facebooktwitterpinterest

Geistreich - Achtsamkeitscoaching, Training und Beratung e.U. Kontakt Informationen

Geistreich - Achtsamkeitscoaching, Training und Beratung e.U.
Info
Geistreich - Coaching, Training und Beratung bietet einen auf Achtsamkeit basierenden Ansatz zur Prozessbegleitung für Unternehmen und Einzelpersonen.

Geschichte
Geistreich - Coaching, Training und Beratung bietet einen auf Achtsamkeit basierenden Ansatz zur Prozessbegleitung für Unternehmen und Einzelpersonen.

Warum setzen immer mehr Unternehmen aber auch Privatpersonen auf Achtsamkeit | Mindfulness?

Die sich immer stärker ausbreitende "Attention Economy", also steigende Arbeitsbelastung, Termindruck, ständige Erreichbarkeit, wachsende Informationsflut und unzählige andere innere und äußere Einflussfaktoren prägen unser privates und berufliches Lebensumfeld. Das Resultat? Unsere Fähigkeit aufmerksam und fokussiert zu bleiben, nimmt ständig ab!

Studien belegen: Wir fokussieren uns nur rund 50 % der Zeit auf die uns umgebenen Menschen, oder auf die Aufgabe, an der wir gerade arbeiten! Darunter leiden u.a. Arbeitsleistung, zwischenmenschliche Beziehungen und das Wohlbefinden insgesamt.

Geistreich - Coaching, Training und Beratung setzt genau hier an. In unterschiedlichen Programmen, wie der Mindfulness-Based Stress Reduction (MBSR) oder dem Corporate-Based Mindfulness Training (CBMT) lernen Sie, wie Sie der Reizüberflutung, dem Informations"overload" oder auch dem "Autopiloten" mit Aufmerksamkeit und Achtsamkeit begegnen.

"Geistreich - Coaching, Training und Beratung bietet einen auf Achtsamkeit basierenden Ansatz zur Prozessbegleitung für Unternehmen und Einzelpersonen.Warum setzen immer mehr Unternehmen aber auch Privatpersonen auf Achtsamkeit Mindfulness?Die sich immer stärker ausbreitende "Attention Economy", also steigende Arbeitsbelastung, Termindruck, ständige Erreichbarkeit, wachsende Informationsflut und unzählige andere innere und äußere Einflussfaktoren prägen unser Lebensumfeld. Resultat? Die Fähigkeit aufmerksam und fokussiert zu bleiben, nimmt ständig ab!Hier setze ich an. Mit international erprobten Programmen wie MBSR, MBCL, breathworkds o.a. begleite ich Organisationen, Teams und/oder Einzelpersonen in Trainings und Coachings."
Adresse: Strozzigasse 32-34, Stiege 2/Top 7, 1080, Vienna, Top
Telefonnummer: 069912655180
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1080


Bewertungen
Herzlichst angenommen, erfährt und erlernt man bei und mit Klaus, der sich selbst immer auch als einen Lernenden sieht, wie man Verständnis und Mitgefühl für sich selbst allem voran und seine Mitmenschen aufbringt. Der Weg der Achtsamkeit wird durch Dankbarkeit und Mitgefühl so ins Leben gut integriert, wenn man das so möchte. Sein Focus liegt darauf, auf Sichtweisen und Themen stets neu zu sehen. Er ist also immer noch immer auch ein Teilnehmer und ein Teil der Gruppe. Ich habe Kurse darunter MBCL und jetzt dann noch breathwork in verschiedenen Formaten bei Klaus besucht. Hybrid = von zu Hause aus teilnehmend am Computer und vor Ort in der Strozzigasse sowie Retreats über ein langes Wochenende außerhalb der Stadt und habe mich in allen Formaten sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Jeder Kurs ist eine tolle bereichernde Erfahrung gewesen aus der ich viel für mich mitnehmen konnte. Danke Klaus für Deine ruhige und ebenso humorvolle Begleitung auf meinem Weg.
Ich habe kürzlich einen MBSR Kurs mit Klaus abgeschlossen. Auch als erfahrenen Praktizierenden waren diese 8 Wochen für mich voll von wunderbaren und neuartigen Erlebnissen. Danke lieber Klaus für deine liebevolle und trotzdem souveräne Art, dich und deine Erfahrungen so heilsam einzubringen. Christian
Ich habe meine MBSR - Ausbildung in Begleitung von Klaus durchführen und einen MBCL bei ihm besuchen dürfen. Klaus lebt die Achtsamkeit und das Mitgefühl und ist dadurch ein wunderbarer Begleiter, einfühlsam, aufmerksam, zuhörend und ein Organisationstalent mit viel Humor. Herz und Kopf sind bei Klaus wunderbar im Einklang und seine Begeisterung für sein Tun ist einfach ansteckend und mitreißend. Ich bin sehr glücklich, dass ich ihn als Wegbegleiter getroffen habe und freue mich auf weitere gemeinsame Erlebnisse. VIELEN DANK . Katharina
Ich kann Klaus Kirchmayr und seine humorvolle, sehr herzenswarme und zugewandte Art und Weise Achtsamkeit und Mitgefühl zu vermitteln, sehr empfehlen. Ich habe es genossen, dieses online zu erleben und war berührt davon, wie er Menschen aus 6 verschiedenen Ländern in dem Format zusammen gebracht hat. Das habe ich in Form von B2B Veranstaltungen mit ihm und von ihm geladenen Gastdozenten erlebt und kann es jedem Menschen und Unternehmen nur ans Herz legen, mit ihm neue Wege in diesem Bereich zu entdecken. Herzlichen Dank für die vielen wertvollen Impulse und den wunderbaren Erfahrungsaustausch.
Ich habe schon sehr lange mit der Idee gespielt, einen MBSR Kurs zu machen und bin schließlich auf Klaus gestoßen. Mich hat die informative Webseite sofort angesprochen und auch der erste Kontakt verlief sehr freundlich und wertschätzend. Alleine im Vorgespräch zum Kurs hatte ich schon so viele AHA Erlebnisse, dass ich wusste, hier richtig zu sein. Klaus ist nicht nur ein/der Kursleiter, sondern ein regelmäßig Praktizierender mit sehr viel Erfahrung auf dem Gebiet der Achtsamkeit etc. Der Kurs war ein guter Mix zwischen theoretischem Input und aktiven "Übungen", die einem sehr zum Nachdenken angeregt haben. Vor Ort trifft man Gleichgesinnte, mit denen man sich sehr gut austauschen kann in meiner Gruppe war das zumindest so. Klaus kümmert sich liebevoll um seine Gruppe; es gab wöchentliche Mail Updates mit Reflektionsfragen, ein super aufbereitetes Skriptum und allgemein konnte man ihn vor Ort auch jederzeit ansprechen wenn etwas unklar war oder einen etwas beschäftigte. Für mich war alles sehr authentisch und eine wertvolle Zeit, deswegen habe ich bereits den nächsten Kurs gebucht. Andere aus meiner Gruppe übrigens auch. Egal ob man "Anfänger" ist im Bereich der Achtsamkeit oder schon etwas "Erfahrung" damit hat, die Kurse sind so aufgebaut, dass jeder profitiert und man auf jeden Fall etwas Neues lernt. Ich kann Geistreich zu 100 % weiter empfehlen und würde mir wünschen, dass viele Leute sich mit diesem Thema beschäftigen, da es sich auf alle Lebensbereiche extrem positiv auswirkt.
Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit den Themen Persönlichkeitsentwicklung, Selbsterfahrung, Kommunikation und allen Themen, die Menschen befähigen ein selbst bestimmtes und glückliches Leben zu führen. Das MBSR - Achtsamkeitstraining hat nochmals eine neue, spannende Tür in diesen Bereich geöffnet. Es ist eine absolute Empfehlung. Für alle, die sich gerade in einer schwierigen und krisenhaften Situationen befinden. Aber auch für alle, die mehr über sich und ihren Umgang mit der Welt erfahren wollen. Klaus führt den Kurs einfühlsam, humorvoll und mit viel Erfahrung und Leichtigkeit. Danke für die 8 intensiven Wochen. Barbara
Ich habe einen wertvolles und erfahrungsreiches 3 tägiges Online MBCL Grundlagenseminar bei Klaus und Frits besucht. Klaus hat eine wunderbare, ruhige und „geerdete Art“, die zu einer ganz besonderen, vertrauensvollen und angenehmen Atmosphäre beigetragen hat. Das ist m.E. besonders hervorzuheben, da das Seminar „online“ stattgefunden hat. Klaus ist es gelungen, einen Raum zu schaffen, in dem jeder seine ganz eigenen Erfahrungen machen durfte – vielen Dank hierfür. Auch der eine oder andere non-verbale und verbale humoristischen Beitrag von Klaus, hat zu einer entspannten Zusammenarbeit der Teilnehmenden geführt. Zusätzlich empfinde ich Klaus Leitung Organisation, Durchführung und Anleitungen im Seminar als sehr professionell und authentisch, was letztendlich die 3 Tage zu einem ganz besonderen Erlebnis machte – vielen Dank dafür.
Ich durfte in den letzten Jahren bei Geistreich eine breite Palette an unterschiedlichsten Achtsamkeits- und Mitgefühlsformaten kennenlernen und fühlte mich in allen Settings stets sehr gut begleitet - Mitgefühl, Freundlichkeit, Geduld, Vertrauen, Dankbarkeit, Leichtigkeit & Humor werden in allen Kursen von Klaus Kirchmayr nicht nur theoretisch vermittelt, sondern v.a. auch sehr authentisch vorgelebt. Er unterstützt mit viel Herz und Hirn persönliche Prozesse und regt dadurch die ganz individuelle Potentialentfaltung an. Viele der nährenden Herzensqualitäten konnte ich im Laufe der Zeit immer mehr in meinen Alltag, ins echte Leben, integrieren - wie bereichernd! Dafür bin ich sehr dankbar. Auf diese Art und Weise befüllte ich meine persönliche Schatzkiste mit den kostbarsten Schätzen. Ein wunderbares Mantra begleitet mich seit meinem 1.MBSR-Kurs: „Vertrau dem Prozess und lass Raum für Wunder!“ Danke von Herzen, lieber Klaus!
Wer sich für Achtsamkeit und Potentialentfaltung interessiert, ist bei "Geistreich" bestens aufgehoben! Klaus verfügt im Bereich Achtsamkeitscoaching über große Expertise, die er ständig verfeinert und mit spürbarer Begeisterung vermittelt. Der Seminarraum in der Strozzigasse bietet einen guten äußeren Rahmen, um sich auf innere Veränderungen einzulassen und Neues zu entwickeln. Seit Corona gibt es viele Angebote auch online oder als hybride Formate.
Der Achtsamkeitskurs MBSR war life changing! Er hat die Sicht auf mein Leben, auf den Umgang mit meinen Mitmenschen und vor allem den Blick auf mein eigenes Leben und Verhalten verändert. Es ist einfach gut, nicht immer gleich Alles mit Interpretationen zu bewerten, dem Augenblick viel Raum zu geben und dadurch wieder mehr Schönes zu erfahren. Äußerst empfehlenswert!!! Klaus ist ein aufmerksamer und authentischer Begleiter gewesen. DANKE!!!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Geistreich - Achtsamkeitscoaching, Training und Beratung e.U..

Vienna beratungsagentur

öffnungszeiten. Vienna vienna trainer/in karte stadtplan. Strozzigasse 32-34 wie komme ich. Geistreich - Achtsamkeitscoaching, Training und Beratung e.U. adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Geistreich - Achtsamkeitscoaching, Training und Beratung e.U.. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Geistreich - Achtsamkeitscoaching, Training und Beratung e.U. mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Geistreich - Achtsamkeitscoaching, Training und Beratung e.U.-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
tfactory Trendagentur tfactory Trendagentur 231 meter Geschäftsführer heinzlmair ist mittlerweile ganz rechts angekommen. Verhaltensorigine...
Inclusion24 Inclusion24 351 meter ist eine tolle Sache,diese Firma gegründet zu haben u. sich für Inclusion einzusetzte...
comm:unications comm:unications 434 meter Wir bringen Kommunikation auf den Punkt! www.communications.co.at
Kredit service Wien Kredit service Wien 653 meter Kreditvermittlung in Wien SCHNELL UND EINFACH ZUM GELD FÜR DAS TRAUMHAUS, DIE GROßER...
FREIRAUM Kommunikation Daniela Zeller FREIRAUM Kommunikation Daniela Zeller 733 meter Ich war sehr zufrieden und hat sehr viel Spaß gemacht. Kann ich nur jeden empfehlen, ...
Kaleidocom Kaleidocom 769 meter Super kompetent und sehr hilfreich als Coach in Sachen Pinterest
Ventura Career Ventura Career 805 meter International recruitment of medical doctors for hospitals in Austria www.venturacare...
PKS Wien PKS Wien 806 meter Presse & KommunikationsService GmbH
Langl & Partner OG Langl & Partner OG 813 meter War eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Hat mir sehr viel Spaß gemacht. Tolles Team
Child Parents Help Center Child Parents Help Center 866 meter Tolles Angebot, sehr kompetente und freundliche Therapeutin sodass auch mein Kind sic...
Heide Faller Heide Faller 878 meter Manager-Reloading ist die Alternative zu Klinik und Karibik. Im exklusiven 1zu1 Coach...
promitto organisationsberatung gmbh promitto organisationsberatung gmbh 906 meter Wir begleiten Veränderungsprozesse von der Planung bis zur Umsetzung.
FINE FACTS Health Communication FINE FACTS Health Communication 906 meter FINE FACTS Health Communication GmbH ist eine auf das Gesundheitswesen spezialisierte...
Fit für die Zukunft Fit für die Zukunft 920 meter Nimm deine Zukunft selbst in die Hand und entdecke deine Talente! Drei-tägige Worksho...
StV Geographie StV Geographie 1 km Studienvertretung Geographie Bachelor, Master, Diplom und Lehramt
Trainer Academy Trainer Academy 1 km Ein kompetentes Team an Vortragenden unterstützt die TeilnehmerInnen auf ihrem Weg zu...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen