facebooktwitterpinterest

Gasthaus Zum Goldenen Hirschen Kontakt Informationen

Gasthaus Zum Goldenen Hirschen
Adresse: Rainharterstr. 20 , Gars am Kamp 3571, AT
Telefonnummer: 0664 88233360
Stadt: Gars am Kamp
Postleitzahl: 3571


Öffnungszeiten

Mittwoch: 09:00-23:00
Donnerstag: 09:00-23:00
Freitag: 09:00-23:00
Samstag: 09:00-23:00
Sonntag: 09:00-17:00


ähnliche suchanfragen: Goldener Hirsch Gars Speisekarte, Goldener Hirsch Wochenkarte, Goldener Hirsch Speisekarte, Goldener Hirsch 1220 Speisekarte, Gasthaus zum Hirschen Speisekarte, Goldener Hirsch Öffnungszeiten, Goldener Hirsch Gars Facebook, Gasthaus Gars am Kamp
Bewertungen
Kleines aber feines Lokal. Der junge Chef macht einen sehr ambitionierten und ordentlichen Eindruck. Kleines Detail, es gibt Sehhilfen vor Ort, falls jemand einmal seine Brille vergessen hatEssen: 5/5
Echt nettes kleines Lokal in Mitten des Ortes. Die Atmosphäre mit dem kleinen Innehof ist genial. Die Karte hat einziges zu bieten, man findet sich sicher eine leckere Speise. Die Gerichte sind sehr lecker und schön angerichtet. An der Freundlichkeit des Personals/Chef kann noch gearbeitet werden. Ansonsten eine Empfehlung zum Essen gehen und nett zusammensitzen.
Ein wirklich liebevolles und toll gestaltetes Gasthaus indem es an jeder Ecke etwas neues zu Entdecken gibt. Verschiedene Räume mit unterschiedlichem Motto. Unglaublich freundliches Personal. Das möchte ich wirklich herausstreichen! Das Essen. Traumhaft. Wir waren eine Gruppe von 5 Leuten und jede Mahlzeit Vor- Haupt- und Nachspeise war unterschiedlich.. jedem hat es wunderbar geschmeckt. Man schmeckt wirklich die Liebe in der Zubereitung heraus! Perfekte Hausmannskost. Auch rundherum gibt es viel zu entdecken. Die Burg Gars ist einen kurzen Fußmarsch entfernt und auch ein netter Kurpark mit Falco Statue wurde entdeckt. Fahrts hin! Es zahlt sich wirklich aus!
Großes Lob für dieses Lokal! Sehr stimmungsvolles Ambiente mit vielen Blumen im Gastgarten, alle Servicemitarbeiter ausgesprochen freundlich und das Essen hervorragend!
Bei allzu positiven Berichten in Zeitungen bin ich oft skeptisch - der über den Goldenen Hirschen war aber absolut berechtigt. Nach einer sehr kurzfristigen Reservierung bekamen wir einen Tisch im liebevoll gestalteten Innenhof. Wir hatten alle ein ausgezeichnetes Beef Tartar als Vorspeise - danach Eierschwammerl Gulasch, Haus-Burger, ausgelöstes Backhenderl und Schweinefilet mit Rahmsauce und Erdäpfelgratin. Beim Dessert haben unsere Magen-Kapazitäten leider nur mehr für ein gemeinsames Erdbeer-Tiramisu gereicht. Was soll ich sagen? Es war alles köstlich. Trotz ausgebuchtem Lokal war das Service aufmerksam und die Wartezeit kurz.
Hervorragende Speisen - speziell Wild - , superfreundliche Kellnerin, gutes Preis/Leistungsverhältnis. Gerne wieder!Essen: 5/5
Super nettes sehr modernes Lokal, stimmungsvolle Ambiente, alle Mitarbeiter sehr freundlich und das Essen wirklich ausgezeichnet Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch! Sehr großes Lob an Manuela, das Essen war ausgezeichnet, Danke nochmal Ganz Liebe Grüße Melanie
Auf jeden Fall einen Besuch wert. Sehr nettes Ambiente, gepaart mit zuvorkommendem Service. Es gab Wild auf der Karte. Rehschnitzerl mit Kürbiscornflake Panier und Eierschwammerlgulasch mit Serviettenknödl, es hat hervorragend geschmeckt Komme wieder....
Die Stube war voll besetzt, ebenso das Extrazimmer. Trotzdem hatte man sofort noch eine Idee und bot uns Plätze im Verkostungsraum an. Obwohl damit abseits, wurden wir mit vollster Aufmerksamkeit und Freundlichkeit bewirtet wie am "1er Tisch". Die Getränkeempfehlungen waren genau so perfekt wie die Speisenauswahl. Noch besser war noch der Genuss der kredenzten Gerichte: exzellent! Wir kommen auf jeden Fall wieder . Ich gebe an das Gasthaus zum Goldenen Hirschen "den großen goldenen Stern 2022" für das gemütlichste und freundlichste Gesamterlebnis im heurigen Jahr! PS: Reserviert bitte sicherheitshalber, es zahlt sich aus!
Gutes Essen, freundliche Bedienung, uurig gemütlich, kommen gerne wieder, hatten unseren Jahrestag, DANKE! Parkplatz: Paar Meter neben dem Restaurant ist ein sehr großer Parkplatz
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gasthaus Zum Goldenen Hirschen.

Gars am kamp gästehaus

öffnungszeiten. Gars am Kamp gars am kamp österreichisch karte stadtplan. Rainharterstr. 20 wie komme ich. Gasthaus Zum Goldenen Hirschen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gasthaus Zum Goldenen Hirschen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gasthaus Zum Goldenen Hirschen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gasthaus Zum Goldenen Hirschen-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen