facebooktwitterpinterest

Fotostudio Wedermann Ihr Fotograf im Herzen von Innsbruck Kontakt Informationen

Fotostudio Wedermann Ihr Fotograf im Herzen von Innsbruck

Info


Portrait Fotografie
Erlebnisfotografie
Motto Fotoshooting
Partner von Jochen Schweizer - Jollydays - Mydays usw

Geschichte

Wir bieten auch Spättermine an! Einfach anrufen 0043 512 589181



"Die Arbeit mit Menschen macht mir Spaß und das merken sie, wenn sie bei mir im Studio vorbeikommen. Meine Kunden schätzen die angenehme und lockere Atmosphäre beim Shooting und die ausgezeichneten Fotos, die dabei entstehen."
Adresse: Anichstraße 33, 6020 Innsbruck
Telefonnummer: 0043 512 589181
Stadt: Innsbruck
Postleitzahl: 6020


Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 12:00


ähnliche suchanfragen: Fotostudio Innsbruck mieten, Iris-Fotografie Innsbruck, Fotograf Innsbruck Passbilder, Paarshooting Innsbruck, Fotograf Tirol, Fotograf Innsbruck-Land, Familien Fotoshooting Innsbruck, Fotostudio Rothbauer portraitbox
Bewertungen
330 Schulkinder in Absam zu fotografieren ist sicher nicht einfach, aber wir waren alle total zufrieden. Eine entspannte Athmosphäre, ein gute Organisation und verlässliche Abwicklung stellten uns voll zufrieden. Was sollen wir sagen, außer: wir freuen uns auf's nächste mal.
Unlängst war ich zum Fotoshooting bei Foto Wedermann. Ich wurde ganz herzlich empfangen und bestens beraten von Manuela und Michael. Das Studio ist sehr großzügig und strahlt eine angenehme Atmosphäre aus. Es gibt einen eigenen Raum zum Umziehen und zwischendurch einen guten Kaffee. Die Fotos sind sehr gut gelungen, somit ich das Studio wärmstens weiter empfehlen kann. Von mir gibt es ganz klar 5 Sterne und ich komm sicher wieder!
Mein Freund und ich hatten vor ca 1 Woche ein Fotoshooting mit unseren Sonnenschein Yuna 1 Monat alt Wir wurden super freundlich empfangen und uns wurde alles erklärt wie so ein Shooting abläuft da es unser 1 war. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wir sind sehr zufrieden mit den professionellen Fotos : Yuna sieht einfach zuckersüß aus : Wir können die 2 nur empfehlen :
Ich und meine Freundin waren zum ersten Mal bei so einem Fotoshooting. Wir wurden gleich von Anfang an in einem sehr freundlichen und familiär wirkenden Ambiente empfangen und haben uns dabei sehr wohl gefühlt. Es wurde viel gelacht und gescherzt - was die Stimmung optimal auflockerte. Der Fotograf selbst hatte auf uns einen sehr professionellen Eindruck - dennoch war er sehr humorvoll und locker drauf. Wir hatten in der Kurzparkzone geparkt - als es zum Nachzahlen gewesen wäre wurde da nicht lange gezögert und nicht nur das sie für uns nachzahlen gingen, wurden auch die Kosten dafür übernommen. Die Fotos sind so schön geworden, dass es eine sehr schwierige Entscheidung war, welche wir nehmen sollten und welche nicht. Alles in allem würden wir dieses Fotostudio gerne weiter empfehlen!
Wir haben schon öfter ein Fotoshooting im Fotostudio Stanger gemacht und waren jedesmal begeistert - sowohl von der lockeren angenehmen Stimmung als auch vom Ergebnis. Besonders der Umgang mit unserer Kleinen war sehr herzlich. Beide - Silvia und Heinz - waren geduldig und einfach gut drauf. Sie gehen auf Vorschläge und Vorstellungen ein und haben auch immer Ideen parat. Da merkt man auch die Erfahrung. Wir können es empfehlen.
Ich und mein Freund haben hier ein Babybauch Fotoshooting gehabt, was sehr toll war. Schon beim Termin ausmachen hat alles Mühelos geklappt. Wir sind sehr freundlich aufgenommen worden, haben uns alles in Ruhe erklären lassen und Sie haben uns ein angenehmes Gefühl gegeben!! Beim Shooting selber war auch alles ganz locker. Auf jeden Fall zum Weiterempfehlen!!!
Ich habe dort mit meine Partner einen Jochen Schweizer Gutschein für ein Fotoshooting eingelöst. Voller Vorfreude haben wir uns drei Outfits vorbereitet welch wir vor Ort zusammen mit den freundlichen Mitarbeitern auf die geplanten Posen entsprechend abgestimmt haben. Vor dem eigentlichen Aufnahmen wurde ich noch geschminkt. Das Shooting dauerte knappe 2 Stunden. Es war ein sehr tolles Erlebnis. Zusammen mit dem Team von Fotostudio Stanger haben wir eine sehr humorvolles freundliches und vor allem professionelles Fotostudio gefunden welche mit uns zusammen die Wunschfotos verwirklicht haben. Das Ergebnis ist einfach online abrufbar und kann dort online bestellt werden. Beim nächsten großen Anlass werden wir sicherlich wieder auf das Studio Stanger zurückgreifen. Danke&Liebe Grüße Pia
Die Terminvereinbarung ging sehr einfach und schnell. Auch bei allen weiteren Fragen wurde mir rasch und informativ geantwortet. Das Fotoshooting haben wir zum Anlass eines Junggesellinnenabschiedes gebucht. Wir wurden mit Sekt, Wasser und Knabbereien empfangen. Die Bilder und Ideen waren sehr abwechslungsreich und zusätzlich wurde auch auf unsere Vorschläge eingegangen. Wir waren somit rundum zufrieden. Die Bilder haben wir bereits wenige Tage nach dem Shooting bekommen. Alles in allem sehr weiter zu empfehlen. Gerne wieder. :
wir hatten ein Familien-Fotoshooting bei Fotostudio Stanger! wir wurden sehr freundlich empfangen mit Sekt und Getränke :. das Shooting war bestens organisiert Make up, Tipps für Fotos, etc.. das Team war sehr freundlich und entgegenkommend; es hat richtig Spaß gemacht! die Bilder sind super geworden schön bearbeitet und wirken echt :. auf jeden Fall eine Weiterempfehlung!
Wir hatten ein Familien Fotoshooting bei Foto Stanger. Es war einfach Klasse! Wir wurden sehr nett und freundlich empfangen und auch das ganze Shooting hat uns sehr gut gefallen und wir würden es sicherlich wieder tun. Auch nach dem Shooting wurde jedes Problem von den Mitarbeitern von der Fa. Stanger zu unseren vollsten Zufriedenheit erledigt. Können es wirklich nur weiterempfehlen. Daumen nach oben!!!!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Fotostudio Wedermann Ihr Fotograf im Herzen von Innsbruck.

ınnsbruck fotograf

öffnungszeiten. Innsbruck karte stadtplan. Anichstraße 33 wie komme ich. Fotostudio Wedermann Ihr Fotograf im Herzen von Innsbruck adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Fotostudio Wedermann Ihr Fotograf im Herzen von Innsbruck. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Fotostudio Wedermann Ihr Fotograf im Herzen von Innsbruck mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Fotostudio Wedermann Ihr Fotograf im Herzen von Innsbruck-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Lukas Dürnegger Films / Photos Lukas Dürnegger Films / Photos 286 meter Freelance Photographer and Filmer from Austria/Innsbruck
Fotograf in Tirol Victor Malyshev Fotograf in Tirol Victor Malyshev 710 meter Mein Fotograf des Vertrauens! Geht auf jeden Kundenwunsch ein und bringt seine eigene...
Tierfotografin Maria Mühlsteiger Tierfotografin Maria Mühlsteiger 712 meter Super cule Fotos
Rudolf Schwerma __ the art of image Rudolf Schwerma __ the art of image 878 meter Photo artist 3D artist based in Innsbruck / Austria
Florian Koell Studio Florian Koell Studio 908 meter Toller Fotograf mit schönen Bildern! TOP!
We-See We-See 1 km Anfragen und Preise lt. Homepage: www.we-see.at
Wedding-Photographie Wedding-Photographie 1 km Einer der Besten und sympatischsten Fotografen!
GLAD PEOPLE STUDIO GLAD PEOPLE STUDIO 1 km photostudio & creative workspace
Blickfang photographie Blickfang photographie 2 km Familien und Newborn shooting mit Julia gemacht. Fairer Preis sehr freundlich und Kin...
GOT IT GOT IT 2 km GOT the trick? GOT the pic! We want to make you happy and proud by giving you your pr...
Fotograf Tommy Seiter Fotograf Tommy Seiter 2 km Thomas war unser Hochzeitsfotograf und wir waren rundum zufrieden! Er ist sehr ruhig ...
Freezed-Seconds Photography Freezed-Seconds Photography 3 km Thomas war unser Hochzeitsfotograf und wir waren rundum zufrieden! Er ist sehr ruhig ...
Aleksandar Koncar Photography Aleksandar Koncar Photography 3 km KoncArt - Team with perfection and quality
Carpe Lucem  Photography Carpe Lucem Photography 3 km Ich durfte im Rahmen einiger kirchlicher Feiern schon öfter Kontakt zu Herrn Moschini...
Christian Forcher Photography Christian Forcher Photography 3 km Danke Herr Forcher für die tollen Fotos. Super Fotograf, unkompliziert, professionell...
Blitzkneisser Blitzkneisser 3 km Super Sympathisch, super Umsetzung, Fotos die man ein ganzes Leben lang gerne anschau...
Montenegro - Crna Gora Montenegro - Crna Gora 3 km Photo Copyright © 2009 Danijel Jovanovic. All Rights Reserved. If you are interesste...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen