facebooktwitterpinterest

Gruppenpraxis Prof Dr Rosen und Dr Krankl Kontakt Informationen

Info

Gruppenpraxis Prof.Dr.Alexander Rosen & Dr.Dagmar Krankl. Frauenärzte 1200 Wien. Alle Kassen

Adresse: Allerheiligenplatz 4/25, 1200 Vienne, Autriche
Telefonnummer: 4313304492
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1200


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 19:00
Dienstag: 08:00 - 14:00
Mittwoch: 08:00 - 14:00
Donnerstag: 08:00 - 18:00
Freitag: 08:00 - 14:00


ähnliche suchanfragen: Dr Krankl Online Termin, Dr Nora Fröhlich, Frauenarzt 1200 Wien Alle KASSEN, Prof Rosen Wien, Dr Rosen Öffnungszeiten, Frauenarzt 1200 Wien Klosterneuburger Straße, Praxis Dr Rosen, Dr Rose Frauenarzt
Bewertungen
Dame am Empfang sehr freundlich. Fr. Dr. Krankl sehr freundlich kompetent und vorallem total einfühlsam. Sie beantwortet alle Fragen und hat sich Zeit genommen. Fühle mich gut betreut und ich werde wieder einen Termin vereinbaren.
Frau Dr. Krankl ist ein sehr nette Ärztin. War mit meiner Tochter das erste mal bei ihr, das Gespräch war sehr ausführlich. Es passiert mir nicht so oft das ich so begeistert von einer Ärztin bin. Solche Ärztinnen wie Dr. Krankl sollte es viel mehr geben. Meine Tochter und ich sind froh wir zu ihr gewechselt haben.
Ich empfehle die Ordination und Dr Rosen. Seit 2015 bin ich Patientin beim Dr. Rosen und er war immer sehr nett und geduldig mit mir, besonders in meiner Schwangerschaftzeit. Was die Sprechstundenhilfe betrifft,waren immer sehr lieb und hilfsbereit. Äußerst lieb ist die Fr. Claudia. Die Wartezeit ist normal.
Ein toller Arzt, sehr einfühlsam
Leider absolut keine Empfehlung. Wurde bei meinem Termin! trotz Blutungen und Schmerzen nicht untersucht. Sehr unprofessionell.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Gruppenpraxis Prof Dr Rosen und Dr Krankl.

Vienna frauenklinik

öffnungszeiten. Vienna vienna doktor karte stadtplan. Allerheiligenplatz 4/25 wie komme ich. Gruppenpraxis Prof Dr Rosen und Dr Krankl adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Gruppenpraxis Prof Dr Rosen und Dr Krankl. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Gruppenpraxis Prof Dr Rosen und Dr Krankl mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Gruppenpraxis Prof Dr Rosen und Dr Krankl-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Dr Hermann Germ Dr Hermann Germ 146 meter Bin mega zufrieden, bis jetzt war ich immer voller Angst zum Zahnarzt zu gehen aber i...
Urologenzentrum.at Urologenzentrum.at 207 meter Gut organisierte Ordination mit freundlichen Mitarbeiterinnen. Erstaunt war ich, dass...
MedKarriere MedKarriere 1 km Die MedKarriere ist die älteste, bestehende Karrieremesse für MedizinerInnen in Öste...
Dr. Mariela Iantscheva - Gesundheitszentrum am Augarten Dr. Mariela Iantscheva - Gesundheitszentrum ... 2 km Ich bin ca 6. monate bei dieser Ärztin und ich kann bis jetzt nur positives sagen! Da...
Tierambulanz Brigittenauerlände Tierambulanz Brigittenauerlände 2 km Mein Top Tipp. Außergewöhnliche Tierambulanz. Super nettes Team. Sehr kompetent. Toll...
Loha for Life Loha for Life 2 km Meine Tochter 15 ist seit Mai Patientin und wir fühlen uns sehr gut betreut. Nette As...
Wund.Ordination OA Dr. Elisabeth Lahnsteiner Wund.Ordination OA Dr. Elisabeth Lahnsteiner 2 km Wund.Ordination im Ordinationszentrum der Privatklinik Döbling Leitung des Ärzteteams...
Die Kinderchirurgen Die Kinderchirurgen 2 km Dr. Reck ist ein sehr freundlicher und besonders kompetenter Arzt mit sehr angenehmer...
Dr. Birgit Henn-Schmidgruber Dr. Birgit Henn-Schmidgruber 2 km Eine tolle, kompetente und humorvolle Ärztin! : Für jeden, der eine Zahnspange brauch...
Intim Medizin für die Frau Wien Intim Medizin für die Frau Wien 2 km Intim-Medizin für die Frau zur Steigerung der Lebensqualität und des Wohlbefindens. V...
Zahnarzt Leiss Zahnarzt Leiss 2 km Sehr nette Mitarbeiter, schön eingerichtet, super Ärztin
Dr. Reinhard Böhm Dr. Reinhard Böhm 2 km Sehr zufrieden. Sowohl mit dem Arzt als auch mit dem Empfang. Dr. Böhm nimmt sich Zei...
Xiang Massage Xiang Massage 2 km Liu hat mich massiert. Habe 30min Schulter und Rücken massieren lassen. Ich war sehr ...
Tierarztpraxis Vorgartenstrasse Tierarztpraxis Vorgartenstrasse 3 km Wucher. Unglaublich wie man hier aus kranken Tieren ein Geschäft machen will. Impfen...
Gehörlosenambulanz Wien Gehörlosenambulanz Wien 3 km Medizinische und psychologische Versorgungsangebote sowie Sozialarbeitsangebote für g...
Vaterschaftstest Österreich DNA-Labor Confidence Vaterschaftstest Österreich DNA-Labor Confid... 3 km Probenentnahme für PCR Test im Testcontainer Ottakring, ausgesprochen netter, kompete...
Zentrum für Zahnästhetik und Implantologie Zentrum für Zahnästhetik und Implantologie 3 km sehr freundliches team, sehr gut gearbeitet. schöne atmosphäre
Ordination Dr. Andreas Quidenus Ordination Dr. Andreas Quidenus 3 km Der Arzt meines Vertrauens! Kompetent und sympathisch! Sehr zu empfehlen!
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen