facebooktwitterpinterest

Jugend- und Familiengästehaus Villach Kontakt Informationen

Jugend- und Familiengästehaus Villach
Adresse: St. Martiner Str. 13a, 9500 Villach, Österreich
Telefonnummer: 04242 56368
Stadt: Villach
Postleitzahl: 9500


Öffnungszeiten

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–11:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–11:00 Uhr, 16:00–23:00 Uhr


ähnliche suchanfragen: jugend- und familiengästehaus villach villach, jugend und familiengästehaus cap wörth, jugend- und familiengästehaus villach villach, österreich, jufa villach, hostel villach, jugend und gästehaus villach, jugend und familiengästehaus klagenfurt, jufa gästehaus villach
Bewertungen
Wir waren auf der Durchreise und haben eine Nacht dort verbracht. Die Gegend ist toll, ein großer Park ist gleich hinterm Haus. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet reichhaltig und gut. Das Zimmer fand ich jetzt nicht so berauschend. Hier merkt man stark den Jugendherbergsstyle. Immerhin war die Matratze aber sehr bequem. Alles in allem kann man hier gut ein paar Tage verbringen.
Wir hatten eine tolle Zeit ... Personal freundlich ...Frühstück klasse - gerne wieder ...meine Enkelin hat sich schon angemeldet ....
Mit Fahrrad von Alpe Adria gekommen und abends trotzdem noch ein Zimmer für 2 bekommen. Logisch Zimmeraufschlag bei Benützung deines Mehrbett-Zimmers. Alles zweckmäßig aber völlig ausreichend. Sehr sauber. Frühstück große Auswahl, reichhaltig. Nicht anders als im Hotel. Für 2 Personen 69.-€. 15 Minuten in Altstadt zu Fuß
Wir haben gemeinsam mit unserer Schulklasse 11. Schulstufe 2 Tage im Jugend- und Familiengästehaus in Villach verbracht. Wir hatten hohe Erwartungen, aber wurden sehr enttäuscht! Das Zimmer war nicht sauber gereinigt, auf der Bettwäsche und in der Dusche waren noch Haare von den Vorgängern. Der Boden war sehr verdreckt, von unter den Betten braucht man gar nicht erst zu sprechen… selbst die Wände waren sehr verdreckt. Das Badezimmer war sehr, sehr klein und leider auch nicht gründlich gereinigt und in den Duschfugen befand sich Schimmel.Im Schrank wurden uns zwar Handtücher zur Verfügung gestellt, diese wurden aber einfach nur reingeschmissen und waren nicht ordentlich zusammengelegt. Steckdosen hatten wir im ganzen Zimmer auch nur zwei zur Verfügung, was für vier Personen nicht ausreichend ist… überhaupt nicht empfehlenswert!!!!
Sehr nett geführtes Gästehaus mit exzellenter Küche! Das Frühstück ist solide mit frischen Produkten. Und am Abend gab's immer Suppe, ein Salatbuffet und eine Hauptspeise die wirklich gut zubereitet war. Die Boulderhalle ist ein Magnet für die Kids. Hier können sich die Kinder richtig austoben. Echt toll hier.
Die Bewertung ist von meinem Sohn! Er war dort im Zusammenhang mit dem Hockey Lager dort untergebracht und meinte es wäre alles bestens gewesen!Zimmer: 5/5
Sauber und gepflegt. Mit Radverleih. Gute Lage, der Wörthersee ist mit dem Rad in 5 min. erreichbar. Im näheren Umfeld gibt es die Unipizzeria Sehr Gut, den UniWirt ausgezeichnet, Cafés, Bar, Apotheke und Trafik. Neben dem Jugendgästehaus gibt es auch eine Boulderhalle, z.B. als Schlechtwetter Programm nutzbar. Minimundus ist unweit entfernt.
Fühle mich sehr wohl in dieser Unterkunft. Alles sehr sauber. Moderne Möbel. Gut funktionierendes Wlan, sodass ich am Abend über Prime Amazon Filme anschauen kann. Das Frühstück ist ausgezeichnet mit einer Vielfalt. Ruhige Lage. Nettes Personal. Das einzige was fehlt ist ein Lift aber war für mich nicht schlimm, da ich leichtes Gepäck hatte. Man hat alles in der Nähe wie Apotheke, Billa, Hofer, Trafik, Tankstelle, etc.
Für diese Hotel-Kategorie ein durchaus positives Fazit. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sind sauber. Handtücher können bei der Rezeption erfragt werden. Ich hätte mir jedoch zumindest eine Seife zum Händewaschen auf den Zimmern erwartet. Das Frühstück ist zwar keine große Offenbarung, aber trotzdem akzeptabel.
Die Juhe war in jeder Hinsicht für uns perfekt. Die Lage ist toll und wir wurden von super freundlichen Personal begrüßt. Die Zimmer sind klassische Juhe-Zimmer, aber sehr sauber und ordentlich. Die Matrao waren super bequem und jeder hatte 2 super weiche Handtücher. Am Morgen gab es ein klassisches, continental Frühstücksbuffet und sogar frisches Gluten freies Brot und Cornflakes für uns als Allergiker
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Jugend- und Familiengästehaus Villach.

Finkenstein hotel

öffnungszeiten. Villach villach herberge karte stadtplan. Villach villach herberge standort. Sankt Martiner Straße wie komme ich. Jugend- und Familiengästehaus Villach adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Jugend- und Familiengästehaus Villach. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Jugend- und Familiengästehaus Villach mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Jugend- und Familiengästehaus Villach-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Villa PetraBunt Villa PetraBunt 681 meter Villa PetraBUNT - Ferienparadies im Herzen von Villach - 1890 wurde dieses Haus gebau...
Hotel Kasino Hotel Kasino 894 meter Das Hotel hat seine besten Zeiten hinter sich. Abgewohntes Mobiliar verdeutlicht das....
Hotel Kramer Hotel Kramer 919 meter Lage komfortabel, Frühstück sehr schmackhaft und das Personal äußerst zuvorkommend ...
Hotel Kramer Hotel Kramer 935 meter Sehr gutes Restaurant mit sehr gut sortierter Speisekarte. Auch die Bedienung ist seh...
Hotel Fugger Hotel Fugger 945 meter Günstige Zimmer. Oft nur für kurze Zeit.
Romantik Hotel Post Villach Romantik Hotel Post Villach 996 meter Schöne Zimmer, Badezimmer ist sehr klein und kalt darum nur 4 *. Das gesamte Personal...
Romantik Hotel Post Romantik Hotel Post 996 meter Schöne Zimmer, Badezimmer ist sehr klein und kalt darum nur 4 *. Das gesamte Personal...
Hotel Palais26 Villach Hotel Palais26 Villach 1 km Man kann draußen sehr gut sitzen. Die Getränkekarte ist sehr gut.
Romantik Hotel Post Romantik Hotel Post 1 km Sehr schönes Historisches Hotel. Sehr nettes Personal. Sehr sauber. Zentrale Lage. Wi...
Hotel Goldenes Lamm ***S Mag. Spendier GmbH Hotel Goldenes Lamm ***S Mag. Spendier GmbH 1 km Das Hotel ist direkt am hauptplatz. Die Zimmer sind sehr sauber. Zu Fasching im Febru...
Hotel Goldenes Lamm Hotel Goldenes Lamm 1 km Historisches Haus in guter Lage zwischen Stadtzentrum und Drau. Die Zimmer sind sehr ...
Hotel Garni Bacchus Hotel Garni Bacchus 1 km Sehr gutes Essen gut gelauntes und kompetentes Personal werde sicher wieder vorbei ko...
Bacchus Bacchus 1 km Der Bacchus ist seit jeher als uriges Speiselokal bekannt, zum trinken gibt es natürl...
Hotel Mosser Villach Hotel Mosser Villach 1 km Hotel Mosser war der Ausgangs- und Endpunkt unserer Wanderreise. Das Personal war so ...
Hotel Mosser Hotel Mosser 1 km Wir waren auf der Heimreise und hatten eine Panne. Die Dame hat uns noch kurz vor Mit...
Hotel Mosser Hotel Mosser 1 km Freundliches Personal. Super Hotel und ich freue mich schon auf das nächste mal. Lieb...
Hotel Europa Villach Hotel Europa Villach 1 km Es ist sehr gut aber ein bischien schmutzig
Hotel City Hotel City 1 km War beruflich dort zum Übernachten. Die Zimmer sind schön und gepflegt. Das Hotel m...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen