facebooktwitterpinterest

Konig Kebap Und Pizzahaus Kontakt Informationen

Adresse: Postgasse 2 , Villach 9500, AT
Telefonnummer: 0699 17215261
Stadt: Villach
Postleitzahl: 9500



ähnliche suchanfragen: könig kebap pizza haus kuchl, könig kebap golling telefonnummer, könig kebap pizza haus hallein neualm, könig kebap speisekarte, könig kebap golling öffnungszeiten, enes kebap, kebap könig hallein, kebab hallein
Bewertungen
Selbst betrunken ungenießbar! Kunde ist bei King Kebab eben nicht König. Wir sind ziemlich betrunken hin und der Kebap war selbst in dem Zustand nicht essbar. Was wirklich für sich spricht, oder? Des Weiteren hat man uns deutlich zu wenig Wechselgeld zurückgegeben. schlechter Kebap und schlechter Service.
Preisleistung nicht gerechtfertigt 4,80€ für eine solch kleine Portion. Nur eine Sauce und nicht viel Auswahl Möglichkeit. Geschmacklich war es in Ordnung würde aber keinesfalls nochmal dort hin gehen.
Lecker und für den Preis gut gefüllt, Fleisch könnte etwas krosser sein.
Da drinnen weiß keiner was er macht. Es braucht 2 Leute für einen Kebab und dann können sie dir am Abend!!! auf 50€ nicht mal raus geben. Die können weder rechnen noch sonst irgendwas. Wie kann so eine Bude überleben? Ich rate jedem davon ab hier etwas zu kaufen.
Döner hat super geschmeckt, genau wie die Sauce dazu. Meiner Meinung nach etwas zu wenig Fleisch, aber es hat geschmeckt!
Nich so lecker und auch ziemlich teuer.
War ok, jedoch würde ich dort nicht mehr hingehen…
Zwar kam das Essen schnell, Jedoch war der Lieferant so bequem das er anrief ich solle runter kommen und das essen holen, weil Herr zu bequem war seinen Job zu machen und ein paar stufen zu gehen. Wäre das essen nicht schon bezahlt gewesen hätte ich ihn wieder weg geschickt als er anrief. Niemehr wieder!
Bestellung einfach nach 1 Std. storniert!
Beste Kebap Box die ich gegessen habe! Schade das es in Spittal keine Filiale gibt!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Konig Kebap Und Pizzahaus.

Villach kebab

öffnungszeiten. Villach villach pizza karte stadtplan. Postgasse 2 wie komme ich. Konig Kebap Und Pizzahaus adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Konig Kebap Und Pizzahaus. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Konig Kebap Und Pizzahaus mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Konig Kebap Und Pizzahaus-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Trastevere Trastevere 165 meter Nicht ganz billig, aber das im wahrsten Sinn des Wortes! Super leckere Steaks und seh...
Eduardo's Pizza Service, Gattringer Eduardo's Pizza Service, Gattringer 198 meter Wir waren eigentlich immer sehr Zufrieden und haben auch oft bestellt. Jedoch war es ...
La Gondola La Gondola 254 meter Das Essen ist frisch und sehr lecker. Die Atmosphäre hat mir sehr gut gefallen, ich h...
Flaschl Pizzeria-Ristorante-Bar Flaschl Pizzeria-Ristorante-Bar 267 meter Das beste Beisl in Villach! Ich wünschte ich könnte öfters dorthin!
Pizzeria Don Camillo Pizzeria Don Camillo 561 meter Hatten beide Pizza, die vom Koch persönlich gebracht wird. War auch ganz lecker. Die ...
Alem Kabab Alem Kabab 569 meter Das Personal eine Frechheit und absolut unfreundlich. Der vegetarische Dürüm ebenfall...
Il Padrone- Pizzeria Il Padrone- Pizzeria 689 meter Dieses Restaurant ist eine Frechheit, schlechte Bedingung, keine Freundlichkeit. Ich ...
Rossoaragosta Rossoaragosta 1 km Es sind jetzt neue Besitzer und ich war erst enttäuscht das es die Meeresfrüchte/Fisc...
Pizza Express Pizza Express 2 km Wir waren eigentlich immer sehr Zufrieden und haben auch oft bestellt. Jedoch war es ...
al DENTE al DENTE 2 km 30 min auf das Essen gewartet. Die Pizzas waren nicht gut hatten nur Belag und keinen...
Nicoletta Nicoletta 2 km Neues Lieblingsrestaurant in Villach entdeckt: Wunderschönes Ambiente, hochwertig zub...
Pizza Plus Pizza Plus 3 km Das ist eine der schlecht belegtesten Pizza, die wir jemals gegessen haben. Auf diese...
Restaurant Pizzeria Dobner Restaurant Pizzeria Dobner 4 km Naja, Der Tisch für vier Personen ist viel zu klein, in einem kleinem Raum sind fünf ...
Jagersberg Jagersberg 4 km Große Auswahl, gute Speisen, freundliche Mitarbeiter und ein sehr charmanter Chef-Kel...
Villa Meschik Villa Meschik 4 km Die Pizza war echt sehr außergewöhnlich. Vorallem die in Sternform. Geschmacklich auc...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen