facebooktwitterpinterest

Gasthof zum Hauermandl Kontakt Informationen

Gasthof zum Hauermandl
Adresse: Oidener Str. 98 , Linz 4030, AT
Telefonnummer: 0732 320213
Stadt: Linz
Postleitzahl: 4030


Öffnungszeiten

Dienstag: 10:00-00:00
Mittwoch: 10:00-00:00
Donnerstag: 10:00-00:00
Freitag: 10:00-00:00
Samstag: 10:00-00:00

Bewertungen
Wir waren eine kleinere Gruppe zum Mittagessen inkl. Nachtisch, Schnapps und Kaffee. Alle waren zufrieden, Menge ist super und sehr gut. Personal super schnell und nett. SEHR ZU EMPFEHLEN!!! Zimmer kann ich nicht beurteilen da wir keines hatten...Service: 5/5
Hatten heute den 90 er meiner Schwiegermutter mit 30 Personen gefeiert. Ich möchte mich beim gesamten Team Hauermandl bedanken im Namen aller Gäste dieser Feier. Das Essen war sensationell. Die Bewirtung war ebenfalls sehr freundlich und alle Gäste wurden rasch bedient. Ich möchte dem ganzen Team großes Lob aussprechen.
Sehr gutes Essen und auch regelmäßiges Service! Kommen auch mit großen Gruppen gut klar und haben auch den Platz dafür. Reservierung hat gut geklappt. Wichtig zu wissen: Nur Barzahlung möglich.
Sehr sehr gutes Essen, freundlicher Service! Die Suppen waren köstlich, die Surschnitzel ein Traum. Alles schnell und heiß auf den Tisch. Wir waren rundum zufrieden!Service: 5/5
Sehr gutes „Landgasthaus“! Gute, klassische Speisen mit super Portionen zu guten Preisen. Freundliches Personal!
Super freundliches Personal und das Essen ist immer ausgezeichnet. Kann man nur empfehlen.Service: 5/5
Sehr gute Hausmannskost und Schmankerl. Sehr freundliche Bedienung und vom Preis her auch leistbar. Zu den Zimmern kann ich persönlich nichts sagen, aber meine Tante und deren erwachsene Kinder waren sehr zufrieden.Service: 5/5
Kann ich nur empfehlen !Alles perfekt von der küche bis zum Service alles super
Waren heute Essen mit der ganzen Familie einfach nur Toptypisch Hausmannskost ,ordentliche Portionen und der Preis passt auch, Personal sehr freundlich und aufmerksam Danke einfach nur topService: 5/5
Sehr gemütliches Gasthaus mit freundlicher Bedienung und guter, typischer Hausmannskost.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gasthof zum Hauermandl.

Linz weinbar

öffnungszeiten. Linz linz gästehaus karte stadtplan. Oidener Str. 98 wie komme ich. Gasthof zum Hauermandl adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gasthof zum Hauermandl. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gasthof zum Hauermandl mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gasthof zum Hauermandl-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
s'Wirtshaus zu Pichling - Duschanek s'Wirtshaus zu Pichling - Duschanek 421 meter Ich bin durch eine Empfehlung gekommen - es war absolut kein Reinfall! Es ist ein typ...
s'Wirtshaus zu Pichling s'Wirtshaus zu Pichling 425 meter Ist ein schönes Gasthaus mit großem Gastgarten,Bedienung ist sehr freundlich. Die Spe...
Gasthaus Petersburg Gasthaus Petersburg 3 km Es ist ein nettes Lokal. Das Essen war Spitze!Wir werden wieder kommen.
Restaurant Löwenfeld Restaurant Löwenfeld 3 km Sehr nettes und Bodenständiges Gasthaus in Linz Ebelsberg, leider ein wenig versteckt...
Caseli GmbH Caseli GmbH 5 km Vielen Dank an das gesamte Team für den herzlichen Empfang. Es ist wunderbar, wenn ma...
Bratwurstglöckerl Bratwurstglöckerl 5 km Der Abend war sehr schön, Essen war wie immer sehr lecker. Bedienung sehr freundlich ...
Gästehaus Spallerhof | die herberge Gästehaus Spallerhof | die herberge 6 km Unsere Kunden sind sehr zufrieden, sehr sauber, sehr freundlich! Top Management by Ur...
Mondigo Mondigo 6 km Beste Pizza was ich je gegessen habe !! Total nette,rasche Bedienung!! Einfach perfek...
WIFI Hotel WIFI Hotel 6 km Sauber, günstig und wirklich schöne geräumige Doppelzimmer. Das Frühstück ist auch au...
Gasthaus Hem Gasthaus Hem 7 km Since I work nearby, we sometimes visit the Gasthaus Hem. The food is great if you li...
Restaurant Stradivari Restaurant Stradivari 7 km Gemütliches kleines Restaurant mit netter und freundlicher Bedienung! Das Essen schme...
Rauner Rauner 7 km In der Lage hätten wir jetzt so ein Restaurant nicht vermutet wollten es aber aufgrun...
Zum Schiefen Apfelbaum Zum Schiefen Apfelbaum 7 km Unglaublich leckere Österreichische Küche. Wir waren jetzt schon 2 mal in 3 Wochen d...
Heurigenrestaurant Fischermandl Heurigenrestaurant Fischermandl 7 km Was soll ich hier schreiben, ist eine gute Frage. Ich war nicht zum ersten mal hier ...
Stefan Stub'm Stefan Stub'm 8 km Sehr zu empfehlen, schnelle und freundliche Bedienung. Mehrere Sorten Bier zur Auswah...
Gasthaus zur Ewigen Ruh Gasthaus zur Ewigen Ruh 8 km Wir hatten eine Verabschiedung in der Ewigen Ruh. Das Essen 3 Gerichte zur Auswahl mi...
Fesch Fesch 8 km Nüchterne Atmosphäre. Sehr freundliches, engagiertes Personal. Kleine Karte, aber aus...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen