facebooktwitterpinterest

HOFER Kontakt Informationen

HOFER
Adresse: Böhmer Str. 32, 4190 Bad Leonfelden, Österreich
Telefonnummer: 057 0303 0081
Stadt: Urfahr-Umgebung
Postleitzahl: 4190


Öffnungszeiten

Montag: 07:30–19:30 Uhr
Dienstag: 07:30–19:30 Uhr
Mittwoch: 07:30–19:30 Uhr
Donnerstag: 07:30–19:30 Uhr
Freitag: 07:30–19:30 Uhr
Samstag: 07:30–18:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Ähnliche Firmen der Nähe
EUROSPAR EUROSPAR 191 meter Die digitalen Preisschilder sind von spezieller Kundenfreundlichkeit! Die Grundpreise...
Bewertungen
Ich war gerade dort einkaufen & die etwas ältere Kassiererin mit kurzen Haaren war so extrem unfreundlich, sowas hab ich echt noch nie erlebt!! Die hat nur in einem richtigen befehlston rumgemotzt! War mir kurzzeitig nicht mehr sicher ob ich im Supermarkt oder beim Militär bin?! Richtig unverschämt, respektlos & herablassend! Bin echt schockiert...!!!
Es ist eine Kleinigkeit, aber es ist nicht angenehm, ich habe der Kassiererin 10 Euro gegeben, sie hat mir 1 Cent gegeben, und es sollten noch 5 sein, ich habe es geschafft, 10 Meter entfernt zurückzukommen sagte mir, dass es nicht meine Schuld sei, auf der Quittung standen 3,60. Sie weigerten sich, mich gehen zu lassen. Ich glaube, sie haben mich einfach betrogen. Ich empfehle diesen Laden nicht. Bitte seien Sie vorsichtig. Ich werde hier nie wieder einkaufen. Ich spreche nicht von den 5 Euro, sondern davon, dass sie durch einfache Unaufmerksamkeit des Kunden betrügen können.
Leider schon zum x-ten mal schlecht gewordenes Fleisch oder Fleischprodukte gekauft. Wir hatten schon Huhn, Schwein, Mortadella und seit gestern auch Schinken. MHD noch bis Mitte April, aber der Gestank war eindeutig. Obst und Gemüse auch oft faulig.nnUnd nein, ich warte sicher nicht mit der stinkenden Packung bis ich am nächsten Tag nach der Arbeit wieder hinfahren und reklamieren kann.nnUnd nochmals nein, nachdem ich Kühlsäcke für den Transport nach Hause verwende 10 Minuten fahrt und ich es sofort einfriere sollte ich es nicht am nächsten Tag verarbeite, ist nicht mein Teil der Kühlkette schuld.
Meiner tochter ist gestern eine packung heidelbeeren runtergefallen und ist aufgegangennAlso haben meine 2 kinder meine frau und ich versucht diese wieder einzusammelnnNeben uns stand eine Verkäuferin die uns nur zugeschaut hatnSie hat sich nicht mal die Mühe gemacht dass sie mal fragt ob wir eventuell hilfe brauchen was ja an und für sich nicht das problem ist wenn wir schon zu 4 da sindnStattdessen hat sie noch meinen sohn auf die seite geschickt damit sie durch kann obwohl sie auch auf die andere seite gehen konnte .nAls ob das nicht schon unhöflich genug istnHabe ich mir beim tiefkühl Nutella Croissants angeschaut und plötzlich steht da eine Mitarbeiterin mit der kehrmaschine neben mir die ich nicht bemerkt habe.nAlso habe ich geschaut ob ich den Tiefkühlregal zu gemacht habe und wollte gerade auf die seite gehen und sie fahrt mich absichtlich an mit dem Gerät und empfindet es nicht mal für wichtig sich zu entschuldigennWas auch klar ist wens. Sie mich absichtlich anfahrt das ihr das sie sich dann nicht entschuldigtnnAm liebsten würde ich meinen einkauf mit -3 sterne bewertennAber da sowas leider nicht geht muss ich gezwungener Maßen 1 stern hergeben hergeben den sie garnicht verdient habennNie wieder komme ich mit meiner familie in diesen Hofer da jedes mal was gegeben hat und das gestern einfach nir die kirsche auf der torte warnIch empfehel den anderen kunden natürlich dort sein geld auszugeben wo man sich wohlfühlt vor allem in solchen zeiten wo alles überteuert ist !nLeute schaut auf euer geld und gebt es dort aus wo ihr wilkommen seit!
Sehr sauber und alles zu haben was man braucht
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines HOFER-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen