facebooktwitterpinterest

Hütter Motorrad und Roller Kontakt Informationen

Hütter Motorrad und Roller

Geschichte

DAS IST MOTOR HÜTTER

Unser Traditionsunternehmen in Graz-Gösting verfügt über einen hervorragenden Namen, der seit über 70 Jahren für Kompetenz und höchste Kundenzufriedenheit weit über die steirischen Grenzen hinaus steht. Als bekannter Familienbetrieb sind wir einer der führenden Zweiradhändler der Steiermark in den Bereichen Neu- und Gebrauchtmotorräder und -roller.

Beachtlich ist unser auf über 1000 m2 präsentiertes Sortiment an Motorradbekleidung und -zubehör sowie unsere 2-Rad-Werkstätte.

Weiters vertreiben wir Honda Gartengeräte.

Zahlreiche prominente und treue Stammkunden setzen seit Jahren ihr Vertrauen in unser Unternehmen und es werden von Jahr zu Jahr mehr. Diverse Auszeichnungen des Landes Steiermark oder die Verleihung des goldenen Schraubschlüssels heben die Kompetenz unseres Unternehmens hervor.

GESCHÄFTSZEITEN:

Bis 9.2.2018:
Verkauf und Werkstätte
Di – Fr von 8.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 18.00 Uhr
(Sa, So, Mo geschlossen)


Ab 12.2.2018
Verkauf: Mo-Fr von 9.00 bis 12.00 und von 13.00 bis 18.00 Uhr
Werkstätte:
Mo – Do von 7.30 bis 12.00 und von 13.00 bis 16.30 Uhr
Fr von 8.00 bis 12.00 Uhr und von 13.00 bis 15.30 Uhr



"DAS IST MOTOR HÜTTERUnser Traditionsunternehmen Hütter, einst in Graz-Gösting, seit 3. Februar 2020 in Dobl-Zwaring südlich von Graz, verfügt über einen hervorragenden Namen, der seit über 75 Jahren für Kompetenz und höchste Kundenzufriedenheit weit über die steirischen Grenzen hinaus steht. Als bekannter Familienbetrieb sind wir einer der führenden Zweiradhändler der Steiermark in den Bereichen Neu- und Gebrauchtmotorräder und –roller.Zu unseren Marken im Neufahrzeugbereich zählen Vespa, Piaggio, Derbi, Gilera, Moto Guzzi, Suzuki, Royal Enfield, Benelli und Lambretta, Vent, Brixton, Motron und CFMoto.Zahlreiche prominente und treue Stammkunden setzen seit Jahren ihr Vertrauen in unser Unternehmen und es werden von Jahr zu Jahr mehr."
Adresse: Wiener Straße 249, 8051 Graz
Telefonnummer: 0316 6050
Stadt: Graz
Postleitzahl: 8051


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 12:00


ähnliche suchanfragen: Hütter abverkauf, Hütter Graz, Motorrad Hütter gebrauchte, Piaggio Händler Graz, Hütter Feldbach, Hütter Gnas, Motorrad Graz, Moped kaufen Graz
Bewertungen
Super Werkstatt!!! Nette Beratung, und immer sehr bemüht! Für kurze Wartezeiten gibt es auch einen sehr schönen Wertebereich und Mitarbeiter sind auch außerhalb der verkaufsgespräche bereit sich mit Kunden zu unterhalten! Preis- Leistung ist daher TOP!
Da ich nicht gerade ums Eck wohne, habe ich mich bei Hütter GmbH telefonisch erkundigt ob die beiden Moto Guzzi's für die ich mich interessiere auch lagernd sind bzw. auch eine Probefahrt möglich ist. Als beide Fragen mit einem "ja" beantwortet wurden, habe ich mich gleich auf den Weg gemacht. Dort angekommen hat sich direkt Herr Hütter um mich gekümmert und beide Guzzi's für mich bereit gestellt. Beide Motorräder wurden mir super erklärt und da ich keine Ortskenntnisse hatte, auch gleich eine Strecke vorgeschlagen wo ich die Motorräder gut testen konnte. Nach den Probefahrten wurde ich noch bei einer Tasse Kaffee super beraten und alle meine Fragen beantwortet. Übers Wochenende nahm ich mir noch Bedenkzeit um mich entscheiden zu können, da ich auch noch andere Motorrad-Marken getestet habe. Am darauffolgenden Montag wieder angerufen das ich mich für eine entschieden habe und Herr Hütter hat mir alles online erledigt um mir die lange Fahrt zu ersparen. Lange Rede kurzer Sinn, sehr freundliche und zuvorkommende Leute, sehr bemüht und kompetent. Es lief von der Probefahrt bis zur Abholung alles super reibungslos ab und ich bin sehr zufrieden. Noch eine kleine Werbung am Rande, die Moto Guzzi v85 TT ist echt Klasse und wunderschön!
Sehr freundliche und kompetente Beratung. Kauf abgeschlossen. Bleibe sicher als Kunde erhalten. Zwischenzeitlich einen Garantiefall gehabt. Problemlose und rasche Bearbeitung durch kompetenten Mitarbeiter. Daumen hoch !
Sehr höflich ,freundlich und kompetent Gute Beratung faire Preise, Großzügige Ausstellungshalle Für mich der Vespa Fachhändler Nr 1
Sehr freundliches und kompetentes Team! Die Räumlichkeiten und die Werkstatt sind gepflegt die Auswahl groß. Vespa-Fahrer bekommen dort wirklich alles, was das Herz begehrt
Mehr als 650.- Euro 6 Arbeitsstundenfür den Einbau eines von mir bereitgestellten Startermotors bezahlt! Laut Auskunft einer anderen Werkstätte soll man für diese Arbeit zwei bis maximal drei Stunden benötigen und es sollte maximal 360.- Euro kosten. Sehr überteuert!
Unsere Familie hat letzte Woche 'Zuwachs' in Form einer Suzuki V Strom von Hütter bekommen . Dazu ist mein Mann auch extra aus OÖ angereist und hat dort ein sehr nettes und kompetentes Team angetroffen. Wir können den Händler auf jeden Fall weiter empfehlen!
Kurz gesagt, wurde sehr höflich empfangen, persönlich von der Sekretärin Julia, dem GF Herr Sauer und vom Chef des Hauses persönlich. Der Mechaniker war sehr freundlich und kompetent und ich fuhr sehr zufrieden mit meinem Roller nach Hause. Empfehlung meinerseits.
Habe vor 2 Wochen eine Vespa gekauft und bin sowohl mit Kundenberatung als auch Service höchst zufrieden. Es wurde mir auch noch kurzfristig ein anderer Auspuff eingebaut und ich konnte meine Vespa innerhalb von ein paar Tagen abholen. Ich kann die Firma Hütter nur weiter empfehlen.
Bei meinem geliebten Motorrad war die Batterie kaputt. Fuhr mit letzdem Saft zum Händler meines Vertrauens. Leider hatte dieser noch Mittagspause. Jedoch bekam ich von den Damen sofort einen Kaffee angeboten. Nach der Pause wurde die Batterie sofort getauscht und auch mein Motorrad nach der Winterpause durchgecheckt! Bedanke mich aufs herzlichst für das tolle Service! Fühle mich jedesmal sehr wohl. Sind alle super freundlich und nett und vorallem sehr kompetent. Preis Leistung ist top! Danke dem Hütter Team
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Hütter Motorrad und Roller.

Graz motorradhändler

öffnungszeiten. Graz karte stadtplan. Wiener Straße 249 wie komme ich. Hütter Motorrad und Roller adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Hütter Motorrad und Roller. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Hütter Motorrad und Roller mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Hütter Motorrad und Roller-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen