facebooktwitterpinterest

Fett und Zucker Kontakt Informationen

Fett und Zucker

Info

Fett + Zucker ist das Cafe von IiF und ihrem Team

Adresse: Hollandstraße 16, 1020 Vienne, Autriche
Telefonnummer: 4369911660092
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1020


Öffnungszeiten

Montag: 13:00 - 21:00
Dienstag: 13:00 - 21:00
Mittwoch: 13:00 - 21:00
Donnerstag: 13:00 - 21:00
Freitag: 13:00 - 21:00
Samstag: 11:00 - 21:00
Sonntag: 11:00 - 21:00


ähnliche suchanfragen: Fett und zucker instagram, Gesunde Kuchen Wien, Glazed vienna, Wien Mehlspeisen, Zitronenkuchen Wien, Beste Konditorei Wien, Omas Kaffee Wien, Woloszyn Konditorei Wien
Bewertungen
Sehr nettes, kleines, wirklich liebes eingerichtetes Café mit echt super leckeren Speisen und Getränken! :
Es ist sehr schön dort, die Speisen sind frisch und vielfältig! Dazu noch alles ohne Fleisch. Aber nicht alle Speisen sind warm oder super. Ist auf jeden Fall ein Besuch wert!
Sehr guter Kaffee, sehr leckerer Kuchen, sehr nette Atmosphäre und auch sehr nettes Personal. Kann ich nur empfehlen!
hübsche hütte! ich mag die veganen sachen und der brownie is bombe :
Cooler Laden mit Flair und Charme. Tolle Auswahl an veganen Nachspeisen. In diesem Cafe ist jeder Willkommen der sich willkommen fühlt.
Super leckerer Kuchen!
Powidl Mohn. Ein Hammer! Danke
mega geile cakes, coole atmosphäre also alles top zum entspannen :-
Wer selbgebackenes mag, sollte auf jeden Fall diese kleine Café besuchen.
Melange und Brownie waren gut. Bedienung sehr nett. Leider ziemlich voll und daher auch laut. Zum Lernen oder Lesen also nicht geeignet.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Fett und Zucker.

Vienna vegetarisches/veganes restaurant

öffnungszeiten. Vienna vienna konditorei karte stadtplan. Hollandstraße 16 wie komme ich. Fett und Zucker adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Fett und Zucker. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Fett und Zucker mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Fett und Zucker-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
By Lore - Cake Design By Lore - Cake Design 80 meter Alles schmeckt einfach Lecker. Das Personal ist super freundlich und nett. Ein Ort, ...
Zimmer37 Zimmer37 117 meter Tolles Frühstücksei, super Croissants, wenn auch bissi klein und der Kaffee war auch...
Katscheli Cafebar Katscheli Cafebar 135 meter Best Café in town. Sehr gastfreundlichs und sympathisches Personal! Super einfallsrei...
Cafe Einfahrt Cafe Einfahrt 185 meter Schön um zu verweilen. Sowie zum Frühstück als auch abends auf einen Absacker. Dazwi...
Tachles Tachles 192 meter Schade um die schöne Bar. Der Service war der unfreundlichste den ich in Wien jemals ...
Harvest Café-Bistrot Harvest Café-Bistrot 192 meter Super cozy Cafe style restaurant, diverse options on the menu, we ordered a Greek sal...
Café Naschkätzchen Café Naschkätzchen 245 meter Waren dort während unseres Wien Aufenthaltes frühstücken. Es war sehr gut! Sehr nette...
AlexArts AlexArts 308 meter Meine Geburtstagstorte war eine Wucht! Ich suche zwanghaft nach einem Grund, abseits ...
PAiM Espressobar PAiM Espressobar 403 meter Zufällig entdeckt: Klein, aber sehr fein. Freundliche Bedienung. Super Kaffee und lie...
Ihana Ihana 406 meter Wirklich ein hervorragendes Restaurant! Der Service ist toll und es herrscht eine ang...
Caffè Intermezzo Caffè Intermezzo 475 meter Ich komme mittlerweile mindestens 1x die Woche zum Mittagessen her, weil die Tagesmen...
Duzi's Duzi's 478 meter Die Auswahl der Lieferanten war so groß, dass ich mich Sorgen gemacht habe. Ehrlich g...
MAE AUREL MAE AUREL 515 meter Gute Speisenauswahl in wirklich guter Qualität. Gute Portionen. Schön angerichtet. Ne...
Juice Factory Juice Factory 536 meter War heute das erste mal da und bin begeistert! Die Dame an der Kasse war sehr sehr ne...
Veggiezz Veggiezz 546 meter Veggiezz Salzgries
I.N. rothen Haarstudio & Kaffeebar I.N. rothen Haarstudio & Kaffeebar 559 meter Bin aufgrund der tollen Bewertungen hin und wurde nicht enttäuscht! Ich habe meinen S...
Literaturcafé Ohrenschmaus am Badeschiff Literaturcafé Ohrenschmaus am Badeschiff 580 meter Schöne Sache!Super Idee. Das Mobiliar dürfte mal wieder erneuert werden. Sonst alles ...
Café Hoog Café Hoog 588 meter Ich habe einen Artikel über Lebensmittelverschwendung in der Stadt-Zeitung "Augu...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen