facebooktwitterpinterest

Gasthaus zum Holunderstrauch Kontakt Informationen

Gasthaus zum Holunderstrauch

Info

Herzlich willkommen
treten Sie doch näher …
… denn das Weinviertel beginnt in der Schreyvogelgasse

Adresse: Schreyvogelgasse 3, 1010 Vienne, Autriche
Telefonnummer: 015359075
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1010


Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 00:00
Dienstag: 08:00 - 00:00
Mittwoch: 11:00 - 00:00
Donnerstag: 08:00 - 00:00
Freitag: 08:00 - 00:00


ähnliche suchanfragen: Holunderstrauch Wien, Gasthaus Schilling Wien Speisekarte, Gasthaus zum Schillingwirt, Außergewöhnliche Restaurants Wien, Gasthaus 1010, Gasthaus burggasse Wien, Zum Leupold, Beste Restaurants Wien Innenstadt
Bewertungen
Super süßes Restaurant! Essen war einfach nur lecker und Bedienung sehr freundlich. Am besten reservieren, wenn man draußen sitzen möchte.
Kleines hübsches gemütliches Gasthaus. Bedienung zuvorkommend und freundlich Speisen waren sehr gut. Es ist immer gut besucht, man sollte am besten vorher reservieren. Sehr zum empfehlen! Wir kommen wieder.
Ein sehr gemütliches Lokal mit sehr netten Personal. Das Essen war sehr gut und ausreichend. Der obere Bereich ist eher klein, aber 1 Stock tiefer gibt es genug Tische. Für das WC was eben auch unten ist gibt es leider einen Abzug. Kann ich aber trotzdem weiter empfehlen.
Jeder, der in Wien ist, sollte unbedingt ins Gasthaus Zum Holunderstrauch! Die Bedienung ist super herzlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Essen war jedes Mal sehr lecker ! Wer hier ist, wird definitiv Satt. Am besten ist der Holler-Apfel-Spritz !!
Heute ein neuer Tipp, wenn du gerade am Rathaus unterwegs bist und dich der Hunger quält, dann kehr ein in das urige "Gasthaus zum Holunderbusch". Hier findest du noch den alten Wiener Schmäh. In den einzelnen Gasträumen gibt's nur wenige Tische, ich würde euch den Keller empfehlen. Ich habe mir ein gebackenes Schnitzel gegönnt,mein Urteil heißt "lecker"! Auch wenn du Vegetarier bist findest du etwas auf der Karte. Zum Thema "Preis" ganz normal, mein Schnitzel hat 13 Euro gekostet. Nehmt euch Zeit um das Flair aufzusaugen. Ach da fällt mir noch ein es gibt auch eine Karte für den kleinen Hunger. Na dann guten Appetit!
Da ich während meines Aufenthaltes in Wien unbedingt einen typischen Kaiserschmarrn essen wollte, bin ich in diesem Gasthaus eingekehrt. Der Service war sehr freundlich, das Ambiente schön und mit entspannter Atmosphäre. Der Kaiserschmarrn mit Pflaumen war hervorragend und auch preislich alles absolut fair. Klare Empfehlung meinerseits.
Absolut empfehlenswert! Grossmutters Küche und regionale Speisen & Getränke. Mit einem Wort ur *G'schmackig* Gemütlich und immer lustig. Mein Lieblings Wirtshaus in der Innenstadt! Im Dienst, wie im Feierabend....
Für Wien unglaubliche Preise - vor allem bei dieser absolut traumhaften Lage. Das Ambiente ist gemütlich und die Stimmung im Lokal gut. Die Bedienung berät kompetent und freundlich. Gerhard, der Eigentümer, ist eine komplette Legende und lädt gerne nochmal auf einen Absacker ein. Da auch das Essen zu 100% stimmt, kann man da nur 5 Sterne geben. Wenn ich demnächst in Wien bin, dann werde ich wieder hier essen!
Sehr urige Gaststätte, die man im Wiener Zentrum nicht erwartet. Das spiegelt sich auch darin wieder, dass keine Kartenzahlung möglich ist.Der Kaiserschmarrn ist legendär lecker und wird mit Pflaumenmus serviert. Die Preise sind absolut human.
Total nette Bedienung und hervorragend gegessen. Reservierung war sinnvoll, da entsprechend gut besucht. Top-Lage, wenn man noch ins Burgtheater möchte, da es vom Lokal aus nur noch ca. 300 Meter zu Fuß sind. Kommen beim nächsten Wien-Besuch gerne noch mal wieder!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gasthaus zum Holunderstrauch.

Vienna gaststätte

öffnungszeiten. Vienna vienna gasthaus karte stadtplan. Schreyvogelgasse 3 wie komme ich. Gasthaus zum Holunderstrauch adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gasthaus zum Holunderstrauch. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gasthaus zum Holunderstrauch mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gasthaus zum Holunderstrauch-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Melker Stiftskeller Melker Stiftskeller 119 meter Bester Wirt, bester Gastronom, liebliches Ambiente, köstliche Küche
Appiano Appiano "Das Gasthaus" 194 meter Einfach köstlich! Freundlich! Absoluter Geheimtipp
Schrittesser Schrittesser 268 meter Ein sehr leckerer Speckflemmer Flammkuchen in einer sehr ruhigen Atmosphäre. Der Nach...
Achterl Achterl 272 meter Super authentisch und lässig. :
Das Kolin Das Kolin 413 meter Wir waren nur auf ein Getränk hier und es hat alles gepasst.
The Bogside Inn The Bogside Inn 455 meter Das Beste Pub der Stadt! Abwechslungsreiche Karte auch für nicht Bier-Trinker und das...
Zum finsteren Stern Zum finsteren Stern 491 meter Sehr stilvolles Restautant mit toller Küche. Besonders schön, wenn man im Sommer drau...
Gösser Bierklinik Gösser Bierklinik 574 meter Wir 12 Personen hatten telefonisch reserviert, jedoch war diese Reservierung nicht ei...
Bieradies Bieradies 597 meter Obwohl die meisten anderen Bewertungen nicht so positiv sind, kann ich dem nicht zust...
Kolar Kolar 601 meter Leckere Fladen um eine Kleinigkeit zu Essen. Sie kommen direkt aus dem Holzofen. Das ...
Centimeter Centimeter 635 meter Eigentlich ein Wirtshaus wie viele andere, doch die Auswahl der Speisen sowie die eig...
MotiWirt!n MotiWirt!n 647 meter Super Essen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr nette Wirtin und Personal. Auch ta...
Patara Wien Patara Wien 694 meter Tolles Personal sehr aufmerksam, bequeme Tische Sesseln , schmeckt wie im Urlaub das ...
Königshofer Königshofer 712 meter Sehr gutes Essen und äußerst zuvorkommende Bedienung! Unbedingt nach Apfelsaft fragen...
Aloha Bowl Aloha Bowl 733 meter Ich war schon öfters dort und es schmeckt gut, ABER! Früher wurden die Bowls vor dein...
Gastwirtschaft Stopfer Gastwirtschaft Stopfer 797 meter Feines Restaurant, gute Speisen und Getränke, Karte übersichtlich, Preis Leistung sti...
zum_moghulhof zum_moghulhof 898 meter Sehr Gutes Essen kaum vergleichbar mit anderen Indern in der Stadt. Flotte Lieferung ...
Restaurant Ilija Restaurant Ilija 915 meter großartiges Essen, super nettes Team!
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen