facebooktwitterpinterest

Gasthaus zum Rapidwirt Kontakt Informationen

Adresse: Alt-Pyburg 9 , Sankt Pantaleon 4482, AT
Telefonnummer: 07223 83843
Stadt: Sankt Pantaleon
Postleitzahl: 4482


Öffnungszeiten

Montag: 10:00-00:00
Dienstag: 10:00-14:00
Mittwoch: 10:00-00:00
Freitag: 10:00-00:00
Sonntag: 09:30-21:00


ähnliche suchanfragen: Rapidwirt Charly, Gasthaus Spitzer Speisekarte, Gasthaus Wendtner, Enns Gasthaus, Restaurant Ennsdorf, Pinox, Stöckler Ennsdorf, Religion Rapid
Bewertungen
Urgemütlich, Wirt sehr freundlich und lustig jeden Tag gibt's ein Menü, Preis/ Leistung geht nicht besserim Sommer großer Gastgarten zum Verweilen und hängen bleiben unbedingt besuchen wer nicht, ist selber Schuld
Sehr sympathischer Wirt. Definitiv ein richtig kultiges Wirtshaus.
Sehr unfreundlicher Wirt. Naja nach dem flüssigem Frühschoppen würde es mich auch nicht mehr freuen zu arbeiten. Um dort Essen zu dürfen muss man mal diskutieren und als Aussage kommt ich möchte mein Personal nicht überanstrengen darum bin ich alleine ‍ Na danke sowas braucht niemand
Gestandenes Gasthaus mit preiswerten und gutem Essen und super netter Bedienung. Wer auf Rapid Wien steht, ist hier noch mal mehr willkommen
Freundliches und preiswertes Gasthaus mit Mittagsmenü. Dienstag ab 14.00 und Samstag geschlossen. Ab und zu variieren die Öffnungszeiten beim Rapidwirt, ein Anruf ist empfehlenswert
Ich kann leider nicht viel zum Lokal sagen, da es bei unserer Tour mit dem Fahrrad geschlossen hatte, Samstag. Wie ich anhand der Öffnungszeiten Zeiten Tafel aussen gesehen habe ist das jeden Samstag so. Das heißt bei einer VeloTour auf dem Radweg am Samstag darf man sich gerne ein anderes Rastlokal aussuchen für seinen Zwischenstopp. Der schattige Gastgarten lädt dafür aber gerne zu einem Besuch an einem anderen Tag ein.
Wir kamen zufällig zu diesem tollen Gasthaus, weil wir den Radweg verfehlten. Ich kann nur sagen - GOTTSEIDANK !! Das wir sowieso auf der Suche nach einer Mittagsrast waren, war dies die beste Entscheidung. Ruhiger, schöner Gastgarten und ein sehr freundlicher Wirt. Das Essen war toll und serh günstig. Wenn wir wieder mal in der Gegend sind kommen wir sicher wieder vorbei. lg. Franz u. Gabi Gruber aus Gmunden
ein echtes Unikat, war vorige Woche zufälligerweise für ein Mittagessen da, sehr lustiger Wirt - natürlich Rapidfan- wie so ziemlich alles grün ist hier - ich empfehle auf jeden Fall nicht, mit einem violetten T-Shirt oder so das Gasthaus zu besuchen *ggg* sehr gute Hausmannskost
Einfache aber sehr gute Küche. Bedienung im Normalfall vom Chef persönlich. Lieblings Gesprächsthema ist natürlich Fußball. Wer geschichtliche oder aktuelle Infos zu/über den SK Rapid haben will, ist bei Charly goldrichtig.
gemütliches Gasthaus mit besonderem Flair, besonders bei Live Übertragungen. Charly fiebert selber total mit und die Atmosphäre ist dabei top... Danke für den gelungenen Fußballabend!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gasthaus zum Rapidwirt.

Sankt pantaleon österreichisch

öffnungszeiten. Sankt Pantaleon sankt pantaleon biergarten karte stadtplan. Alt-Pyburg 9 wie komme ich. Gasthaus zum Rapidwirt adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gasthaus zum Rapidwirt. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gasthaus zum Rapidwirt mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gasthaus zum Rapidwirt-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen