facebooktwitterpinterest

Kasperl und Pezi Wiener Urania Puppentheater Kontakt Informationen

Kasperl und Pezi Wiener Urania Puppentheater
Adresse: Uraniastraße 1, 1010 Wien, Österreich
Telefonnummer: 01 7143659
Stadt: Innere Stadt
Postleitzahl: 1010



ähnliche suchanfragen: kasperl und pezi figuren, kasperl pezi dagobert, urania puppentheater figuren, urania wien, urania kasperl abo, kasperl prater, kasperl wien gratis, kasperl pezi krokodil
Bewertungen
Einfach klassisch - fast wie eine Zeitreise in die eigene Kindheit. Und die Kleinen bangen und leben mit dass es eine Freude ist. Schön!
5 vor 7 jahren (18-02-2018)
Seit Jahrzehnten DAS Puppentheater in Wien- nostalgisch, lustig für groß und klein, völlig retro und gerade deshalb so gut!
5 vor 7 jahren (06-03-2018)
Super Ort um mit meinen Enkelkinder wieder hinzugehen! Leider hat mir die momentane Nikolovorstellung nicht so gut gefallen!! Früher war sie mit den Englein und der Musik irgendwie weihnachtlicher!! Ich hoffe, dass sie es sich bis nächstes Jahr neu überlegen!!
4 vor 7 jahren (07-12-2017)
eine Wiener Institution. Muss man erlebt haben, wenn man in Wien ist. Insbesondere mit Kindern
5 vor 7 jahren (03-02-2018)
Sehr unhöfliche personal wir waren zum Nikolaus da und wollten in die Vorstellung hinein gehen.Leider würde uns das verdrsaut den der Herr der die Karten abreist machte uns daruf aufmerksam das wir unsere Jacken auszuziehen haben da der Nikolaus ansonst nicht durch kann. Wäre ja nicht so schlimm gewesen aber das wir für die Jacken 00 ,50€ zahlen solten war uns dan doch zu wieder noch dazu kommt das meine älteste Tochter an Panik attacken leidet und zu der Herren gesagt sie kann ihre Jacke nicht ausziehen auch wie sie sagte sie lässt die Jacken an sagte er Nein (in ihrer Jacke waren ihre Medikamente drinnen und raus nehmen könnte sie es auch nicht weil sie keine hosen Tasche oder Jacken Tasche hatte). Sie ist dan nicht mit hinein gegangen. Und später erklärte er uns das das in der hintersten reihe eh kein problem ist. Auch meiner Grossmutter hatt er gesagt das sie ihren Rucksack abgeben soll. Weil der Nikolaus ansonst drüber fallen würde. WIR SIND LEUTE DIE WISSEN WIE MAN SICH ZU VERHALTEN HATT WENN JEMAND IHRGENDWO DURCH WILL .WIR LASSEN UNSERE SACHEN AUCH NICHT AM BODEN LIEGEN.!!!!!!!!!!!
1 vor 7 jahren (03-12-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Kasperl und Pezi Wiener Urania Puppentheater.

Wien theater

öffnungszeiten. Innere Stadt karte stadtplan. Wien standort. Uraniastraße wie komme ich. Kasperl und Pezi Wiener Urania Puppentheater adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Kasperl und Pezi Wiener Urania Puppentheater. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Kasperl und Pezi Wiener Urania Puppentheater mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Kasperl und Pezi Wiener Urania Puppentheater-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Theater Nestroyhof Hamakom Theater Nestroyhof Hamakom 329 meter Der Nestroyhof zeigt immer wieder sehr gute Stücke, die immer sehr gut gespielt sind....
Theater Odeon Theater Odeon 408 meter Ein wundervoller Ort von einem bezaubernden Ensemble bespielt. Don't miss
Kammeroper Kammeroper 470 meter Immer wieder einen Besuch wert
Theater Drachengasse Theater Drachengasse 483 meter Ein kleines, feines Theater. Coole Sache!
Theater franzjosefskai21 (ehemals Theater am Schwedenplatz) Theater franzjosefskai21 (ehemals Theater am... 540 meter Ein kleines Innenstadt Theater.
Kammerspiele Kammerspiele 579 meter Wir haben ein Abo mit super Plätzen. Nach dem Umbau meiden wir das Buffet - gefällt u...
Kabarett Simpl Kabarett Simpl 598 meter Wir waren Bullis Kern und davon sehr begeistert. Das Ambiente ist so wie wir es erwar...
Komödie am Kai Komödie am Kai 661 meter Bin begeistert. Ein sehr kleines Theater. War dass erste Mal dort. Die Ausstattung is...
Theater Delphin Theater Delphin 746 meter Schöne off Bühne
Theater im Zentrum Theater im Zentrum 946 meter Junge, frische und immer interessante Inszenierungen, ambitionierte und talentierte S...
RONACHER RONACHER 963 meter Großartiges Theater! Die gespielten Musicals sind immer großartig und abwechslungsre...
Theater L. E. O. Theater L. E. O. 1 km Klein aber super, familiär. Nette Geschichte von sehr talentierten Schauspieler vorge...
Garage X Theater Petersplatz Garage X Theater Petersplatz 1 km Ab und zu eine nette Vorstellung, aber meistens mit zu stark erzwungenem kontemporäre...
Wiener Lustspielhaus Wiener Lustspielhaus 1 km Eine legendäre Wiener Institution. Schauspiel im Großzelt. Unterhaltsame, nicht überm...
Akademietheater Akademietheater 1 km Das Theaterspiel 'Die Welt im Rücken' ist unvorstellbar gut. Grossartig. So zu spiel...
brut brut 1 km Ein interessanter Veranstaltungsort der viel zu bieten hat
Figurentheater LILARUM Figurentheater LILARUM 2 km Wir haben die Vorstellung "Koko und der Zauberschirm" gesehen. Die Kinder waren begei...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen