facebooktwitterpinterest

Institut für mentale Erfolgsstrategien Kontakt Informationen

Institut für mentale Erfolgsstrategien

Info

Mentale Stärke & mentale Selbsthilfe

Geschichte

Als Hirnforscher habe ich untersucht, wie Veränderungen im Gehirn neue Verhaltensweisen hervorbringen. Danach – im Pharmabereich – waren große Medikamentenstudien die Grundlage meiner Arbeit. Immer wieder habe ich bemerkt, wie Zuckerpillen oder Kochsalzlösungen als „Placebo“-Kontrollen die Physiologie beeinflussen, Menschen alleine durch die Macht der Erwartung und positiver Gefühle gesunden.

Die Idee das „Mentale“ gezielt zu nutzen, begann mich zu faszinieren. Ich habe die wissenschaftliche Literatur studiert, vielfältige Ausbildungen gemacht, herumexperimentiert. Gleich vorweg: Vieles was unter „mentalem Training“ angeboten wird, ist ausgesprochener Schmarren. Die wirklich wirkungsvollen Ansätze habe ich herausgefiltert und in mühevoller Arbeit bis ins kleinste Detail weiter optimiert.

Durch die Anwendung dieser Methoden wurde ich selbst gelassener, habe meinen Tinnitus überwunden und in Rekordzeit ein erfolgreiches Institut aufgebaut. Heute trainiere ich bei Menschen und Unternehmen mentale Fähigkeiten. Die Erfahrung mit zahlreichen Personen zeigt: Dieses Konzept kann nicht nur mein Leben positiv verändern, sondern auch Ihres!

Hier erfahren Sie mehr: www.ifmes.at

Adresse: Saarplatz 15A, 1190 Vienne
Telefonnummer: +43-676/4471188
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1190



ähnliche suchanfragen: Zertifizierter Mentaltrainer, Falsch gedacht, Https IfMES at GAM, Mentaltrainer Ausbildung Wien, Mentaltrainer Ausbildung at, GAM-Meditation, Gedanken als Medizin Meditation, Gam practitioner
Bewertungen
Wurde positiv überrascht. Sehr gut durchdachter Fachvortrag mit tollen Präsentationen. Die Inhalte wurden klar vermittelt und auf Rückfragen kompetent eingegangen. Klare Empfehlung meinerseits!
Endlich ein Fitnessprogramm für mein Gehirn. Das Mentale Training ist absolut empfehlenswert. Ich kann meine Gedanken viel besser einordnen und dementsprechend mein Leben besser Organisieren. Super!
Sehr gute Angebote bezüglich Hirnfroschung. Bequem im Selbststudium via Onlinekurs machbar. Sehr gute Kundenbetreuung.
Absolut Lebensverändernd. Happy brain, happy life. Meine Lebensqualität hat sich enorm verbessert. Vor allem bin ich glücklicher und zufriedener. Absoult empfehlenswert.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Institut für mentale Erfolgsstrategien.

Vienna beratungsagentur

öffnungszeiten. Vienna vienna trainer/in karte stadtplan. Saarplatz 15A wie komme ich. Institut für mentale Erfolgsstrategien adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Institut für mentale Erfolgsstrategien. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Institut für mentale Erfolgsstrategien mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Institut für mentale Erfolgsstrategien-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Albertos Relocations Services Albertos Relocations Services 211 meter Stelle dort nur überseecontainer hin,ich kann nicht mehr über die Firma sagen.dürfte ...
The Conquerors The Conquerors 289 meter Training & Nutrition • Competition Prep • Mindset
Good Drive Crew Good Drive Crew 409 meter Wir kombinieren internat. Praxis-Wissen mit unvergesslichen Erlebnissen und verraten ...
CBG Informatik GmbH CBG Informatik GmbH 515 meter CBG steht für weit mehr als nur die reine Implementierung von Software!
Christian Decker - Kommunikationstraining & Beratung Christian Decker - Kommunikationstraining & ... 624 meter Das Wissen wird in einer Form, Art und Weise vermittelt die nicht nur begeistert, son...
Contabil - www.contabil.at Contabil - www.contabil.at 648 meter Servicii de contabilitate & incheieri de an conform §5 Estg./Buchhaltung und Abschlüs...
Wine&Partners Wine&Partners 872 meter A strong team of highly motivated, life-affirming and extremely competent consultants...
Die Reiseleiterakademie - Club Europa Die Reiseleiterakademie - Club Europa 891 meter Diplomlehrgang für Reiseleitung & Reisebegleitung www.clubeuropa.at
Pers-Con Personal Consulting GmbH Pers-Con Personal Consulting GmbH 1 km Your Partner in Talent Recruitment and Executive Search.
EMOLUTION EMOLUTION 1 km Unternehmen, die investieren wollen um ihr Image auch bei Ex-Mitarbeiter/innen in bes...
KmS Romani KmS Romani 1 km Kompetenz mit System Einzelhandel Roma/Romnja ist eine Projekt des Bfi Wien. Roma/Rom...
Wien YoungCaritas Wien YoungCaritas 1 km Toll , ich war dort einmal gegangen. Habe ein Probleme gehabt und sie haben mir gerne...
RE/MAX Immobilienmakler Peter BOLYOS RE/MAX Immobilienmakler Peter BOLYOS 1 km Übersetzt von Google Toll Original رائع
Tangoenpunta Tinkers Tangoenpunta Tinkers 1 km Is an association which organizes artistical projects with inclusion. Founders: Andre...
Temt Datenschutz Temt Datenschutz 1 km Verwenden Sie meine kostenlosen Datenschutz-Vorlagen! Sollten Sie darüber hinaus Frag...
World Youth Academy World Youth Academy 1 km Übersetzt von Google Unglaubliche Erfahrung. Ich hatte die Gelegenheit, großartige Fa...
Bernhard Kloucek Bernhard Kloucek 1 km Bernhard Kloucek ist ein strategisch denkender Macher mit Fokus auf Sales, Positionie...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen