facebooktwitterpinterest

Kinderspiel - das Familiencafé Kontakt Informationen

Kinderspiel - das Familiencafé

Info

Wiens erstes Familien-Konzept-Café mit Fokus auf Nachhaltigkeit & pädagogisch wertvollen Spielgeräten. Vom Klettergerüst bis zum Strohhalm.
Spielen, Partys, Events und guter Kaffee in Wohnzimmeratmosphäre.
Ein Kinderspiel für Groß & Klein.

Geschichte

SPIELOSOPHIE
nachhaltig & regional
Wir legen durch und durch Wert auf regionale Produkte und vor allem auf Nachhaltigkeit! Vom Strohhalm bis zum Klettergerüst. Guter Kaffee, toller Wein, verschiedene Biere & fruchtige Säfte. Alles Bio! Eltern können in Wohnzimmer-Atmosphäre entspannen und sich dabei wohlfühlen. Die Kinder können sich beim Spielen austoben und das auch noch pädagogisch wertvoll. Förderung ist uns wichtig! Wir verwenden ausschließlich natürliche Materialien. Nicht zu vergessen: unser PopUp-Bereich. Regelmäßig wollen wir euch unsere verschiedenen Partner vorstellen. Von Spielsachen, Kindermode, Büchern bis zu coolen Gadgets für die ganze Familie. Ein Konzept von einer Familie für Familien.

Ein Kinderspiel für Groß & Klein!

EVENTS
für Groß & Klein
Wir bemühen uns euch regelmäßig tolle Veranstaltungen anzubieten. Nicht nur die Kleinen sollen Spaß bei Mini-Disco, Pyjamaparty, Basteln oder Zauberei haben. Wir machen uns auch Gedanken über die Großen unter uns. Wir wollen Eltern unterstützen und den Austausch fördern. Von informativen Veranstaltungen bis After-Work und Familienbrunch am Wochenende. Es ist für jeden etwas dabei. Damit ihr immer auf dem Laufenden bleibt, könnt ihr bald unseren Eventkalender auf unserer Website verfolgen und euch direkt für Events anmelden.

PARTYS
Feiern mit Freunden
Das Kinderspiel steht euch auch gerne für private Geburtstagsfeiern zur Verfügung. Wir wollen euch umfangreichen Service bieten und Organisation abnehmen. Jeder kann sich sein eigenes Party-Paket zusammenstellen. Buffet, Entertainment, Dekoration. Da steht dem superduper Kindergeburtstag nichts mehr im Weg!



"Wiens erstes Familien- & Kindercafé mit Fokus auf Nachhaltigkeit! Vom Klettergerüst bis zum Strohhalm.Bio-Produkte, pädagogisch wertvolle Spielsachen, Partys, Events und guter Kaffee in Wohnzimmeratmosphäre.Ein Kinderspiel für Groß & Klein."
Adresse: Krieglergasse 6, 1030 Vienne, Autriche
Telefonnummer: +436644316069
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1030



ähnliche suchanfragen: Kinderspiel Wien, Kindercafé Wien, Kindercafe Wien Geburtstag, Kinderspielcafe Wien, Krieglergasse 6 1030 wien, Spielcafe 1030, Kindercafe 1090 Wien, Lauserpause
Bewertungen
Das Kinderzimmer was wir zuHause nicht haben Wir waren nun schon öfters hier und wurden jedes Mal top bedient und super freundlich empfangen. Die 5 Sterne die hier vergeben sind können wir nur bestätigen. Das Essen ist super, für die Kleinen gibt es ganz viel zu entdecken, und für die Grossen meist sogar mal eine „ruhige Minute“ weil die Kleinen abgelenkt sind. Wir kommen gerne wieder hier her.
Super liebevoll eingerichtetes Kindercafe und Spielzimmer. Das Essen wie Waffeln süß und herzhaft, belegte Brote, Kuchen und die Kinder Snacks sind wirklich sehr lecker und eine gesunde Mischung aus gesund und süß. Das Kinderspielzeug ist sehr reichhaltig und vielfältig. Für Babys bis hin größere Kinder ist für jeden was dabei.
Sehr nettes Lokal, die junge Chefin ur freundlich und lieb mit den Kindern. Preis-Leistung passt. Auf jeden Fall reservieren am WE oder bei Schlechtwetter. Man darf im Spielbereich keine Straßenschuhe tragen, daher ggf. eigene Patschen mitbringen.
Einfach ein TRAUM!! Wertvolles Spielmaterial und unterschiedlichste Spielecken, damit die Kleinen sich austoben können. nicht nur die Kleinen werden da verwöhnt, sondern auch die Großen! Die Kuchen und die pikanten Waffeln sind einfach genial! Die Besitzerinnen sind immer sehr freundlich und man merkt, mit wie viel Liebe sie das Familiencafe betreiben : Was noch sehr positiv ist, dass die Besitzer drauf achten, dass es nicht zu voll wird, sodass die Kinder angenehm spielen können. Also bei Schlechtwetter oder Wochenende rufen wir immer vorher an und fragen nach, wie es aussieht :
Sehr sehr liebevoll eingerichtetes Familiencafé. Sehr liebe Mitarbeiter, sowohl die junge Dame im Service, als auch die Dame an der Bar. Sehr aufmerksam und hilfsbereit. Geräumiger Raum für die Kinderwägen, mir wurde IMMER Hilfe angeboten bei den Stiegen beim reinkommen und verlassen des Lokals. Service wirklich aufmerksam, der Spielbereich ist sauber, die Snacks für die kleinen werden regelmäßig aufgefüllt. Ich finde den Laden ganz fabelhaft und komme gerne her.
Das Café ist sehr nett, die Atmosphäre auch. Die jüngere Dame des Hauses ist sehr freundlich, die ältere versucht es aber vergebens. Dass sie genervt ist, steht ihr auf dem Gesicht geschrieben. Sie hat ebenfalls eine grobe Art. Wir haben uns daher unwohl gefühlt.
Wir waren heute spontan dort und werden beim nächsten Besuch sicher wieder kommen. Großartig, unsere Tochter hatte viel Spaß die tollen Sachen zu erkunden. Das Essen war wirklich sehr gut, regional und bio! Und es waren alle super freundlich. Echt toll!
Während Lockdown nur einmal was abgeholt und innerlich Tränen geweint, weil die Betreiber*innen mit dem Start so ausgebremst wurden. Nun zweimal dort gewesen: Alles wunderbar. Kaffee gut. Kuchen gut. Waffeln prima. Im Kinderbeitrag 5€ ist ein Buffet für die Kleinen inkludiert: Getränke, Kekse, Obst, etc. Das Lokal bietet ein reichhaltiges Spielangebot. Stilvoll und praktisch eingerichtet. Sympathisches Personal. Sogar das Design vom Treuepass ist ansprechend. Kurz und gut: ALLES PERFEKT.
War mit meiner Tochter fast den ganzen Sonntag im Spielcafé. Es war wunderschön. Wir haben viel gelacht, das Essen ist frisch zubereitet und superlecker und die Spielsachen sind hochwertig. Komme gerne wieder!
Die Bedienung/Inhaberin ist sehr freundlich und schnell. Da ich zum ersten Mal da war, habe ich mir alles am Eingang erklären lassen, ich musste eh noch warten, bis die Garderobe frei wurde. Nachdem ich beim Tisch war, bestelle ich einen Kaffee, der ebenfalls schnell kam. Leider wurde nach einiger Zeit nicht gefragt, ob noch etwas gebraucht wird und so musste an der Theke bestellt werden. Der reservierte Tisch war ok und sauber. Wir waren 4 Personen - 1. Kind 20 Monate, 2. Kind 18 Monate. Ich hatte einen Kaffee Latte und eine Waffel mit Obst bestellt, habe dann € 22,- bezahlt inkl. einen Spielbetrag. Die Snacks für die Kinder waren alle ungesund und minderwertig. Es gab eine Auswahl an Pufflettis, Reiswaffeln, getrocknete Bananen oder Rosinen. Als Getränk standen Sirupsäfte bereit. Mir persönlich hätte es gefallen, wenn es Apfelspalten gegeben hätte. Äpfel sind nicht gerade teuer und mit entsprechenden Equipment schnell geschnitten. Da es Zangen an dem Kinder-Selbstbedienungsbuffet gibt und alles in Glascontainern verstaut ist, könnten Apfelspalten genauso gelagert werden. Wir kamen um 14:00 Uhr. Alle Spielsachen waren bereits ausgeräumt und durcheinander. Ich fad die Ausstattung ungeeignet für das Alter meines Kindes, obwohl es die Burg und ein kleines Klettergerüst gibt. Die Burg verfügt zwar über eine Rutsche, aber die ist viel zu steil, sodass Kinder mit großer Geschwindigkeit gegen die Wand knallen können. Eine Situation, die ich beobachtete: Ein Kind kletterte auf die Burg und kam ohne Hilfe des Elternteils nicht mehr runter, also musste die Person auf die Kinderburg klettern. Ein Pirker Dreieck mit Rutsche stand ohne Sicherung herum, aber das kann selbst auf den Fotos hier wahrgenommen werden. Auf der Homepage wird gepriesen, dass Spielsachen regelmäßig desinfiziert werden, leider hatte mein Kind danach einen Magen-Darm-Infekt und daher kann ich dies nicht bestätigen, beziehungsweise hab ich auch keine Reinigung wahrgenommen. Uns ist es noch nie passiert, dass es nach einem Spielbesuch zu einem derartigen Infekt gekommen ist. Die Atmosphäre im Spielcafé war ganz ok, natürlich sind die Kinder laut... Um 17:30 Uhr sind wir gegangen, da es immer lauter wurde. Außerdem nervte es dezent, dass manche Elternteile ihre Kinder nicht beaufsichtigten. Wir werden nicht mehr kommen, da das Preis- & Leistungsverhältnis einfach nicht passt, da gibt es besseres um weniger Geld. Vielleicht nehmen sich die Betreiber:innen meine Rezension zu Herzen, als konstruktive Kritik, sich in mancherlei Hinsicht Anzahl der Kinder bezüglich Lautstärke, Kindersicherheit zu verbessern, anstelle auf Angriff zu gehen und alle Punkte zu kontern. Kinderfreundlichkeit: Kindersnacks, Kinderspielzeug
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Kinderspiel - das Familiencafé.

Vienna café

öffnungszeiten. Vienna vienna spielplatz karte stadtplan. Krieglergasse 6 wie komme ich. Kinderspiel - das Familiencafé adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Kinderspiel - das Familiencafé. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Kinderspiel - das Familiencafé mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Kinderspiel - das Familiencafé-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Kaisers Zeiten Kaisers Zeiten 187 meter Es war ein mega guter Abend. Essen war perfekt. Oh mein Gott. Service extrem gut. Ich...
Zum Goldenen Löwen Zum Goldenen Löwen 200 meter Ich habe hier online bestellt über Mjam, und bereits bezahlt, das Essen kam NIE BEI M...
Cafe Menta Cafe Menta 204 meter Kurz entschlossen besuchten wir das Lokal. Es hat eine angenehme und locker Atmosphär...
Radetzky Radetzky 255 meter Muss man gesehen haben .Schön
Martin Wagner Martin Wagner 335 meter Wir bieten die Küche der alten Kronländer in gemütlicher und freundlicher Umgebung. D...
The Art of Banksy Without Limits in Vienna The Art of Banksy Without Limits in Vienna 379 meter Hat mir sehr gut gefallen, zwar nicht sehr groß aber dafür sehr informativ, man sieht...
Sofiensäle Afterwork Sofiensäle Afterwork 379 meter Ein Ort in Wien mit der größten Geschichte! Viele historische Ereignisse fanden hier ...
The Room - Sofiensäle The Room - Sofiensäle 382 meter waren bereits mehrere Male hier. Brunch ist ausgefallen und sehr gut. Es gibt ab ca. ...
Wien Drei Wien Drei 438 meter Super Abend, freundlich und sehr zuvorkommend, Bier,Wein und House Drink top! Angeneh...
Anker-Bistro Anker-Bistro 658 meter Ich: sorry, aber des essen war kalt und hat nach nix geschmeckt. Sie: tut mir leid, i...
Moped Moped 729 meter zum Glück ist es nicht weit!
Balthasar Kaffee Bar Balthasar Kaffee Bar 748 meter Wer einen wirklichen Espresso trinken möchte, der alle "Lebensgeister weckt", der sol...
zuckergoscherl zuckergoscherl 756 meter Waren heute zum Frühstück hier. Haben den Frühstücksturm bestellt. Alles frisch,top Q...
2Lounge 2Lounge 763 meter Es war gut, alles hat gepasst
Kahuna - The Real Estate and Finance Club Kahuna - The Real Estate and Finance Club 782 meter Das erste Dinner-Clubbing Wiens für die Immobilien und Finance Crowd. Die Immobilien ...
The Generations Club Vienna The Generations Club Vienna 782 meter THE GENERATIONS CLUB VIENNA - generationenübergreifendes Feiern bei ausgezeichnetem E...
Dogenhof Dogenhof 805 meter In Wien habe ich nie ein so tolles Konzept in der Gastronomie gesehen. Toller Küchen...
Badeschiff Wien Badeschiff Wien 825 meter Ein echt toller Ort - und das Mitten in der Stadt. Wo sonst kann man in der historisc...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen