facebooktwitterpinterest

Freiraum für Ganzheitliches Wohlbefinden Kontakt Informationen

"Mag. Alexander Gerner bringt Menschen zurück in ihre körperliche und geistige Balance. Dadurch regenerieren sich Menschen aus eigener Kraft und erweitern ihre persönlichen Grenzen. Sie lernen den Weg zurück zu Vitalität, Kraft und ihrer persönlichen Vision im Leben.Das Angebot umfasst Einzel- und Gruppentrainings für Privatpersonen sowie maßgeschneiderte Veranstaltungen für Firmen und Institutionen."
Adresse: 3 Linzer Straße, 4222 Linz
Telefonnummer: +4369910372245
Stadt: Linz
Postleitzahl: 4222



ähnliche suchanfragen: Klammstraße 7 Linz, Yoga Shop Linz, Practice Yoga Linz Stundenplan, Kundalini Yoga Ausbildung Linz, Yoga Anfänger Linz, Hatha Yoga Linz, Ashtanga Yoga Linz, MyYoga
Bewertungen
Mittlerweile ist meine halbe Familie bei Alexander, alle sind restlos begeistert! Er nimmt sich Zeit und hört zu, heutzutage leider keine Selbstverständlichkeit mehr. Alexander hat es geschafft, dass wir nachhaltig schmerzfrei sind und es auch bleiben. Danke an dich Alexander von mir und meiner Family.
Bei Alex werden nicht die Symptome bekämpft, sondern er geht dem Ganzen auf den Grund und behebt die Ursache. Wenn du verspannt bist, Schmerzen in Gelenken, Rücken oder sonst wo...bei Alexander bist du bestens Aufgehoben. Danke
Wenns zwickt und zwackt sollte man bei Alexander mal vorbei kommen, bevor man mit Medikamenten nur die Symptome behandelt. Mit Alexander findet man die Ursache und kann mit seiner Hilfe das zwickizwacki wider ablegen.
Diese Methode und dieser Mann wirkt Wunder Ich habe keine Migräne mehr und keine Regelschmerzen und mein Mann seine Bandscheiben sind wieder gut.... Ich liebe grinberg
Sehr beeindruckend, was man mit Achtsamkeit und sanften Bewegungen erreichen kann! Alexander Gerner hat uns eine Woche lang für unsere eigene Atmung begeistert und hat uns gezeigt, dass unsere Musikinstrumente nichts damit zu tun haben, wenn wir Verspannungen spüren oder uns in unserer Atmung gebremst fühlen. Atemübungen mit Alexander Gerner ... für mich der beste Grund nächstes Jahr wieder beim Bläserurlaub in Bad Goisern dabei zu sein. Vielen Dank für den professionellen Kurs! Christina Müller
Habe Heute mit Alexander einen Termin gehabt, Alexander war sehr Kompetent und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. die Grinberg Methode habe ich auch das erste mal erleben dürfen :
Alexander hat mir dabei geholfen, die Verspannungen im Rücken und Schultergürtelbereich weg zu bekommen. Er liebt was er tut, Menschen zu ihrem eigenen vollumfänglichen Wohlbefinden zu bringen. : Danke dir!
Alexander Gerner hat mir mehrmals in sehr schwierigen Zeiten und Situationen geholfen. Mein Leben wurde wieder leichter, lebenswerter, positiver. Es ist unglaublich, wie wirkungsvoll er die Grindbergmethode einsetzt. Ich kannte sie zuvor nicht, kam durch Zufall auf diese Methode. Seither habe ich sowohl die Grindberg-Methode als auch das Institut von Alexander Gerner schon mehrfach weiterempfohlen. Einzelstunden, Jahresgruppen, Workshops - aus allen Veranstaltungen/Sitzungen habe ich jedes Mal SEHR, SEHR viel mitgenommen.
Alexander Gerner hat ein hervorragendes Gespür für das Auffinden der Blockaden und Schwachpunkte im Körper. Durch gezieltes Hinlenken auf mehreren Ebenen hat sich bei mir viel gelöst und ist mir noch mehr bewusst geworden. Eine ganz klare Empfehlung bei aller Art von Beschwerden, diese Körperarbeit hilft wirklich nachhaltig. Vor allem auch seine musikalische Profession macht die Behandlung bei ihm als Musiker besonders interessant und wertvoll.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Freiraum für Ganzheitliches Wohlbefinden.

Linz lokales unternehmen

öffnungszeiten. Linz karte stadtplan. 3 Linzer Straße wie komme ich. Freiraum für Ganzheitliches Wohlbefinden adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Freiraum für Ganzheitliches Wohlbefinden. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Freiraum für Ganzheitliches Wohlbefinden mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Freiraum für Ganzheitliches Wohlbefinden-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Bosnische Nationalmannschaft Bosnische Nationalmannschaft 6 km Offizielle Facebook-Seite des Sport-Portals "BNM.ba"! Bei uns findet ihr alle News ...
Pfarre St.Paul zu Pichling Pfarre St.Paul zu Pichling 7 km Adventkonzert der Blasmusik Ebelsberg-Pichling "Tea Time"
Festronic Trade Festronic Trade 7 km Innovative Power Solutions für kleine und große Anwendungsbereiche - Solarladegerät, ...
Happydesign Manuela Reitstätter Happydesign Manuela Reitstätter 7 km Habe die Explosionsbox bestellt und meine Erwartungen wurde übertroffen. Tolles Desig...
Mehr als nur Essen Mehr als nur Essen 7 km Herzlich Willkommen bei ... mehr als nur Essen! Wir sind Andrea, Vesela & Andrea, e...
Partylite Panther Partylite Panther 7 km Hallo meine Lieben, Ich versuche mich mal als Seitenmanager und erstelle meine Party...
Grad Linz Grad Linz 7 km
Cognor Stahlhandel GmbH Cognor Stahlhandel GmbH 7 km Übersetzt von Google Schnelles Laden! Original Gyors rakodás!
Andritz Hydro Linz Andritz Hydro Linz 8 km Tolle Firma, super Arbeitsklima!
Treffpunkt mensch & arbeit Standort voestalpine Treffpunkt mensch & arbeit Standort voestalp... 9 km Den MitarbeiterInnen in der voestalpine und den angrenzenden Betrieben nahe sein. Ge...
Kaline Kaline 9 km World of Warcraft Schlüsselanhänger Klassenwappen ( Krieger, Jäger, Schamane, Prieste...
Linz Textil Ges.Mbh Linz Textil Ges.Mbh 9 km Sehr freundliche Mitarbeiterinnen am Empfang!
Der Süden von Linz Der Süden von Linz 9 km Aktuelles aus den Stadtteilen Ebelsberg und Pichling
Caseli Catering Service Linz Caseli Catering Service Linz 9 km Vielen Dank an das gesamte Team für den herzlichen Empfang. Es ist wunderbar, wenn ma...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen