facebooktwitterpinterest

jobs mit herz Kontakt Informationen

jobs mit herz

Info

Bildungsinstitut für Natur- und Elementarpädagogik

Geschichte

jobs | mit | herz ® ist ein 2009 gegründetes Bildungsinstitut mit Zentrale in Wien. Ziel ist die Ausbildung sowie die Fort- und Weiterbildung von Personen, die in der Kinderbetreuung und in der Begleitung von Familien tätig sind.

Unsere Aufgabe

Ausbildung - Unterstützung - Vernetzung
im gesamten deutschsprachigen Raum durch Fernkurse und Präsenzkurse

Etikett

jobs | mit | herz GmbH
Bildungsinstitut für Natur- und Elementarpädagogik

Ort: Ziegelhofstraße 149, 1220 Wien
Geschäftsführung: Johanna Windisch

E-Mail Adresse Office: [email protected]
Tel.: +43 1 7341241
Öffnungszeiten Mo-Fr je 9-13 Uhr (sowie nach Terminvereinbarung)

außerhalb der Geschäftszeiten - nur in dringenden Fällen: +43 (0)699 11 77 00 78

Erste Bank BLZ 20111
Kontonummer: 82214832102
IBAN: AT272011182214832102
BIC: GIBAATWWXXX

Produkte

Ausbildung, Fort- und Weiterbildung
Seminare



"Bildungsinstitut für Natur- und Elementarpädagogik"
Adresse: Ziegelhofstraße 149, 1220 Vienne
Telefonnummer: +43 (0) 1 7341241
ta.zrehtimsboj@eciffo
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1220


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 13:00
Dienstag: 09:00 - 13:00
Mittwoch: 09:00 - 13:00
Donnerstag: 09:00 - 13:00
Freitag: 09:00 - 13:00


ähnliche suchanfragen: jobs mit herz familienbegleiterin, jobs mit herz team, jobs mit herz naturpädagogik, kreativpädagogik jobs mit herz, jobs mit herz kindergruppenbetreuerin, jobs mit herz gmbh kommende veranstaltungen, jobs mit herz fortbildung, jobs mit herz babymassage
Bewertungen
Sowohl die einzelnen Präsenzbausteine und Fernlehrgänge, als auch die kompletten Ausbildungen Naturpädagogik & Heimkrautpädagogik kann ich herzlichst empfehlen! Top Organisation, praxisnahe Inhalte mit verständlicher Theorie, großartige Unterstützung beim Erstellen der Diplomarbeit, Fachbibliothek zum Entleihen der Lektüre ist kostenlos, ansprechende Räumlichkeiten, motiviertes und herzliches Team und faire Preise - so macht Weiterbildung Spaß und Lust auf mehr! In meinem Kindergarten hatte ich bereits einige Praktikantinnen, die die Assistenzausbildung bei Jobs mit Herz machten. Auch hier kann ich nur in höchsten Tönen loben, da sie eine sehr hochwertige Begleitung und Ausbildung des Bildungsinstituts durchlaufen und top motiviert sind.
Ein familiärer, angenehmer, schöner Wohlfühlort, um Neues zu lernen. Liebe Menschen vermitteln eine wunderbare Philosophie, der die Kinder und deren Wohlergehen so wichtig sind. Jeder, der mit Kindern und/oder Eltern arbeitet kann hier eine Menge lernen und wird zum Nachdenken und reflektieren angeregt und eingeladen. Einfach schön!
Familiäres, professionell geführtes Bildungsinstitut, mit wunderbaren Vortragenden, tollem Ambiente und vielfältigen Kursangeboten! Habe einige Kurse und auch Ausbildungen absolviert - war jedes mal von Neuem begeistert - auch von der organisatorischen Abwicklung war immer alles TOP! Also von mir 5 Sterne und noch mehr Herzen :-
Ein Bildungsinstitut wo man sich wohl fühlt und lernt, total nettes , hilfsbereites und kompetentes Team. Vielfältiges Angebot. Komme immer wieder gerne : Praxis wird hier mit gelehrt
Tolles Institut! Angefangen bei dem "grünem" Konzept bis hin zu der Lernatmosphäre. Es ist so gemütlich bei JobsmitHerz etwas zu lernen. Ich habe sehr viele Wochenendlehrgänge gebucht und habe die Erfahrung gemacht, dass nach einer langen, anstrengenden Woche, ich mich richtig auf die Lehrgänge am Wochenende gefreut habe, weil es wie Urlaub ist. Nach dem Lehrgang bin ich voller Energie und Tatendrang. Man fühlt sich einfach wohl dort, als wär man zu Hause. Riesengroße Empfehlung von meiner Seite. Ihr seid so toll <3 P.S.: 5 Sterne sind nicht genug ;-
Sehr kompetente Lehrerinnen, top Organisation, sehr zu empfehlen. Ich habe viel hier gelernt, ich habe mich wohl gefüllt!
Jobsmitherz ist ein sehr menschliches und qualitatives Bildungsinstitut. Ich hab hier schon eine Ausbildung abgeschlossen und die zweite ist noch in Arbeit. Und Vorsicht: "Suchtgefahr!" Wer gerne mit Kindern arbeitet, oder auch einfach selbst Kinder hat, kann sich hier unendlich und beliebig weiterbilden. ; Absolute Empfehlung!
Wundervolle Ausbilding genossen. So viel von dort mitgenommen, was hilfreich und bereichernd im Job mit Kindern ist. Ich muss zugeben, dass ich oft besser mit Situationen umgehen konnte als Pädagogen, da die Ausbildung bei Job mit Herz so toll war und ich so viel mitgenommen habe.
Super nettes, tolles Bildungsinsitut. Hab mich total wohl gefühlt und bin stolz meine Ausbidlung dort gemacht zu haben. Würde mich immer wieder dafür entscheiden. Und kann es jedem nur ans legen. Vielen Dank an euch. Weiter so.
Ein wunderbares Team von Menschen, die sich leidenschaftlich für die bestmögliche Betreuung von Kindern einsetzen! Ich habe hier meine Ausbildung abgeschlossen und kann es nur weiter empfehlen!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für jobs mit herz.

Vienna schulwesen

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Ziegelhofstraße 149 wie komme ich. jobs mit herz adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie jobs mit herz. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu jobs mit herz mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines jobs mit herz-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Student Point Student Point 3 km Leider nur telefonisch erreichbar und das auch nur 2 Stunden 4 mal die Woche.
thues thues 3 km Akademie der Theater- & Event-Szene
Hundeschule-4-Pfoten Hundeschule-4-Pfoten 3 km Super Bettina macht das ganz toll mit viel Liebe
Timberwolves Basketball Akademie Timberwolves Basketball Akademie 3 km Official Facebook Page - for more information & application refer to www.dctimberwolv...
Bildungsforum BCC Bildungsforum BCC 3 km Das Bildungsforum BCC unterrichtet im Bereich der Elektrotechnik, Netzwerktechnik, ED...
Weiterbildung Wien Weiterbildung Wien 4 km Elitecosmetix Ihr professioneller Partner für Ihre Zukunft. Bei unseren Schulungen er...
Mantrailing Mantrailing 4 km Infos, Tipps und Diskussionen rund ums Mantrailing.
Gettogethr-bécsi magyarok Gettogethr-bécsi magyarok 4 km Határon túli magyar fiatalok, vállalkozók, érdeklődők számára elindított, személyes é...
LiLe - aus Liebe zum Tragen LiLe - aus Liebe zum Tragen 4 km Trageberatung von Schwangeren, Eltern, werdenden Eltern, Großeltern, Tanten, Onkeln -...
Elektronikmuseum        htl donaustadt Elektronikmuseum htl donaustadt 4 km Historische PCs, Radio, Fernsehtechnik, Telekommunikation, Messgeräte und elektrische...
volley16wien volley16wien 4 km DER Frauenvolleyballverein in Wien mit Leistungsmannschaften in allen Spielklassen Wi...
Lernzentrum Donaustadt Lernzentrum Donaustadt 5 km Unsere Tochter hat die Freude am Lernen wiederentdeckt !!!
AIT Austrian Institute of Technology AIT Austrian Institute of Technology 5 km Österreichs größte außeruniversitäre Forschungseinrichtung mit hoch qualifizierten Mi...
Trainingszentrum IZD Tower Trainingszentrum IZD Tower 5 km Dort ist meine gern besuchte Filiale von RepaCopy untergebracht . Leider ist die Such...
PFA - PERSONAL FITNESS ACADEMY PFA - PERSONAL FITNESS ACADEMY 5 km Durch meine Ausbildung bei der PFA wurde ich in der Fitnessbranche sehr gut aufgenomm...
Frühjahrsupdate Frühjahrsupdate 6 km ÖGWT Frühjahrsupdate
Institut für mentale Stärke Institut für mentale Stärke 6 km http://www.mentalestaerke.at
ICDE Vienna Ivoclar Vivadent ICDE Vienna Ivoclar Vivadent 6 km Ich bin seit 11 Jahren Patient von Frau Dr. Jovanovic und bin begeistert. Sie ist ung...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen