Wir sanieren Wege, indem wir wirtschaftliche Technologien nutzen, bei denen die vor Ort vorhandenen Materialien recycelt werden.
Straßenvollsanierung
Anschließend ein Beispiel dafür, wie eine Straßenvollsanierung erfolgen kann.
1. Humusmaterial abtragen
Durch das Abtragen wird der Weg eben und verbreitert.
2. Aufreißen der Straße
Auf diese Weise gewinnt man genügend Material für das Fräßen. Des Weiteren wird eine optimale Verbind- ung zwischen Ober- und Unterbau hergestellt, sodass die Straße vor Abschwemmung geschützt wird.
3. Fräßen
Der Vorteil beim Fräßen ist, dass alle Steine, egal welcher Härtegrad, zur optimalen Größe gebrochen werden um sie für die Weiterverarbeitung gut nutzen zu können. Sollte es notwendig sein öfter als einmal zu fräsen entstehen trotzdem keine Zusatzkosten, da die Verrechnung nach Laufmetern erfolgt.
4. Grädern
Arbeit mit dem Gräder. Außerdem werden Wasser- gräben angebracht und je nach Kundenwunsch werden auch Durchlassrohre erstellt.
5. Verdichten
Durch die Rüttelplatte wird die Straße optimal verdichtet (befestigt).
hinzufügen eines Forstbetrieb Rupert Puster-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen