facebooktwitterpinterest

Hotel Hubertus Kontakt Informationen

Hotel Hubertus

Info

Gasthof- Hubertusstube, perfekt für Geburtstagsfeiern, kleine Hochzeiten, Firmenfeiern...Abwechslungsreiche und Bodenständige SpeisekarteWinter: eigene Eisstockbahn

Geschichte

Gastfreundschaft und eine freundliche, unkomplizierte Atmosphäre gehören zur Hubertusstube eben so wie der Komfort im Haus und die gepflegte Grünanlage rund ums Haus. Kulinarisch verwöhnen wir Sie mit typisch, österreichischer Küche und mit Wildspezialitäten aus heimischen Revieren.
Auch die Lage am Ortsrand, nur 5 Gehminuten vom Bahnhof und Untermarkt entfernt, macht die Hubertusstube zum idealen Ausgangspunkt für viele Aktivitäten zu jeder Jahreszeit.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihre Familie Kulterer

Adresse: Wieshofgasse 2, 5600 St. Johann im Pongau, Österreich
Telefonnummer: 06412 20562
ta.ebutssutrebuh-letoh@ofni
Stadt: Sankt Johann im Pongau
Postleitzahl: 5600


Öffnungszeiten

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr


ähnliche suchanfragen: hotel hubertushof anif salzburg anif, hubertushof anif speisekarte, hotel hubertushof hinterglemm, hotel hubertushof bad ischl, hotel hubertushof großarl, hubertushof anif öffnungszeiten, hotel hubertushof hüttau, hotel anif
Bewertungen
Unser Aufenthalt war rundum gelungen und wir können dieses Hotel mit seinem hervorragenden Restaurant uneingeschränkt weiterempfehlen.nnBereits bei der Ankunft wurden wir ausgesprochen freundlich empfangen. Vom ersten Moment an fühlten wir uns herzlich willkommen und bestens aufgehoben. Die wunderschöne Lage des Hotels lädt zum Entspannen ein und ist gleichzeitig auch für Radfahrer ideal, da es sehr gut mit dem Fahrrad zu erreichen ist.nnUnser Zimmer war großzügig geschnitten, hell und sehr geschmackvoll eingerichtet. Besonders positiv hervorzuheben ist das moderne und makellos saubere Badezimmer. Auch der gemütliche Balkon war ein wunderbarer Ort, um den Tag entspannt ausklingen zu lassen. Nach einer ausgedehnten Radtour war der Pool genau das Richtige – eine herrliche Erfrischung, die wir sehr genossen haben.nnEin großes Lob gilt dem gesamten Service-Team. Die Mitarbeiter waren während unseres gesamten Aufenthalts ausnahmslos freundlich, aufmerksam und äußerst zuvorkommend. Man merkt sofort, dass hier Gastfreundschaft gelebt wird.nnFür Radfahrer ist das Hotel bestens ausgestattet. Die geräumige Fahrradgarage bietet ausreichend Platz und verfügt sogar über Steckdosen zum Laden der Akkus von E-Bikes – ein durchdachter Service, den wir sehr geschätzt haben.nnAuch kulinarisch wurden wir vollkommen überzeugt. Das Restaurant ist absolut empfehlenswert. Besonders das Wiener Schnitzel hat es uns angetan – so sehr, dass wir es an beiden Abenden bestellt haben. Es war perfekt zubereitet, wunderbar knusprig und geschmacklich einfach hervorragend – genau so, wie ein echtes Wiener Schnitzel sein sollte.nnDas Frühstück ließ ebenfalls keine Wünsche offen. Die Auswahl war außergewöhnlich vielfältig, alles war frisch und liebevoll angerichtet. Ob herzhaft oder süß – hier findet wirklich jeder etwas nach seinem Geschmack und startet bestens gestärkt in den Tag.nnUnser Aufenthalt war in jeder Hinsicht ein voller Erfolg. Die Kombination aus traumhafter Lage, komfortablen Zimmern, ausgezeichnetem Essen, herzlichem Service und den perfekten Einrichtungen für Radfahrer macht dieses Hotel zu einem Ort, an den wir sehr gerne zurückkehren werden. Wer einen entspannten Urlaub mit erstklassiger Gastfreundschaft verbringen möchte, sollte hier unbedingt übernachten – wir können dieses Hotel und sein Restaurant von Herzen empfehlen!
Dieses Familien geführte Hotel lässt keine Wünsche offen. So freundlich wie wir eine Radlergruppe 5 Personen empfangen wurden hat uns überrascht. Zimmer perfekt, Lademöglichkeiten in der Bike Garage genügend vorhanden, Essen Grillabend ohne Limit, und eine Chefin die alles gibt dass es den Gästen gut geht! Dann am nächsten Morgen ein tolles Frühstücks Buffet. Da kann die nächste Radstrecke übrigens wunderschön getrost kommen.nnDa überlegt man sich, ob man die gleiche Radtour Alpe Adria nicht gleich nochmals macht?nnJedenfalls sind die Gäste dort sehr gut aufgehoben!nnMacht weiter so, irgendwann reichen die Hotelbetten sowieso nicht mehr aus.nnFamilie Öfele und Häckh
Wir sind durch Zufall hier gelandet. Es ist unser erster Stopp auf dem Alpe Adria Weg. Die Räder werden separat in einer Garagevabgestellt und dort gibt es Steckdosen für die Ladegeräte. Das Zimmer ist sauber, groß und gut ausgestattet. Die Matratzen sind bequem, den Rest erledigt der bekömmliche Rotwein. Die Mitarbeiter sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Sei es Empfang, Service oder Küche.
Sehr tolles Hotel! Die Gastgeber sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden jederzeit wieder kommen!nDas Frühstück bietet mehr als genug Auswahl.nDie Zimmer sind geräumig und sauber.nDer Skiraum ist perfekt im Winter. Im Sommer gibt es einen Raum für Fahrräder. Daher ist das Hotel perfekt für Aktivitäten im Sommer sowie im Winter.
Wir waren eine Nacht dort, dies an einem Faschingsdienstag. Spät angekommen, wars irre lustig, die Stube und die Stimmung war sehr einladend, und nach gutem Wein und kurzer Nacht, ging es auch sehr früh weiter. So früh, ich dachte wir müssten aufs Frühstück verzichten, aber weit gefehlt, die Besitzerin stand extra früher auf um uns noch mit einem reichhaltigen Frühstück zu versorgen. Ich hoffe ich schaffe es mal länger dort zu verweilen
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Hotel Hubertus-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen