facebooktwitterpinterest

Telefonnummer: 06219 6302
Stadt: Obertrum am See
Postleitzahl: 5162

ähnliche suchanfragen: gasthof neumayr obertrum öffnungszeiten, gasthof neumayr großarl, gasthof neumayr gachenbach, pension fischerhof obertrum, neumayr obertrum mittagsmenü, braugasthof obertrum, gasthof neumayr öffnungszeiten, obertrum am see hotel
Ähnliche Firmen der Nähe
Gasthof Neumayr Gasthof Neumayr 28 meter Gemütliches Landgasthaus mit familiärer Stimmung im Ortskern von Obertrum am See. Per...
Hotel Gasthof Neumayr Hotel Gasthof Neumayr 48 meter Sehr gutes Hotel im Landhausstil. Sehr leckeres Essen der koch versteht sein Handwerk...
Hotel Gasthof Neumayr Hotel Gasthof Neumayr 49 meter Sehr gutes Hotel im Landhausstil. Sehr leckeres Essen der koch versteht sein Handwerk...
Braugasthof Sigl Braugasthof Sigl 121 meter Das Essen dort ist sehr Lecker. Das Schnitzel ist nur zu empfehlen, wie auch den Scha...
Pension Fischerhof Pension Fischerhof 812 meter Richtig Geil Lg Allo
Fischerhof Fischerhof 814 meter Tolles Plätzchen mit atemberaubenden Blick auf den See und die Berge im Hintergrund. ...
Bio-Hotel Schiessentobel Bio-Hotel Schiessentobel 2 km Ich fahre ja immer vorbei. das Letztens war ich Mal drinnen und hab mir es angeschaut...
Röhrmooserhof Röhrmooserhof 2 km Sehr schönes, ruhiges und familiäres Ambiente
Hotel-Landgasthof Hotel-Landgasthof "Zum Altwirt" 4 km Wir waren heute zum Essen da. Essen war total lecker. Es ging alles sehr schnell. Wah...
Gasthof Entenwirt/ La Pizzeria Rocco Gasthof Entenwirt/ La Pizzeria Rocco 4 km Auf dem Heimweg vom Schirulaub haben wir hier Station gemacht. Die Bedienung und das ...
Hotel Walkner Hotel Walkner 4 km Sehr nettes Hotel mit sehr guter Küche und tollem Ausblick auf den Mattsee. Zu empfeh...
Schlosshotel Iglhauser Schlosshotel Iglhauser 4 km Schlosshotel sagt es schon, alles sehr alt. Die Technik im Haus auf einem ordentliche...
Seewirt Mattsee Seewirt Mattsee 4 km Einfach nur ein Traum. Die Landschaft Romantik pur. Wir waren jetzt Anfang Februar hi...
Romantik Hotel GMACHL Romantik Hotel GMACHL 8 km Die Zimmer sind sehr unterschiedlich ausgestattet, bzw. in der Lage, aber immer top i...
Hotel Ammerhauser Hotel Ammerhauser 8 km Ansprechendes Tagungshotel mit freundlichem Service. Größere Abzüge für die Qualität ...
Hotel Seebrunn am Wallersee Hotel Seebrunn am Wallersee 8 km Dreckiges Zimmer. Wurde auch während dem Aufenthalt nicht gereinigt. Seife wurde nich...
Bewertungen
Die Zimmer sind sehr schön gestaltet, sehr viel Holz. Was vielleicht eine kleine Nachbesserung bedarf, ist das Licht im Bad/Toilettenbereich, was ziemlich dunkel ist. In Dusche und Toilette, die abgetrennt sind, gibt es gar kein Licht. Der Service ist sehr freundlich, das Frühstück reichhaltig und das Abendessen war ebenfalls sehr lecker. Leider gibt es in Obertrum nur noch drei Gasthäuser und Montags haben alle drei Gasthöfe ihren Ruhetag, der ihnen gegönnt sein. Für Gäste in Obertrum allerdings etwas kompliziert, da ich nochmals ins Auto steigen und zum Mattsee fahren musste, um ein Abendessen zu bekommen.
Wir waren um 17 Uhr vor Ort und wurden vom Kellner wieder fort geschickt weil alles reserviert war. Auf den Tischen standen Reserviertschilder ab 19 Uhr!!!! Da hätten wir längst gegessen gehabt und wären wieder weg gewesen. Aber nicht jeder Gastro Betrieb hat es notwendig, die Tische mehrmals zu besetzen!
Wir haben uns im Gasthof Neumayr sehr wohl gefühlt. Sowohl die Eigentümerin als auch das sehr freundliche Personal Im Restaurant und im Hausservice waren stets um uns bemüht. Unser im modernen Holzstil gestaltetes Zimmer inkl. großem Balkon war sehr sauber und lud zum Wohlfühlen ein. Unsere Rennräder konnten wir unkompliziert und sicher im Radkeller versperren. Auch kulinarisch hat alles gepasst. Das Frühstücksbuffet bot für jeden Geschmack etwas. Die Speisekarte am Abend bot ehrliche, schön angerichtete und vor allem schmackhafte Gerichte. Wir werden gern wiederkommen.
Mein erster Urlaub mit Hund der überall mit hin durfte..egal ob zum frühstücksbuffet oder am Abend ins restaurant. Die Eigentümer u Angestellten aller Art sooo liebenswert! Die Zimmer sind auch super toll u modern u sogar mit einem Balkon. Freue mich schon aufs nächste Jahr
Haben ein Wochenende dort verbracht und das Hotel hat uns gut gefallen. Zuerst das Positive: Die Sauberkeit war sehr gut, das Personal sehr freundlich. Der Neubau dort hatten wir das Zimmer ist in sehr gutem Zustand, der Ausblick vom Balkon aus sehr schön und es gibt einen gut gepflegten Garten. Das Frühstück war in Ordnung - für jeden was dabei, der Service war aufmerksam und hat einen gut bei allen Kaffeewünschen versorgt. Das Hotel hat einen super Biergarten und das Essen dort war sehr gut. Insgesamt fühlten wir uns mit Hund im Hotel gut aufgenommen. Die Gegend ist toll. Meine Kritikpunkte: Die Toilettentür auf dem Zimmer hat eine Milchglasscheibe und es gibt dort keinen Abzug. Man hat also nur bedingten Sichtschutz und Geräusche sowie Gerüche fluten das Zimmer. Die Doppelzimmer sind durch die Bad-Zeile im Zimmer recht klein, das könnte problematisch sein, wenn man dort mehr als 4-5 Tage ein Doppelzimmer hat. Als Raucher ist es mir zwar egal aber für einen Nichtraucher könnte das Hotel zu rauchig sein. Bei der Buchung im Internet wurde der Preis pro Haustier und Tag mit 5 € angegeben, so stand es auch im Hotel. Auf der Rechnung stand dann 10 € pro Tag, was nach Reklamation aber dann nicht verlangt wurde. Preis-Leistungsverhältnis: in Ordnung. Fazit: Insgesamt waren wir zufrieden.
Wir waren hier für eine Woche auf Sommerurlaub. Die Lage ist perfekt! Von hier aus kann man entweder ganz entspannt den ruhigen, fußläufig erreichbaren Obertrumer See genießen oder aber auch die etwas bekannteren großen Salzkammergut Seen besuchen. Wir hätten noch länger bleiben können und wollen - das Programm rundherum geht nie aus. Das Quartier war sehr sauber, liebevoll eingerichtet und das Personal sehr entgegenkommend und herzlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt!!! Vor allem die Chefin und die Senior Chefin kümmern sich ganz liebevoll um ihre Gäste. Wir würden gerne noch einen kleinen Verbesserungsvorschlag hier lassen: Beim Frühstück hätten wir uns mehr Regionalität bei den Produkten gewünscht, da dies auf der Homepage so angegeben war. Beispielsweise kamen die Eier aus Deutschland aus Bodenhaltung... Ausserdem wäre etwas Abwechslung beim Frühstück natürlich auch noch eine Idee. So gab es bei uns jeden Tag den selben Kuchen. Auch noch eine Idee von uns: wenn Aufstriche sowie Marmeladen beschriftet wären, wäre das super. Ganz besonders genossen haben wir den kostenlosen Fahrrad Service des Hauses. Ganz einfach konnten wir uns Räder ausborgen. Auch ein Ebike konnten wir erstmals testen, es war toll. Alles in allem war es ein wunderbarer Aufenthalt und wir kommen sehr gerne wieder. Absolute Empfehlung!!
3 Sterne für Hotel und Frühstück. Leider Zimmer und Gänge kalt. Heizung wurde dann zwar eingeschaltet, aber es ist trotzdem vom Boden her kalt geblieben und auch in der Dusche oder im WC, da nur 1 Heizkörper und der ist vor der Balkontür. Uns war auch beim Abendessen kalt - angeblich wurde erst gestern das Hotel wieder eröffnet! Drum war es so kalt. Aber davon hatten wir nix -: Zimmer klein, schon etwas älter, aber grundsätzlich O.K. Frühstück im Bezug auf Wurst sehr spartanisch. Es gab einige Blätter Salami und fettes Geselchtes? Weichkäse und Mozzarella waren aber auch da -: und Paradeiser, Gurken, Streichwurst, Marmelade, Butter, Joghurt und Gebäck O.K. Also man ist nicht verhungert. Hätten uns aber was anderes erwartet, da das Abendessen hervorragend war und 4 Sterne verdient!! Auch der Cappuccino am Abend war O.K. - der Frühstückskaffee allerdings war leider untrinkbar für uns. Sind auf Tee ausgewichen. Die Kellner und die Damen am Empfang waren sehr freundlich und vielleicht hatten wir halt Pech....
Gepflegtes Restaurant, individuelle Wünsche werden erfüllt. Kinderfreundlich. Essen sehr lecker, Preise ein bisschen höher, aber trotzdem erschwinglich
Die neuen Zimmer sind sehr modern und trotzdem haben sie durch das umseitige Holz ein wunderbares Wohnklima. Die alten Zimmer sind, wie das ganze Haus allgemein, sehr gemütlich und im typischen Stil der Region. Die Betreiberfamilie ist sehr nett und dürfte, was ich so mitbekommen habe, auch sozial sehr engagiert sein. Küche ist sehr gut, bürgerliche , österreichische Wirtshausküche mit allerlei modernen, leckeren und regionalen Einflüssen. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und lässt wirklich keine Wünsche offen. Es ist einfach gemütlich, in der Stube beim Frühstück zu sitzen und der Senior-Chefin beim erzählen zuzuhören. Sehr familiär und mehrmals im Jahr eine schöne Abwechsung auf Geschäftsreise. Die Umgebung bietet für Spaziergänge und Radfahrer allerlei Wege und der See in gehweite von 10 min tun dann das übrige für einen wunderbaren Aufenthalt.
Sehr gutes Hotel im Landhausstil. Sehr leckeres Essen der koch versteht sein Handwerk. Sehr nette Chefin und sehr gutes Personal. Zimmer sehr sauber. Sehr empfehlenswert. Danke Andrea, Manuela, Heidi, Markus und all denn anderen die das alles bewerkstelligen. Komme gern wieder.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Gasthof Neumayr-stadtplans zu ihrer webseite;

Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen