facebooktwitterpinterest

Gut Wenghof Kontakt Informationen

Gut Wenghof
Adresse: Weng 17 , Werfenweng 5453, AT
Telefonnummer: 06466 4500
Stadt: Werfenweng
Postleitzahl: 5453



ähnliche suchanfragen: gut wenghof bewertung, gut wenghof last minute, bilder fotos gut wenghof, gut wenghof bilder, gut wenghof nebenhaus, gut wenghof öamtc ermäßigung, gut wenghof facebook, gut wenghof winter
Bewertungen
Wir waren im Sommer dort und wirklich alles war super! Leider sind die allg. Preise für Reisen so stark gestiegen, dass wir uns dieses Jahr keinen Urlaub leisten können. Wenn wir aber nochmal einen tollen Urlaub machen wollen, dann kommen wir wieder zu euch! Das Personal hat uns wirklich immer freundlich bedient und das Essen war gut. Selbst die Dame, die unser Zimmer gereinigt hat wirkt nicht wie vom Teufel gejagt so ist es oft in anderen Hotels hat ihre Arbeit sehr ordentlich gemacht und noch ein Lächeln spendiert.
Wir waren zu dritt für ein paar Tage im Gut Wenghof. Wir haben uns willkommen gefühlt und können das Hotel nur empfehlen. Es war sauber, ordentlich und das Essen war lecker. Das Betreuungsangebot richtet sich vorwiegend an kleine Kinder. Bade- und Saunabereich ist überschaubar, aber ausreichend.Zimmer: 4/5
Wir 2 Erwachsene und 2 Kinder hatten einen wunderschönen einwöchigen Ski- Aufenthalt und haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr gepflegte Räume, aufmerksame und freundliche Mitarbeiter. Schön eingerichtet, mit Couch-Ecken und Kamin. Der Außenpool ist ein echtes Highlight. Das Essen war lecker. Besser geht es kaum! :
Ich würde dieses Hotel jedem der Kinder hat weiterempfehlen. Alle sehr hilfsbereit und sehr nett. Es wird alles sofort erledigt....danke an alle die im Hotel Gut Wenghof arbeiten. Das Zimmer war richtig gut. Es fehlt an nichts. Matratzen waren super. Erholsamen Schlaf. Speisen und Getränke: Einfach spitze. Es gibt nichts zu bemängeln.
Wir waren vor ein paar Wochen dort mit unserem einjährigen Sohn, haben extra über das Reisebüro gebucht und waren zu Beginn extrem über das Zimmer enttäuscht. Im Nebengebäude war unser Zimmer, und das war absolut nicht für ein kleines Kind geeignet, keine Steckdosensicherungen, eine kaputte sehr kleine Dusche, das Zimmer inklusive Bad war keine 16 m2 groß, der Schrank kaputt, und vieles mehr. Unser kleiner hat sich überhaupt nicht wohl gefühlt und wenn wir kein neues Zimmer bekommen hätten, wären wir nach der ersten Nacht abgereist. Zum Glück hat der Wechsel in ein größeres und viel schöneres Zimmer mit Aufpreis geklappt und dann hat auch der Urlaub bei uns beginnen können. Sehr nennenswert ist der Service im Restaurant, richtig liebe Leute, aber wie man solche marode Zimmer an Familien vermieten kann, ist uns bis heute ein Rätsel.
Wir hatten ein Zimmer mit eigener Sauna, das war unglaublich toll. Die Ausstattung für Babys war ebenfalls inklusive und absolut ausreichend. Das Personal von der Reinigung über Reception bis hin zum Küchenchef war außerordentlich freundlich. Der Pool ist nicht der größte, aber ausreichend für planschen nach dem Skifahren. Wir waren begeistert von dem Gesamtpaket.
Kommen jedes Jahr hierher und sind immer wieder beeindruckt und genießen die Zeit hier enorm! Die Zimmer sind sehr sauber und modern, das Essen ist abwechslungsreich, so gut und einfach echt der absolute Wahnsinn!! Neben all den Highlights ist aber vor allem das Personal der absolute Hammer - egal wann, egal wo und egal wer - die Kompetenz, Freundlichkeit, Motivation, Umsichtigkeit, ... die Liste könnte ich noch ewig weiterführen sind echt beeindruckend. Danke, dass wir bei euch sein durften - wir freuen uns schon auf das nächste Mal!
Vielen Dank für die tolle Zeit, die wir bei Euch verbringen durften. Das Hotel und der Service sind super. Das "all inclusive"-Angebot hat bei uns keinerlei Wünsche offen gelassen. Besonders hervorheben möchten wir die zuvorkommende, aufmerksame und stets freundliche Art des gesamten Service-Personals. Wir kommen sehr gerne wieder!
Wir waren jetzt zum 5 mal im Gut Wenghof. Dieses bedeutet ja, dass wir immer wieder gerne ins Hotel kommen. Wir haben sofort gemerkt, dass das Essen viel besser ist. Grosses Lob an den Küchenchef und seine Crew. Weiter so. Das ganze Personal ist super. Einzige Anregung Mittagessen eine halbe Stunde länger machen wegen der Skischule. Am sonsten macht weiter so Ihr habt ein super Hotel mit super Personal.
Alles war ganz wunderbar. Essen guter Standard. Personal in allen Abteilungen super freundlich und hilfsbereit. Ganze Anlage ist tip top gepflegt. Für Kinder ist in jeder Ecke etwas geboten. Hier lässt man gerne sein Geld.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Gut Wenghof-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen