facebooktwitterpinterest

Hotel Der Salzburger Hof | Salzburg Kontakt Informationen

Hotel Der Salzburger Hof | Salzburg

Geschichte

Friendly service, a cozy atmosphere, decorations of the typical themes of Salzburg and a committed team awaits you at the Hotel and Hotel Annex “Der Salzburger Hof”.

Adresse: Kaiserschützenstraße 1, 5020 Salzbourg
Telefonnummer: 004366246970
Stadt: Salzburg
Postleitzahl: 5020



ähnliche suchanfragen: Hotel Salzburger Hof Salzburg adresse, K6 Rooms by Der Salzburger Hof, Bayerischer Hof Salzburg, Hotel salzburger hof Zell am See, K6 Rooms by Der Salzburger Hof parken, Hotel Salzburger Hof Leogang, Salzburger Hof Dienten, H+ Hotel Salzburg
Bewertungen
nettes kleines Hotel, tolle Lage, kurzer Weg vom Bahnhof, die Altstadt fußläufig erreichbar ca. 20 Min.. Tolles Frühstücksbuffet. sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Leider steht es offensichtlich kurz vor dem Abriss, eine verkleinerte Version ist lt. Auskunft Rezeption direkt gegenüber am Entstehen.
Our stay here was so lovely. Nice and close to the Hauptbahnoff, and a short stroll from Mirabelle platz and old town. The staff we're so helpful and friendly and the breakfast, oh my god the breakfast. Unser Aufenthalt hier war so schön. Schön und in der Nähe des Hauptbahnoffs und nur einen kurzen Spaziergang vom Mirabellenplatz und der Altstadt entfernt. Das Personal, wir sind so hilfsbereit und freundlich und das Frühstück, oh mein Gott, das Frühstück.
Super Lage 5 Min. vom Hptbh entfernt, freundliches Personal, das Haus bzw. das Zimmer sehr sauber. Waren schon das 2. Mal hier und werden sicher wieder kommen. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.Zimmer: 5/5
Ganz herrlich, SUPER Hotel. Perfekte Lage, 2 min. von Hauptbahnhof und auf den wunderschönen Weg zum Fluss/ Altstadt. Alle freundlich und lieb, wir haben uns zu Hause gefühlt; prima Frühstück, sauber, nett und bunt. Absolute Weiterempfehlung.
Das Hotel ist in Sichtweite vom HBF gelegen und damit super erreichbar. Die Lobby ist toll ausgestattet und das Personal war absolut freundlich und sehr professionell. Das Frühstück war lecker und es gab eine große Auswahl and Speisen und Getränken. Einzig das Zimmer entsprach nicht meinen Erwartungen und war nicht so Modern. Aber trotzdem eine Empfehlung von mir. Vielen Dank.
Super Lage, schön renoviert. Der Empfang und auch die Dame an der Bar waren supernett und engagiert! Wir kommen wieder!Zimmer: 5/5
Waren in den K6 Rooms gegenüber vom Salzburger Hof. Zimmer war wunderschön, sehr sauber und hat mega gut gerochen! Frühstück im Salzburger Hof war sehr sehr gut, riesen Auswahl sogar ein Entsafter war dabei!. Allerdings war die Hotelangestellte beim Frühstücksservice sehr hektisch und hat dadurch eine gewisse Unruhe reingebracht. Unter anderem hieß es Frühstück bis 10.30Uhr, ab 10.10 Uhr wurde das Buffet abgeräumt und man konnte sich nichts mehr zu Essen holen. War etwas schade, da es ansonsten echt mega geil war !
Der Salzburger Hof schließt seine Pforten. Hab mir eine Kuh reservieren lassen. LG.
Ich war nur eine Nacht in dem Hotel, aber das Zimmer war sehr schön, das Personal zuvorkommend und nett, das Frühstücksbuffet ausgezeichnet und die Lage zum Hauptbahnhof für Zugreisende sehr vorteilhaft. Komme gerne wieder.Zimmer: 5/5
große, schöne Zimmer und durch Bahnhofsnähe super erreichbar, für alle Gäste die Salzburg ohne Auto besuchen kommen wollen!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Hotel Der Salzburger Hof | Salzburg.

Salzburg hotelresort

öffnungszeiten. Salzburg karte stadtplan. Kaiserschützenstraße 1 wie komme ich. Hotel Der Salzburger Hof | Salzburg adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Hotel Der Salzburger Hof | Salzburg. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Hotel Der Salzburger Hof | Salzburg mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Hotel Der Salzburger Hof | Salzburg-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen