facebooktwitterpinterest

k.u.k. Hofbeisl zu Ischl Kontakt Informationen

k.u.k. Hofbeisl zu Ischl

Info

Wir sind der G(efühlsverdichtungspunkt)- Punkt der Stadt!

Etikett

WIRT & FÜR DEN INHALT VERANTWORTLICH:
k.u.k. Hofbeisl | Marcus Hofbauer
Wirerstrasse 4 | A-4820 Bad Ischl
T +43 / 6132 / 272 71
[email protected] | www.kukhofbeisl.com

SOCIAL MEDIA MANAGEMENT:
Lifestyle Marketing Stockmaier
Mag. (FH) Markus Stockmaier
4802 Ebensee | Strandbadstraße 24
[email protected] | +43 / 699 / 117 19 118



"Bar & Lebensbühne zu Ischl"
Adresse: Wirerstraße 4, 4820 Bad Ischl, Österreich
Telefonnummer: 06132 27271
moc.lsiebfohkuk@xam
Stadt: Gmunden
Postleitzahl: 4820


Öffnungszeiten

Montag: 08:00–02:00 Uhr
Dienstag: 08:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–02:00 Uhr
Freitag: 08:00–02:00 Uhr
Samstag: 08:00–02:00 Uhr
Sonntag: 08:00–02:00 Uhr


ähnliche suchanfragen: kuk hofbeisl speisekarte, hofwirt bad ischl speisekarte, kuk bad ischl events, restaurant bad ischl, kuk bad ischl speisekarte, kuk bad ischl telefonnummer, kuk bad ischl facebook, kuk bad ischl fotos
Bewertungen
Das k. u. k. Hofbeisl ist zwar schon immer auf meiner Liste gestanden, aber es hat einfach noch nie gepasst. Diesmal haben wir es spontan am Weg von Salzburg zurück einfach eingebaut. Obwohl der Außenbereich voll war, konnten wir uns zumindest an einem Tisch dazu setzen. Der Service war sehr freundlich und flott. Vor allem hat mich überrascht, dass Sie sich sogar nach der Vorspeise erkundigten ob sie schon die Hauptspeise bestellen darf oder ob sie noch warten soll. Die Küche ist wirklich hervorragend. Selbst das Steak war wirklich auf den Punkt gebraten. Freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Ein schönes Restaurant mit großem Außenbereich. Das Essen war lecker und der Service war gut. Ich hatte einen Salat mit Rinderfilet. Das Fleisch war super, der Salat war knackig und das Dressing wurde separat serviert. Zudem gab es noch ein paar super schmackhafte Kartoffeln dazu. Ich hätte mir bei dem etwas höheren Preis mehr Gemüsevariationen im Salat gewünscht hauptsächlich bestand der Salat aus Tomaten, Zwiebel und Salatblättern, zudem hatte sich ein wenig Wasser in der Schüssel angesammelt. Trotzdem war ich geschmacklich sehr zufrieden!
Schönes Restaurant aber leider nicht viel Essens Auswahl ! Nebenbei habe ich mir eine Spezial Wurst mit Gulasch Soße und Reis im wert von €12 bestellt und habe nur zwei einfache Frankfurter mit Gulasch Soße und Reis serviert bekommen..
Sehr gutes Essen, nette Bedienung, gut platziert. Negativ war das kann man nur mit Bargeld zahlen.
Ein schöne Bar mitten in Bad Ischl.Es gibt leckere Cocktails und Kuchen. Warmes Essen gab es nicht da es zu dem Zeitpunkt regnete und der Weg vom Restaurant zur Bar zu weit ist .Sonst wird das Essen nass .Sonst war alles Prima und die Bedienung sehr nett
Wirklich sehr gutes Essen und freundliches Personal. Leider waren die Portionen des Tagesangebots für € 15,90 sehr klein. Eine kaum halbvolles Schüsselchen Suppe, Hauptspeise ein ganz kleines Stückchen Leber bzw. eine Miniportion Risotto.
Leckeres frisch zubereitetes Essen mit freundlichen und kompetenten Personal. Die Hühnersuppe ist ganz großes Kino! Selten eine einfach Hühnersuppe so gut auswärts gegessen Danke für den schönen Abend.
Super Location egal ob nachts in der Bar oder tagsüber bei warmen Temperaturen am Schirm. Essen war sehr lecker und alles in allem gelungen. Preis-/Leistungsverhältnis ebenfalls in Ordnung. Bedienung zackig und sehr freundlich. Sehr empfehlenswert!!
Wer abgehobene Leute oder horrende Preise sucht ist hier falsch. Es menschelt so richtig sche. A poor glaum frali da Löffi wor imma scho aus Goid, de san oba unta de Gäst zum Findn. Team kuk 100 Punkte!!! UNBEDINGT Blunznsalat probiern! A Traum!!!
Schöne Bar in der Innenstatt. Nettes Ambiente, gutes Essen und freundliche Bedienungen. Passt soweit.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für k.u.k. Hofbeisl zu Ischl.

Bad ıschl bar

öffnungszeiten. Gmunden bad ıschl café karte stadtplan. Bad Ischl bad ıschl café standort. Wirerstraße wie komme ich. k.u.k. Hofbeisl zu Ischl adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie k.u.k. Hofbeisl zu Ischl. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu k.u.k. Hofbeisl zu Ischl mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines k.u.k. Hofbeisl zu Ischl-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
K.& K. Hofbeisl K.& K. Hofbeisl 0 meter Ein schöne Bar mitten in Bad Ischl.Es gibt leckere Cocktails und Kuchen. Warmes Essen...
k.u.k. Hofbeisl zu Ischl k.u.k. Hofbeisl zu Ischl 0 meter Wir sind der G(efühlsverdichtungspunkt)- Punkt der Stadt!
Greisslerei Bad Ischl Greisslerei Bad Ischl 27 meter Ein Ort der Entspannung und auch zugleich Gedultsprobe . Gute Getränke, schöner Vorp...
Café Johann Café Johann 38 meter Super nette Bar im Zentrum von Ischl. Alle Mitarbeiterinnen Top! Viele Stammgäste, gi...
Café Bar Johann Café Bar Johann 39 meter Supernette Bedienung....
Café /Bar Johann Café /Bar Johann 41 meter Sehr schönes, offenes und helles Lokal. Sehr guter Kaffee. Auch kleine Snacks zum Ess...
Café Bar Johann Café Bar Johann 41 meter Sehr schönes, offenes und helles Lokal. Sehr guter Kaffee. Auch kleine Snacks zum Ess...
Konditorei Zauner Konditorei Zauner 65 meter Auf der Suche nach einer schönen, traditionellen Konditorei sind wir gelandet und wur...
Charly's Club & Lounge Charly's Club & Lounge 70 meter Heisst jetzt Moons oder so
Sissy Sissy 76 meter
Moon's Moon's 95 meter Alles Okay. Für junge ganz gut
Restaurant Sissy Restaurant Sissy 104 meter Das Essen und Service ist spitze. Man hat sein bestelltes Essen rasch am Tisch.
Heli's Pizza Heli's Pizza 106 meter Hammer Pizza, tolles Ambiente und netter Wirt. Immer wieder gerne :)
Augustin Huber (Ahu) Augustin Huber (Ahu) 110 meter Alteingesessenes Nachtlokal, vorwiegend einheimische Gäste, gemütliche Stimmung, oft ...
Happy Dragon Happy Dragon 113 meter Die Bedienung war schnell und aufmerksam. Das Essen war einwandfrei. Die Schärfe von ...
Eduscho (Austria) GmbH Eduscho (Austria) GmbH 123 meter Ich bin zwar kein Kaffeetrinker und doch haben die bei Tchibo auch immer einen "...
Andrea Gamsjäger Andrea Gamsjäger 127 meter
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen