facebooktwitterpinterest

Hooters St. Lorenzen Kontakt Informationen

Hooters St. Lorenzen

Info

Hooters in St.Lorenzen im Mürztal, einer von vier Hooters Betriebe in Österreich, 2013 die höchste Auszeichnung die man in der Kette bekommen kann Weltweit

Geschichte

Hooters - Die Geschichte!
Am 1. April 1983 eröffneten 6 Unternehmer das erste Hooters Restaurant in Clearwater, am Strand von Florida. Warum gerade ein Restaurant? Sie wollten einfach ihrem Wunsch nach gutem Essen, absoluten Spaß und schönen Frauen nachgehen und diesen auch befriedigen. Doch ihr Streben war nicht gleich von Erfolg gekrönt.

Das Grundstück für ihren ersten Restaurantstandort erwarben sie, indem sie ein Müllabfuhrunternehmen beim Kauf preislich überboten, welches an dieser Stelle eine Mülldeponie errichten wollte. Ein schwerer Kampf, denn sogar die Anrainer sahen dort lieber eine Deponie, anstelle eines außergewöhnlichen Lokals.

Nun, das Restaurant wurde trotz aller Widrigkeiten eröffnet und damit begann die Erfolgsstory. Die robuste, urige Einrichtung, sowie das einzigartige Service hat dazu beigetragen, dass aus dem ersten Lokal eine internationale Restaurantkette entstand. Es dauerte nicht lange und HOOTERS wurde weltberühmt. Das Konzept wurde im Laufe der Jahre nur minimal verändert, das geläufige Logo, die unvergleichliche Uniform, die Speisekarte und das Ambiente blieben dem HOOTERS Inc. Original erhalten. Das spezielle HOOTERS Service gibt es nicht nur mehr im Ursprungsland Amerika, nein auch schon bei uns in Europa bzw. Österreich kann man es genießen!

HOOTERS war in den Jahren 1991, 1992 das am schnellsten wachsende Restaurant; sowohl in den Städten und auch am Land. Durch die Kombination Musik (50er, 60er und 70er Jahre), Sport und nettem Service, sollte eine familiäre und angenehme Atmosphäre geschaffen werden. Dieselbe Atmosphäre die die Besucher des ersten Hooters am Florida-Beach erleben durften. Unterstützt wird dieses Erlebnis durch das besondere Speisenangebot, welches aus den legendären Chicken Wings, den saftigen Burgern, den knackig frischen Salaten und den bekannten gekringelten Pommes Frites besteht.

Das Element des weiblichen Sex-Appeals ist in allen HOOTERS-Restaurants vorherrschend, deshalb gibt es auch diverse Wettbewerbe, wo die Mädchen ihre Schönheit unter Beweis stellen können; z.B.: "Dallas Cowboy Cheerleader Contest", "Sports Illustrated swimsuit model Contest" oder "Radio City Rockette".

Im HOOTERS Imperium sind weit über 35.000 Menschen angestellt, wobei beinahe 20.000 von ihnen als HOOTERS-Girl tätig sind. Mittelpunkt des HOOTERS Konzepts sind die beinahe weltweit bekannten HOOTERS Girls.

Etikett

Hooters Arena Mürztal
Lodzik Gastro GmbH
Reinhard-Machold-Straße 13
8642 St.Lorenzen im Mürztal
Tel.: 03862/90606
E-Mail: [email protected]
www.hooters-austria.com

UID: ATU63472502
FN: 295772i
FB-Gericht: Landesgericht für ZRS Graz
WKO-Mitglied FG Gastronomie
Gewerbeordnung: ris.bka.gv.at
Behörde gem. ECG: BH Bruck-Mürzzuschlag

Adresse: Reinhard Macholdstraße 13, 8642 Sankt Lorenzen Im Mürztal, Steiermark, Austria
Telefonnummer: 03862/90606
Stadt: Sankt Lorenzen im Mürztal
Postleitzahl: 8642


Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 01:00
Dienstag: 11:00 - 01:00
Mittwoch: 11:00 - 01:00
Donnerstag: 11:00 - 01:00
Freitag: 10:30 - 01:00
Samstag: 10:30 - 01:00
Sonntag: 10:00 - 00:00


ähnliche suchanfragen: hooters st lorenzen speisekarte, hooters st lorenzen facebook, hooters st lorenzen all you can eat, hooters all you can eat, hooters st lorenzen öffnungszeiten, hooters speisekarte, hooters st.lorenzen st. lorenzen im mürztal, hooters oberwart
Ähnliche Firmen der Nähe
Hooters Hooters 7 meter Teurer McDonald's. Burger bestehen fast nur aus fertig Zutaten, alles andere ok leide...
Hooters Hooters 8 meter Teurer McDonald's. Burger bestehen fast nur aus fertig Zutaten, alles andere ok leide...
Hooters St. Lorenzen Hooters St. Lorenzen 8 meter Teurer McDonald's. Burger bestehen fast nur aus fertig Zutaten, alles andere ok leide...
Bewertungen
Engagierte Mitarbeiter! Man fühlte sich herzlich Willkommen. Das Eis und die Cocktails waren super! Preis-Leistung hat gepasst! Die Location liegt direkt am Hafen und war ein zusätzlicher Augenschmaus.
Bedienungen waren extrem unfreundlich und kaum zu verstehen. Liegt es am Ostblock, wer weiß? Sauber ist das Lokal und zudem sehr laut. Speisen waren leider kalt, null gewürzt und Fertigsaucen bei dem Preis gehen für mich überhaupt nicht. Für "Burger Freunde" ev. das Richtige, aber es gibt in der Umgebung wohl keine ansprechende Alternative. Ich bevorzuge ein nettes Ambiente, und das ist leider nicht gegeben. Ich empfand es als eine Abfertigung und fühlte mich nicht wohl, was darauf schließen lässt, dass ich andere Lokale wählen werden.
War ein super Ess Erlebnis Preis Leistung stimmt absolut Familien mit Kinder werden nicht ausgenommen sondern sehr gut und liebevoll behandelt im offenen Küchenbereich hat man gesehen das das Küchenteam alles mit viel liebe zubereitet Super Ambiente und WC Anlagen waren sehr sauber und gepflegt Wir kommen wieder dankeschön an das nette Servicepersonal Vegetarische Gerichte: War sehr lecker Kinderfreundlichkeit: Kaum am Tisch haben alle 3 kids schon malstifte ein kleines Malheft und ein grosses Logo Blatt zum ausmalen bekommen! Das Kinder Menü ausreichend gross kostet 3.90 und es gibt ein dessert und einen Lutscher selten so gut und günstig mit kinder gegessen Parkplatz: Grosser Parkplatz durch das Shoppingcenter
Bedienung eher unfreundlich, Preis Leistung sehr unbefriedigend. Kinderschnitzel ist ein wenig größeres Nugget, für Recht viel Euros! Die Grillplatte für 2 mit absolut nicht guten Ribs,hatten die sogar übergelassen ein paar Chicken Wings und 3 Stückchen Hühnerfilet war die Entäuschung des Tages! Der Chrispy Chicken Burger ging.. 80.- Lehrgeld bezahlt! Parkplatz: Der Standort teilt sich mit mehreren Geschäften den Parkplatz. Also durch die Öffnungszeiten Unterschiedlich belegt. Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Es ist ein Lift vorhanden.
Der Fachkräftemangel in der Gastronomie macht sich hier leider deutlich bemerkbar. Unser Essen wurde auf den falschen Tisch boniert. Am Boden lagen sehr viele Essensreste, vermutlich auch von der Kellnerin die beim Abräumen mit größter Zuverlässigkeit pro Tisch zumindest ein Teil des Bestecks auf den Boden fallen ließ. Chicken Wings kann ich empfehlen, die Ripperl leider nicht. Und ausschließlich Fertigsaucen am Tisch ist eigentlich ein NoGo!
Sehr gemütliches Ambiente und gutes Essen. Noch gemütlicher, im wahrsten Sinne des Wortes, sind die Kellnerinnen an diesem Tag gewesen. Haben sich die Tische nicht gemerkt, das Essen vom Teller verloren und zum Getränke nachbestellen mussten wir selbst zu ihnen gehen. Gutes Service sieht devinitiv anders aus.
Immer Wert sich etwas zu gönnen. Mein Steak war ausgezeichnet.
Leider hat man uns die falsche Bestellung gegeben.. danach musste mein Mann nochmal runter fahren um unser Bestellung zu holen.. Ok.. Fehler passieren dachten wir zuerst. Doch als er dann mit der richtigen Bestellung nach Hause kam war das Essen eiskalt und ungenießbar. Wir vermuten das sie das Essen einfach stehen haben lassen bis mein Mann das zweite mal unten war. Leider war das Essen ein totaler reinfall und das Geld hätten wir uns sparen können!
Personal freundlich, Preise etwas teurer Essen ok Genügend Parkplätze vorhandenEssen: 3/5
Boden komplett verdreckt auf Hygienewird hier anscheinendkeinerlei Wert gelegt, Sitzbänke und Sessel teilweise sehr kaputt, Service lässt zu wünschen übrig und von 3 Gerichten war 1 unvollständig und 1 bereits kalt und das letzte hatte andere Zutaten als in der Speisekarte beschrieben. Haben ca.45min auf eine "Vorspeise" gewartet die dann aber doch als Hauptgang kam. Die Familie gegenüber von uns bekam 3mal!!! das falsche Essen hingestellt. Verpackungswunsch wurde ignoriert und die Köchin selber brachte uns dass Essen da die leider nicht allzu engagierten Mitarbeiter grösten Teils damit beschäftigt waren zu tratschen anstatt sich um die Kunden zu kümmern oder den Boden zu kehren...traurig sah aus wie im Saustall. Kenne dieses Restaurant als es noch "Hooters" war und da war es eindeutig besser, seitdem es jetzt Heinz ist, ist alles den Bach runter gegangen. Zu teure Preise, Schmutz und schlechter Kundenservice, alles was man sich nicht wünscht. Die werden uns definitiv nicht mehr wieder sehen. Preis-Leistungsverhältis ist absulut katastrophal.
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Hooters St. Lorenzen-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen