facebooktwitterpinterest

KAINZ - Das Restaurant Kontakt Informationen

KAINZ - Das Restaurant

Info

KAINZ - Das Restaurant mit mediterranem Flair im historischen Gebäude "zum Landrichter" mitten in der wolfsberger Altstadt.

Adresse: Getreidemarkt 6, 9400 Wolfsberg
Telefonnummer: +43 (0) 664 413 968 9
Stadt: Wolfsberg
Postleitzahl: 9400


Öffnungszeiten

Montag: 11:00 - 14:00
Freitag: 11:00 - 14:00


ähnliche suchanfragen: kainz das restaurant öffnungszeiten, gasthaus kainz wolfsberg, kainz das restaurant speisekarte, kainz restaurant st andrä, kainz das restaurant wolfsberg speisekarte, kainz wolfsberg öffnungszeiten, kainz wolfsberg speisekarte, backhendl kainz
Bewertungen
Uriges Gasthaus mit feiner Küche, war bereits mehrfach hier und war immer äußerst zufrieden, leider war es diesmal hart an der Grenze gewürzt, aber dennoch gutEssen: 4/5
Tolles Restaurant in Wolfsberg! Wir waren mit Freunden dort essen und uns wurde nicht zuviel versprochen. Das Personal war sehr freundlich und stets um uns bemüht. Kam immer wieder von selbst zum Tisch und fragte ob wir noch etwas brauchten. Von der Vorspeisenvariation angefangen bis zur Hauptspeise ein Genuss! Tolle Qualität der Speisen und auch die Portionen machen ordentlich satt. Wenn man in Wolfsberg ist, sollte man auf jeden Fall im Kainz vorbeischauen.
Tolles Essen, top Qualität, freundliche Bedienung. Haben in der Familie dort einen Geburtstag gefeiert und vom Opa bis zum Kleinkind sind alle satt und sehr zufrieden nach Hause gegangen. Sehr zu empfehlen. Kinderfreundlichkeit: Tolle Kinderkarte. Personal sehr freundlich zu den Kindern.
Sehr gutes Essen. Sehr freundliches Personal. Angenehne Atmosphäre. Kommen sicher wieder.
Ich würde ja 10 Sterne geben wenn ich könnte... Essen, Bedienung, Ambiente, alles wirklich erstklassig... Wenn wir wieder in der Gegend sind kommen wir natürlich wieder vorbei....
Sehr enttäuschend....serviert wurde ein Mini Steak dem Aussehen nach ca . 10 -13 dag ,dass medium sein sollte...serviert wurde das Steak apoint. Als Beilage wurden nur Spiralnudel serviert, auf die Garnitur wurde anscheinend auch bewusst vergessen. Verrechnet wude für diese Miniportion dennoch ein stattlicher Preis von über € 30,- Meine männlichen Kollegen mussten bei einem Fastfoodladen noch einen Nachschlag holen, um satt zu sein. Ich werde das Restaurant nicht weiterempfehlen ! Sorry das ist Abzocke !
Wenn jemand auf Kulinarik der besonderen Art steht sollte er unbedingt zu Kainz- das Restaurant gehen. Die Steaks sind grandios und auch alle andren Gerichte top und es gibt auch immer Saisonal köstliche Gerichte. Auch das Ambiente ist äußerst angenehm und das Personal sehr kompetent und sehr freundlich.ist heutzutage ja nicht selbstverständlich.Wir kommen immer wieder gerne.
Sehr feines Ambiente und ausgezeichnetes Essen, nettes PersonalEssen: 5/5
Gutes und schön angerichtetes Essen, sehr freundliche Bedienung, auf Anfrage vegane Optionen - top!
Sehr gutes Restaurant! Sehr lecker und schön angerichtet! Nette aufmerksame Bedienung! Sehr zu empfehlen!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für KAINZ - Das Restaurant.

Wolfsberg deutsches restaurant

öffnungszeiten. Wolfsberg karte stadtplan. Getreidemarkt 6 wie komme ich. KAINZ - Das Restaurant adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie KAINZ - Das Restaurant. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu KAINZ - Das Restaurant mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines KAINZ - Das Restaurant-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen