facebooktwitterpinterest

Fisch und Grill Kontakt Informationen

Adresse: Leonfeldner Str. 326 , Linz 4040, AT
Telefonnummer: 0660 7080529
Stadt: Linz
Postleitzahl: 4040



ähnliche suchanfragen: welcher fisch eignet sich zum grillen, fisch grillen weber, fisch grillen alufolie, fisch grillen rezepte einfach, ganzen fisch grillen, fisch grillen marinade, fisch grillen gasgrill, fisch richtig grillen
Bewertungen
Gemütlicher Gastgarten und lockere Atmosphäre. Essen ist sehr gut und auch das Personal ist sehr freundlich. Für mich ein Pflichtbesuch wenn ich wieder in der Nähe bin
Haben uns heute schon sehr auf die Ripperl gefreut. Hatten 3 Portionen vorbestellt. Waren dann aber sehr enttäuscht. Sie waren zu lange gebraten und daher schon sehr trocken. Muttertagsessen war daher ein Reinfall.
Sehr freundlich. Und der steckerlfisch spezial mit Knoblauch war der Hammer
Sehr leckeres Essen zu einem guten Preis sowie ein sehr nettes Personal, schnell war es auch
Familiäre Atmosphäre Exzellente Speisen und Getränke Sehr empfehlenswert
Essen wie immer vorzüglich
Die Makrelen waren supergschmackig. Auch die Spezial mit Knoblauch. Konnte mir das erst gar nicht richtig vorstellen. Darum: probieren geht über studieren. Nachspeisen allesamt ein Überhammer. Bis bald.
Eine tolle, gemütliche und urige Hütte! Des Essen ist sehr gut und die Portionen sind ziemlich groß… ob Mittagspause oder After-Work, immer einen Besuch wert.
Sehr gut zum Essen auch der Fisch einzigartig nicht wie bei manchen wässrig!kann ich nur empfehlen!
Der beste Steckerlfisch in Linz!!!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Fisch und Grill.

Linz burger

öffnungszeiten. Linz linz fischrestaurant karte stadtplan. Leonfeldner Str. 326 wie komme ich. Fisch und Grill adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Fisch und Grill. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Fisch und Grill mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Fisch und Grill-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
McDonald's McDonald's 3 km Offizielle Facebook Fan-Seite des McDonald’s Restaurants Linz-Dornach, Freistädterstr...
Burgerista Burgerista 3 km Für uns sind Burger nicht nur Business. Sie sind alles. Wir haben die wichtigste Zuta...
Chillig Chillig 3 km Die Burger und Potato Wedges sind einfach nur köstlich! Ich traue mich sogar zu sagen...
Goldküste Goldküste 4 km Leider muss ich sagen, dass ich weder von der Menge, des Preises und der Qualität des...
McDonald's McDonald's 4 km
Osteria Il Pescatore Osteria Il Pescatore 5 km Pizzateig wir in Italien wirklich gut. Getränke sind schlecht eingeschenkt und eher g...
Zum kleinen Griechen Zum kleinen Griechen 5 km Top Bewirtung. Top Küche. Wenn man mal einen Abend kulinarisch verzaubert und das Gef...
Pizzeria Ristorante & Eissalon Pizzeria Ristorante & Eissalon "RIVA" 5 km Vorsicht! In diesem Lokal wird betrogen. Die Kellnerin gab mir auf 50 Euro heraus, ob...
McDonald's McDonald's 5 km
Burgerei Burgerei 6 km Immer wieder gutes Essen, Personal ist sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gern...
NORDSEE NORDSEE 6 km Essen 1 A Bedienung sehr NETT
Burger House Burger House 6 km Fast Food Restourant
Burgerei Burgerei 6 km Immer wieder gutes Essen, Personal ist sehr freundlich. Wir kommen immer wieder gern...
Burgerista Burgerista 6 km
Pesce&Pasta Benetseder Pesce&Pasta Benetseder 6 km Super netter Service! Feine Speisekarte u Speisen. Prosecco v. Fass. Riesige Weinausw...
Benetseder Benetseder 6 km Frischer Fisch gepaart mit bestem Olivenöl und das schmeckt man. Ausserdem auch extre...
ROSSO di Acqua e Sole ROSSO di Acqua e Sole 7 km Einfach ein großartiger Abend. Die Speisen geschmacklich top und liebevoll angerichte...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen