facebooktwitterpinterest

Gasthaus Zum Auerhahn Kontakt Informationen

Gasthaus Zum Auerhahn

Info

Familienbetrieb in achter Generation mit leckerer Hausmannskost

Adresse: Maria Schutz 15, 2641 Schottwien
Telefonnummer: 026638386
Stadt: Schottwien
Postleitzahl: 2641



ähnliche suchanfragen: gasthaus auerhahn aigen, gasthaus zum auerhahn melle, gasthaus zum auerhahn lautertal, gasthof auerhahn ebensee, gasthaus auerhahn speisekarte, waldgasthaus zum auerhahn öffnungszeiten, gasthaus zum auerhahn öffnungszeiten, gasthaus auerhahn unterkirnach
Bewertungen
Ausgezeichnetes Essen in wirklich guter Qualität und sehr netten Besitzern. Es gibt leckeren regionalen Fisch und Eis vom Eis-Greissler. Kann ich sehr empfehlen und komme gerne wieder!
Ein willkommener Zwischenstopp auf einer Wanderung durch die Weltkulturerbe Gegend rund um den Semmering. Die Gaststätte ist rustikal und sauber. Der Gasthaus Hund ruhig und friedlich. Ich hatte das SpezialCordonBleu mit Pommes Frites. Es war gut. Die Bedienung war freundlich und die 3G Regeln wurden korrekt umgesetzt.
Mein Besuch ist zwar schon länger her, aber hier gibt es etwas, was ich total toll finde: GLUTENFREIE und LAKTOSEFREIE Wiener Schnitzel und Cordon Bleu!! Und die sind super lecker! Wirtin ist immer sehr freundlich!
Geheimtipp der Sonderklasse! Sehr gute bodenständige Küche und tolles sehr aufmerksames und freundliches Team! Unbedingt hingehen, wenn möglich Mi., Do., Fr. oder Samstag am Sonntag ist meist übervolles Haus! Mo. u. Di ist Ruhetag!
Ein kleines Familienrestaurant mit sehr freundlichem Personal. Leckere Speisen - besonders die Frittatensuppe. Das war nach den ganzem Tag in Bergen die beste Möglichkeit, wie man die Energie nachfüllen kann :
Gut bürgerliches. Mittelklasse Restaurant mitten in Maria Schutz.Die Wahl viel auf Geb.Leber mit Körndlpanier.Die Speise war gut aber ohne besonderen Höhepunkt.Bedienung war freundlich und flott. Die mitgenommenen Krapfen waren Frisch und kamen zu Hause gut an.
Sehr nette Wirtsleut'. Essen vom Buffet ok, gut aber nix Herausstechendes. Standards. Leider war der abschließende Kaffee ein Schuss auf die Geschmacksnerven ... als ob direkt von einem deutschen Bahnhofscafe geordert. Dass sowas in Österreich als Kaffee durchgeht, möchte ich bezweifeln. Hab daheim gleich einen richtigen Espresso mit viel Amaretto gebraucht, um meinen beleidigten Gaumen milde zu stimmen! Mit besserem Kaffee wär's mir wohl positiv in Erinnerung geblieben.
Geburtstagsfeier meiner Mama mit meiner großen Familie, super gutem Buffet und sehr freundlichen Mitarbeitern!! Das Essen war wirklich sehr gut!! Jederzeit wieder!!!Essen: 5/5
Es gibt eine seperate Karte mit einer großer Auswahl an vegetarischen und veganen Gerichten. Sehr nette Wirtin!Service: 5/5
Super Gasthaus mit sehr sympathischem Service. Das Spezial Cordon Bleu ist ein Traum. Haben uns sehr wohl gefühlt.Essen: 5/5
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gasthaus Zum Auerhahn.

Schottwien familienrestaurant

öffnungszeiten. Schottwien karte stadtplan. Maria Schutz 15 wie komme ich. Gasthaus Zum Auerhahn adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gasthaus Zum Auerhahn. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gasthaus Zum Auerhahn mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gasthaus Zum Auerhahn-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Gastaus Zum Auerhahn Gastaus Zum Auerhahn 8 meter Bedienung sehr freundlich, aufmerksam und höflich. Super Essen!! Egal ob Suppe, Wild,...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen