facebooktwitterpinterest

Josef das Stadtbräu Kontakt Informationen

Josef das Stadtbräu
Adresse: Landstr. 49 , Linz 4020, AT
Telefonnummer: 0732 773165
Stadt: Linz
Postleitzahl: 4020



ähnliche suchanfragen: josef linz speisekarte, josef linz parken, josef linz öffnungszeiten, josef linz mittagsmenü, josef linz veranstaltungen, josef mittagsbrunch, josef linz frühstück, stadtliebe linz
Bewertungen
Uns hat es sehr gut gefallen. Man erwartet so ein schönes Restaurant von außen nicht. Tolles Ambiente, schöner Innenhof wo man unter Kastanien sitzt. Das Essen war hervorragend und das Preis Leistungs Verhältnis stimmt absolut. Die Kellner sind schnell und freundlich. Alles absolut zu empfehlen. Wer gute österreichische Küche möchte, ist hier genau richtig.
Waren aufgrund einer Fortbildung in Linz und besuchten zum Abendessen das Josef. Wir waren ca. 20 Personen und konnten mittags noch für uns reservieren. Um keine allzu lange Wartezeit zu haben, bestellten wir bereits im Vorhinein. Das Essen schmeckte sehr gut und war sehr ansprechend angerichtet. Preislich war es okay. Lokal ist sehr modern und die Einrichtung sehr modern. Das Highlight war jedoch das WC, da in jedem ein kleiner Fernseher vorhanden ist, wo z. B. Fußballspiele übertragen werden. So verpasst man nichts. Service zu Beginn sehr gut, nur zum Ende hin leider nicht mehr so oft an unseren Tischen. Alles in allem aber ein tolles Restaurant und eine Empfehlung für Linz. Wir werden bei unserer nächsten Tagung gerne wieder kommen.
Sehr gutes Essen und schöne Atmosphäre. Beim Josef sind mehrere Bildschirme und ein Beamer, um aus jedem Winkel das Fußballspiel während des Abendessens verfolgen zu können. Wirklich Top! Super nettes und lustiges Personal. Immer wieder gerne.
Sehr schönes Restaurant. Das wichtigste ist die Reservierung. Die Mitarbeiter sind sind immer unterwegs. Es gibt keinen Schmutz auf dem Boden, bei dem Buffet. Tische werden immer sofort in Ordnung gebracht. Essen wird sofort nachgefüllt. HUT AB - an ALLE Mitarbeiter. Ein großes Lob auch an die Mitarbeiter, die ein Geburtstagsständchen gesungen haben. Es gibt für alle ein Essen, ob groß oder klein, süß oder doch pikant. Kinderfreundlichkeit: Es gibt sogar eine Kidsbox für die Kids, wenns am Tisch mal zu langweilig wird, bekommt man eine Box die man sich ausleihen kann. Sehr nette Idee. Zugänglichkeit m. d. Rollstuhl: Ja, Essenbereich, viele Sitzmöglichkeiten, Toilette- alles barrierefrei.
Zu Mittag gegessen. Gut besuchtes Bierlokal. TOP KÜCHE. Alles sehr,sehr frisch und toll zubereitet. Selten so GUT gegessen. Kann man nur weiterempfehlen wenn man in Linz gut essen will. Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt. Danke an das Personal das sehr freundlich und flink war. Direkt in der Einkaufsstrasse erreichbar.Essen: 5/5
Sehr nett am Telefon und bei der Reservierung. Wir haben ein Dinner&Casino Gutschein gehabt und ihn im Josef eingelöst. 4 Gänge mit Beef Tatare, Rindsuppe mit Fritatten und Gemüse urig in Milchkanne serviert, Hauptspeise wählbar siehe Bilder und Nachspeise Panna Cotta. Essen sehr lecker - nur Nachspeise traf nicht so ganz unseren Geschmack - unten reine geschmacklose Gelatine abgesetzt, sonst alles sehr lecker. Punkte Abzug gibt es weil Gläser schmutzig, kalkig und nicht wirklich sauber waren. Wurde aber anstandslos ausgetauscht. Zweiter Punkt Abzug ist weil es schwierig war weiteres Getränk zu bestellen und wir saßen auf dem Trockenen. Alles im Allen aber trotzdem klare Empfehlung.
Kultigen Speiselokal in Linz. Sonderbar die Tischzuweisung. Die wenige Auswahl besteht vorwiegend aus Steaks und zusammen gewürfelten Salaten - Preise hoch. Die Bedienung sehr freundlich. Der Garten unter Kastanien gemütlich - bis auf die einfachen Sesseln.
Nach einer anstrengenden Radetappe bin ich hier auf Empfehlung des Hotels zum Essen gegangen. Erster Eindruck super Location super Service. Als Vorspeise habe ich einen gemischten Salat und Eierschwammerl gegessen. Salat frisch und knackig, Eierschwammerl mit Kloß lecker. Danach gab es exzellente Backhendl mit selbst gemachtem Kartoffelsalat, furchtbar lecker. Zum Nachtisch Palatschinken mit Eis. Hier hat einfach alles gestimmt, Qualität des Essens, aufmerksamer Service und top Location - volle Empfehlung.
Kürzlich war ich wieder einmal im Josef zu Gast. Das Lokal war nicht sehr stark frequentiert. Trotzdem musste wir überdurchschnittlich lange warten. Auch die Preise haben eher höheres Niveau, was leider mit der Qualität nicht korrespondiert. Ich hatte Salat mit Hühnerstreifen.
4 Sterne + Sehr schöner Biergarten mit angrenzender Bar. Freundlicher Service und sehr gutes Essen, mit nur kleinen Verbesserungsvorschläge. empfehlenswert!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Josef das Stadtbräu.

Linz pub

öffnungszeiten. Linz linz brauerei karte stadtplan. Landstr. 49 wie komme ich. Josef das Stadtbräu adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Josef das Stadtbräu. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Josef das Stadtbräu mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Josef das Stadtbräu-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Shine Bar Shine Bar 165 meter
Cafe-Bar-Spago Cafe-Bar-Spago 258 meter
Stadtliebe Stadtliebe 277 meter
U.hof U.hof 293 meter
Stieglitz Bar Stieglitz Bar 313 meter
Klosterhof Klosterhof 313 meter
Gelbes Krokodil Gelbes Krokodil 350 meter
REMEMBAR REMEMBAR 381 meter
Bauböck Bauböck 421 meter
Thüsen Tak Thüsen Tak 483 meter
Thüsen Tak Thüsen Tak 483 meter
Granit linz Granit linz 505 meter
Mundwerkstatt Mundwerkstatt 541 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen