facebooktwitterpinterest

Hartjes-aus Österreich, Salzburg Kontakt Informationen

Info

Hartjes - für Schuhliebhaberinnen in Salzburg

Geschichte

15 Jahre Schuhbranche als Quereinsteigerin -

durch meinen Mann Bernhard, der in einem Familienunternehmen aufwuchs, welches bereits seit über 100 Jahren eng mit Schuhe verbunden war und allein davon ca. 55 Jahre bereits eine intensive Zusammenarbeit mit der Fa. Hartjes bestand, gibt es auch bereits seit Jahren eine besonders gute Partnerschaft mit HARTJES-aus Österreich in Salzburg.

Die hervorragende Qualität aus Österreich, die Philosophie die hinter dem Namen HARTJES steht, aber auch das gesteigerte Bewusstsein für umweltbewußte Produktion aus dem europäischen Raum, kurze Vertriebswege, Arbeitsplätze im eigenen Land auch unseren Kunden bieten zu können, hat uns, meinem Mann Bernhard und mich Susanne bewogen, ein kleines feines Fachgeschäft HARTJES-Salzburg im Herzen der Altstadt zu eröffnen.

Adresse: Linzer Gasse 29, 5020 Salzbourg
Telefonnummer: 43662842848
Stadt: Salzburg
Postleitzahl: 5020


Öffnungszeiten

Montag: 09:30 - 17:00
Dienstag: 09:30 - 17:00
Mittwoch: 09:30 - 17:00
Donnerstag: 09:30 - 17:00
Freitag: 09:30 - 17:00
Samstag: 09:30 - 13:00


ähnliche suchanfragen: Millinger Braumanufaktur, HGWR Mannheim
Bewertungen
Ich habe dieses Schuhgeschäft letztes Jahr durch Zufall entdeckt und seitdem mehrere Schuhe hauptsächlich für meine Frau gekauft. Bin mit der Beratung jedes Mal unglaublich zufrieden gewesen. Alles Top!
Wir haben Hartjes zufällig entdeckt und haben uns begeistern lassen. Sehr freundliche und informative Beratung. Wir haben ein tolles Paar Schuhe und sehr gute Seife gekauft. Definitiv vollkommen empfehlenswert. Selten so nett bedient worden.
Ich war begeistert von der tollen Beratung! Fachlich so kompetent - ich habe wunderbare Schuhe gefunden, die nicht nur schick sind, sondern dazu auch noch super angenehm zu tragen.
Ein toller Schuhladen wo man noch von sehr freundlichen Inhabern beraten und bedient wird. Das ist heute leider schon eine Seltenheit geworden. Ich wünsche Susanne und Bernhard viel Freude mit ihrem neuen Geschäft in der Linzergasse.
Bin ganz verliebt in meine neuen Schuhe, super bequem und soo flott. Wirklich gute Beratung beim Schuhkauf!!
Bin begeistert von diesem Hartjes Schuhgeschäft, exzellente, kompetente Beratung und der XS Casual ist ein Traumschuh. Ich besitze davon schon mehrere. Dieses Geschäft kann man nur weiterempfehlen!
Sehr schönes Geschäft ,kompetent Beratung
Tolle Auswahl. Super nette Beratung.
Super Store
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Hartjes-aus Österreich, Salzburg.

Salzburg schuhgeschäft

öffnungszeiten. Salzburg karte stadtplan. Linzer Gasse 29 wie komme ich. Hartjes-aus Österreich, Salzburg adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Hartjes-aus Österreich, Salzburg. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Hartjes-aus Österreich, Salzburg mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Hartjes-aus Österreich, Salzburg-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Baumgartner Schuh & Mode GmbH Baumgartner Schuh & Mode GmbH 60 meter Wurde wunderbar fachkundig und freundlich beraten und genau die bequemen, schlichten,...
SNIPES SNIPES 98 meter In unseren Stores findest du Marken wie: Nike, Jordan, Adidas, Vans, Hummel, Converse...
Prime Shoes Prime Shoes 130 meter
Tamaris Tamaris 143 meter
Foot Locker Foot Locker 189 meter Das Service ist nicht gut. Trotz Reservierung wurde der Schuh einfach verkauft. Da tr...
HANNA Trachten HANNA Trachten 219 meter Wenn Dirndl, dann bei Hanna. Kompetent und freundlich, große Auswahl und absolutes be...
Salamander Salamander 244 meter Vorhin bei Salamander: ich interessiere mich für Stiefel von Panama Jack 200 € das P...
GEA - Corbic KG GEA - Corbic KG 307 meter Tolle Schuhe und die sind sehr angenehm.Chef sehr sehr nett.Und die Matratzen sind ul...
mia shoes mia shoes 411 meter Gute Auswahl exklusiver Sneaker.
ECCO ECCO 424 meter
Ludwig Reiter in Salzburg Ludwig Reiter in Salzburg 433 meter Ein besonderes Geschäft für besondere, allerdings exklusive Schuhe.
Schuhhaus J. u. R. Denkstein KG Schuhhaus J. u. R. Denkstein KG 437 meter Nun ja, wenn sich dann mal eine Verkäuferin opfert, ist es soweit ok. Aber hier ist s...
BLUE TOMATO BLUE TOMATO 464 meter Die Beratung von Kevin war super, er war total geduldig und hat mein Splitboard 1A zu...
Blue Tomato Shop Blue Tomato Shop 467 meter Ohne Worte!!! Dem Verkäufer war es wichtiger mit seiner Freundin zu quatschen. ...als...
Schuhwerk Schuhwerk 543 meter Wunderschöne Schuhe, kompetente Beratung und auf Wunsch individuelle Anfertigungen. E...
Mode Visionen Salzburg Mode Visionen Salzburg 544 meter Mega lässige Mode, nichts von der Stange. Große Auswahl, für jeden Geschmack was dabe...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen