facebooktwitterpinterest

Kosmetiksalon "KLEOPATRA" - Beauty für Männer und Frauen Kontakt Informationen

"Kosmetiksalon für Frauen und Männer in 1010 Wien! Maniküre, Pediküre, Shellac, Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen, Lymphdrainage, Harzen, Brasilian Waxing, uvm."
Adresse: Herrengasse 6-8, 1010 Wien, Österreich
Telefonnummer: 01 5350690
Stadt: Innere Stadt
Postleitzahl: 1010


Öffnungszeiten

Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen


ähnliche suchanfragen: shellac 1010 wien, pediküre 1010 wien, kosmetikstudios wien, maniküre wien, shellac wien, gellack wien, pediküre mit shellac wien, gesichtsbehandlung wien 1010
Bewertungen
Ich habe den Nagel meiner linken Hand verloren - ich war in 12 Jahren bei allen möglichen Ärzten, unter anderem auch beim Vorstand einer namhaften Klinik in Wien. Keiner konnte mir helfen. Nach 12 Jahren hat das Studio Kleopatra einen Weg gefunden mir zu helfen. Und tatsächlich konnte mir geholfen werden. Keine der gefühlt 100 Ärzten hat was gebracht. Darum kann ich dieses Studio zu 100% empfehlen. Danke dafür!Dienste: Maniküre
Hier passt einfach alles. Dieser Beauty Salon arbeitet nur mit sehr hochwertige von der Besitzerin ausgewählten Produkten. Diese halten auch wirklich lange. Die Damen wissen was sie tun und geben ihr bestes um ihre Kundinnen zufriedenzustellen. Immer freundlich und einfach nur top!!!
Ich war heute erste Mal in diesem Salon und wahr sehr zufrieden mit der Fußpflege die Frau Mila finde ich super und sehr freundlich. Habe mich rundum wohl gefühlt und daher gleich meinen nächsten Termin gebucht. Danke Danke Frau MilaDienst: Pediküre
Ich war gestern das erste Mal in diesem Salon und war sehr zufrieden mit der Fußpflege und auch die Damen finde ich sehr freundlich. Habe mich rundum wohl gefühlt und daher gleich meinen nächsten Termin gebucht! Dienst: Pediküre
Ein toller Salon, sehr zu empfehlen! Mit Problemen an meinen Füßen war ich schon bei 3 Fußpflegesalonen bzw. auch einer Doktorin. Doch keine Behandlung war so professionell, freundlich und hatte bisher das Problem von schmerzenden Druckstellen und Hühneraugen lösen können. Es ist sehr schwierig in Wien Dienstleister mit der notwendigen Freundlichkeit und dem notwendigen Respekt gegenüber Kunden zu finden. Der Kosmetiksalon Kleopatra ist hier eine erfreuliche, seltene Ausnahme. Ich kann es euch nur empfehlen! Der Salon bietet nicht nur kosmetische Hilfe, sondern auch podologische Fußpflege auf höchstem Niveau!Dienste: Maniküre
Ich bin heute für eine Shellack French Manicure da gewesen und wirklich zufrieden. Die Behandlung war sehr angenehm und meine Nägel sehen einfach klasse aus Bild folgt. Ich habe am Abend lauter Komplimente bekommen : Alle waren super freundlich und ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!
Ich gehe schon seit ca. 2 Jahren zur Olga und ich fühle mich sehr wohl. Sie hilft mir sehr bei meiner unreinen Haut. Man sieht das sie die Arbeit liebt und hilft wo sie kann! Kann ich nur weiterempfehlen. Nach meiner Gesichtsbehandlung werde ich zusätzlich noch gut beraten und behandelt! Sehr freundliches Kosmetikstudio!
Ich war heute zum ersten Mal im Kosmetiksalon "Kleopatra" und bin zu 100 % überzeugt und begeistert: das Ambiente ist sehr familiär, die Mitarbeiterinnen nehmen sich ausreichend Zeit für ihre Kund*innen, die Beratung ist professionell passende Empfehlungen für individuelle Bedürfnisse und man fühlt sich alles in allem wohl und gut aufgehoben. Für mich persönlich ein Ort zum Regenerieren und Entspannen, um dem alltäglichen Stress der Stadt ein bisschen entfliehen zu können. Vielen Dank an das Team von "Kleopatra"!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Kosmetiksalon "KLEOPATRA" - Beauty für Männer und Frauen.

Wien schönheitssalon

öffnungszeiten. Innere Stadt vienna schönheitssalon karte stadtplan. Herrengasse wie komme ich. Kosmetiksalon "KLEOPATRA" - Beauty für Männer und Frauen adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Kosmetiksalon "KLEOPATRA" - Beauty für Männer und Frauen. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Kosmetiksalon "KLEOPATRA" - Beauty für Männer und Frauen mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Kosmetiksalon "KLEOPATRA" - Beauty für Männer und Frauen-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Beauty & Lifestyle Day Spa (Lipo Massage, Solarium, Kosmetik, Zahnbleaching etc.) Beauty & Lifestyle Day Spa (Lipo Massage, So... 45 meter Ich bin damals zufällig in der Pizzeria gewesen und hab den etwas versteckten Spa gef...
Amor Sui Vienna Amor Sui Vienna 79 meter Jeder Termin purer Genuss. Ich habe noch nie so eine gründliche und angenehme Hydrafa...
MEGGI HAAS MEGGI HAAS 102 meter Ich habe nach der Gesichtsreinigung einen blauen Fleck unter meinem Auge.Finger weg v...
Dessange Wien Dessange Wien 160 meter
Nägele & Strubell Nägele & Strubell 271 meter Top Service, selbst am Samstag bei vollem Geschäft bekommt man eine klasse Beratung f...
Beauty Clinic Beauty Clinic 370 meter Tolle und wirksame Biologique Recherche Behandlungen!!! Mit den Ergebnissen bin ich s...
THe brows THe brows 427 meter THe brows - Microblading & Permanent Makeup Lavinia Pop-up Stylist, lizenziert an der...
TOP BODY LINE TOP BODY LINE 427 meter Sehr schönes Ambiente und die Beratung ist Top .Die Behandlungen sind individuell auf...
Top Body Line Wien | Beauty Salon Top Body Line Wien | Beauty Salon 428 meter Toll! Habe damals meine Celluliten weg gekriegt! Meine Figur war wieder wie vor 20 Ja...
MAKE UP FOR EVER Vienna MAKE UP FOR EVER Vienna 428 meter Vor 10 min ein Produkt gekauft, keiner hat irgendwas gesagt dass man nicht umtauschen...
Vienna Beauty Kosmetik Drmed Edith Lauda GesmbH Nfg KG Vienna Beauty Kosmetik Drmed Edith Lauda Ges... 466 meter Jasminka Bogendorfer Geschäftsfürerin, MSc. 13. 11. 2007 bis 2018 Mitisgasse 27. 10....
The Beauty Salon The Beauty Salon 470 meter so wunderschöne shellack nägel, die auch nach fast drei wochen immer noch gut aussehe...
Amazônia - Waxing Studio & Naturkosmetik Leila Accioly-Macek Amazônia - Waxing Studio & Naturkosmetik Lei... 525 meter Einfach super alles.
Esthetique by Manuela Morawetz Esthetique by Manuela Morawetz 587 meter Schneller Termin und die beste Qualität in einer extrem gemütlichen Atmosphäre. Top E...
Sine-Sine Waxing Wien Sine-Sine Waxing Wien 620 meter Sehr positive Erfahrung, sehr professionell, rasch und freundlich. Komme auf jeden Fa...
OXA Beauty OXA Beauty 632 meter ich bin schon lange Kundin von Monika, nach dem Lasern nun auch mal ein Microneedling...
Rathan-Spa Kosmetik Studio Rathan-Spa Kosmetik Studio 672 meter Sehr nett, super Ambiete, man fühlt sich total wohl und kann sich einfach nur fallen ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen