noch N...
Studio_nina_by_nc Studio_nina_by_nc 590 meter Hierzu lässt sich nicht viel sagen außer, dass hier tolle Arbeit geleistet wird, mit ...
Ralu Kosmetik Ralu Kosmetik 598 meter Einfach die Beste!! Ich komme aus Brasilien und muss sagen, dass es SEHR schwierig wa...
kosmetik.at / Anti-Aging Kosmetikstudio Graz kosmetik.at / Anti-Aging Kosmetikstudio Graz 605 meter Ich habe mir vor ein paar Tagen eine Gesichtsbehandlung gegönnt und bin sehr begeiste...
Beauty  Corner Nail Design Beauty Corner Nail Design 617 meter TOP! Der Salon ist wunderschön und man fühlt sich auf Anhieb wohl. Die Auswahl an Far...
KING NAILS KING NAILS 629 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen