facebooktwitterpinterest

Grässle GmbH - Haus der 1000 Ringe Kontakt Informationen

Grässle GmbH - Haus der 1000 Ringe
Adresse: Bozner Pl. 1, 6020 Innsbruck, Österreich
Telefonnummer: 0512 572863
Stadt: Innsbruck
Postleitzahl: 6020


Öffnungszeiten

Montag: 09:00–12:30 Uhr, 13:30–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–12:30 Uhr, 13:30–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–12:30 Uhr, 13:30–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–12:30 Uhr, 13:30–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: 09:00–12:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Bewertungen
Haben nach mehreren Juweliergeschäftbesuchen hier unsere wunderschönen Eheringe gefunden. Elmar ist extrem kundenorientert und ein äußerst lieber Berater. Hat genau das gefunden, was wir uns erhofft haben zu finden.
Wir wurden sehr herzlich begrüßt und beraten, vielen Dank dafür! Wir haben hier in einer sehr angenehmen Atmosphäre unsere Trauringe gefunden. Wir empfehlen euch gerne weiter :
Meine Frau und ich waren schon öfters in diesem sehr familiär geführten Juwelier. Wir haben auch unsere Eheringe dort gekauft, auch wurden wir immer sehr freundlich behandelt, und es wurde sich immer reichlich Zeit für uns genommen. Wir kommen gerne wieder.
Wir wurden von einer äusserst freundlichen und kompetenten Mitarbeiterin beraten und sind dadurch sehr schnell fündig geworden. Die Auswahl ist enorm gross und Änderungen sowie persönliche Wünsche werden gerne umgesetzt. Der Laden wirkt von aussen ein wenig "altmodisch", drinnen herrscht aber eine total herzliche Atmosphäre und die Auswahl ist wirklich riesengross. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und super beraten.
Super Beratung beim Kauf des Eheringes für meine Frau. Die Herstellung des Unikates dauerte 5 Werktage.
Vielen Dank für die tolle und kompetent Beratung; Wir lieben unsere individuell angefertigten Trauringe!!!
super freundliche und kompetente Beratung! Seit Jahren mein Lieblingsjuwelier in Innsbruck! Immer wieder gerne!!!
nicht mehr das was es mal war.... Profitgier bestimmt jedes Handeln und jede Beratung! im Haus wird so gut wie nichts mehr selbst gemacht alles wird „eingeschickt“... Schade!
Wir haben hier unsere Traum-Eheringe gefunden. Die Beraterin war sehr fachkundig und hatte einen guten Geschmack, vielen Dank
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Grässle GmbH - Haus der 1000 Ringe.

Neustift im stubaital juweliergeschäft

öffnungszeiten. Innsbruck axams juweliergeschäft karte stadtplan. Innsbruck axams juweliergeschäft standort. Bozner Platz wie komme ich. Grässle GmbH - Haus der 1000 Ringe adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Grässle GmbH - Haus der 1000 Ringe. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Grässle GmbH - Haus der 1000 Ringe mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Grässle GmbH - Haus der 1000 Ringe-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Kölblinger Gold- u Silberschmiede GesmbH & Co KG Kölblinger Gold- u Silberschmiede GesmbH & C... 55 meter Sehr Gute Beratung und Qualitativ hohe Handarbeit. Tolles Fachgeschäft nur zu Entfehl...
JUWELIER MISSNER JUWELIER MISSNER 84 meter Freundlicher und hilfsbereiter Inhaber. Bin sehr froh, einen Juwelier in meiner Nähe ...
123gold Trauring-Zentrum 123gold Trauring-Zentrum 106 meter Freundlich, zuvorkommendes und sehr interessiertes Auftreten von Constanze V. Es wird...
Gottlieb Bosshart Gottlieb Bosshart 148 meter
Birgül Zengin Birgül Zengin 169 meter
La Idea Goldschmied La Idea Goldschmied 181 meter Meine erste Adresse für individuell angefertigt Schmuckstücke Gibt super Tipps und s...
Erika Reiter Erika Reiter 190 meter
Juwelier Leitner // Maria-Theresien-Str. Juwelier Leitner // Maria-Theresien-Str. 199 meter War unser erster Besuch und Einkauf in diesem Geschäft. Tolles Einkaufserlebnis, wurd...
Borghild Holleis Borghild Holleis 237 meter
Dorotheum Dorotheum 238 meter
Alois Klammer GmbH & Co KG Alois Klammer GmbH & Co KG 248 meter als Kunde mit Gutschein nicht ratsam - ich wende mich jetzt an den "Konsument&qu...
Karl Reiter Karl Reiter 251 meter Habe in einem Kurzurlaub dieses Juweliergeschäft entdeckt und dort einen wunderschöne...
fasoli fasoli 261 meter Top Service, sehr freundliche Verkäufer/innen und äußerst angenehmes Ambiente..........
Thomas Sabo Thomas Sabo 272 meter
Goldschmied Norz Goldschmied Norz 287 meter Absolut Spirze! Für dein Individuelles Schmuckstück!
Timeless Gebr. Völp GesBR Timeless Gebr. Völp GesBR 294 meter Gute Auswahl u. Beratung.
Marko Parth Marko Parth 294 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen