facebooktwitterpinterest

Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Eisenstadt Kontakt Informationen

Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Eisenstadt
Adresse: Johannes von Gott-Platz 1, 7000 Eisenstadt, Österreich
Telefonnummer: 02682 6010
Stadt: Eisenstadt
Postleitzahl: 7000


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet


ähnliche suchanfragen: krankenhaus eisenstadt abteilungen, krankenhaus eisenstadt orthopädie, krankenhaus eisenstadt ambulanz, krankenhaus eisenstadt anästhesie, krankenhaus eisenstadt besuchszeiten, krankenhaus eisenstadt geburtenstation, barmherzige brüder eisenstadt jobs, krankenhaus eisenstadt psychiatrie
Bewertungen
Unmögliches Krankenhaus. Vorm Behandlungszimmer kann man jedes Wort raus hören, von Diskretion keine Spur wenn jeder mithören kann. Bei der Untersuchung war der Arzt extrem grob und nahm meine Schmerzen nicht ernst. Resultat : Ich bekam 5 verschiedene Medikamente und keine Diagnose. Bin am nächsten Tag zum Hausarzt gegangen der mich besser Behandelte.
1 vor 7 jahren (09-01-2018)
Wuerde mehr Sterne vergeben, wenn es gehen wuerde !!! Wurde gestern in der Tagesklinik am Knie operiert und bestens versorgt ! Vom ersten Kontakt in der Orthopaedie sind alles Mitarbeiter dort superfreundlich, kooperativ und sehr gut ausgebildet. Alle Stationen haben aeusserst professionell und schnell gehandelt. Speziell in der Tagesklinik fuehlte ich mich (bei meiner ersten) Operation und Vollnarkose super versorgt und extrem gut begleitend behandelt. Ich hoffe zwar, dass ich nicht so oft in die Situation komme und ein Krankenhaus benoetige aber wuerde hunderte (wenn nicht sogar tausende) Kilometer in Kauf nehmen um dort behandelt werden ! Danke nochmals an alle behandelten Aerztinnen, Operateure, Schwestern, Pfleger(innen), Reinigungspersonal, uvm. - ihr macht wirklich einen Superjob dort :-)
5 vor 7 jahren (06-02-2018)
Die Leistungen des Personals auf der Orthopädie beschränken sich auf das Notwendigste. Das Personal begegnet dem Patienten und seinen Angehörigen nicht auf Augenhöhe. Vom Personal eines Krankenhauses der Barmherzigen Brüder könnte man jedoch davon ausgehen, dass sie gewisse Werte vertreten. Als Angehörige hatte ich auch nicht den Eindruck von einem kompetenten Personal umgeben zu sein. Bei der Entlassung sollte man zum Bespiel davon ausgehen können, ein gültiges Rezept ausgestellt zu bekommen, das von den Apotheken akzeptiert wird. Der Kommunikationsfluss zwischen den Mitarbeitern weist ebenfalls Mängel auf. Die Physiotherapeuten sind nicht engagiert und glänzen wochenlang durch Abwesenheit. Die medizinische Betreuung war bestenfalls durchschnittlich.
2 vor 7 jahren (29-12-2017)
Ich habe hier schon einige Tage auf unterschiedlichen Stationen verbracht. Das medizinische Personal ist sehr freundlich und darum bemüht dass es einem den Umständen entsprechend gut geht. Sollte ich wieder medizinische Hilfe benötigen ist dieses Krankenhaus meine erste Wahl.
5 vor 7 jahren (18-10-2017)
Ich wurde hier aufgrund einer schiefen Nasenscheidewand, zu kleinen Nasenmuscheln, NNH Problemen etc. und damit verbundenen Nasenatmungsproblemen operiert. Ich bekam nie Luft und hatte andauernd starke Kopfschmerzen (permanente Sinusitis) .. Endlich, nach einer jahrelangen Untersuchungsodyssee bei niedergelassenen HNOs wo es letzten Endes fast schon hieß meine Symptome wären psychosomatisch wurde ich hier adäquat behandelt und untersucht! Über die ärztliche Fürsorge kann ich nichts Negatives sagen. Natürlich sind die Damen und Herren Mediziner zeitweise kurz angebunden. Der Warteraum war immerhin voll. Die Wartezeiten waren zwar lang, aber es wurde sich gut gekümmert. Die Belegschaft war freundlich und bemüht. Ich bin aber aufgrund Wiener Krankenhausbesuchen mittlerweile aber auch relativ abgehärtet was Wartezeiten in Krankenhäusern betrifft. Verbrachte 4 Tage lang auf der Station - trotz GKK Gott sei Dank nur ein 2er Zimmer mit schönem Ausblick auf die Weinfelder. Einmal läuten und die Krankenschwester eilt schnell zur Hilfe :) So gut meine Erfahrung dort auch war - ich möchte jedoch nicht wieder hin. ;-) Besonders im Vergleich zu Wiener Spitälern, LKH Mödling - Baden, KH Steyr und erst recht zum KH Wiener Neustadt TOP! Die Barmherzigen Brüder Eisenstadt kann ich jederzeit weiterempfehlen!
5 vor 7 jahren (23-01-2018)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Eisenstadt.

Eisenstadt klinik

öffnungszeiten. Eisenstadt neusiedl am see krankenhaus karte stadtplan. Eisenstadt neusiedl am see krankenhaus standort. Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Eisenstadt adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Eisenstadt. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Eisenstadt mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Eisenstadt-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Eisenstadt Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Eisensta... 77 meter Noch nicht zur Geburt, aber wegen anderer Beschwerden doch die gynäkologische Abteilu...
Krankenhaus Barmherzige Brüder (Eisenstadt) Krankenhaus Barmherzige Brüder (Eisenstadt) 191 meter Das Krankenhaus der Barmherzigen Brüder Eisenstadt steht in Eisenstadt am Johannes-vo...
hospital hospital 1 km
Dr. Andrea Nöllner Dr. Andrea Nöllner 1 km Leider interessiert es die Damen nicht am Telefon Sie sind unhöflich, desinteressiert...
Heilpädagogisches Zentrum Rust Heilpädagogisches Zentrum Rust 12 km Es ist leider eine Auffangstation für Kids die es nicht gut zu Hause haben. Traurig d...
Reha-Hotel Sonnenpark Neusiedlersee Reha-Hotel Sonnenpark Neusiedlersee 13 km Ich hatte meinen 6wöchigen Aufenthalt vom 22. Juni - 3. August 2022 und möchte mich f...
Pro Mente Pro Mente 15 km Sehr Familie gute Betreungim Tageszentrum wie auch in der 24std.Betreung, s o auch im...
Allgemeine Praxis für Psychotherapie, Paarmediation und Coaching Allgemeine Praxis für Psychotherapie, Paarme... 15 km Super ehrliche, objektive, verständnisvolle, einfühlsame power Frau mit viel Liebe zu...
Ordination Dr. Kleinl Ordination Dr. Kleinl 15 km Super Kinderarzt! Alle waren super freundlich! Bin vollkommen begeistert und zufriede...
Neusiedler See Neusiedler See 20 km Wunderschönes Segelrevier. Hier haben auch Kinder Spass, da die Ufer ganz flach abfal...
Soproni Erzsébet Teaching Hospital and Rehabilitation Institute Soproni Erzsébet Teaching Hospital and Rehab... 20 km Sok rosszat lehetne írni,de egy borzasztó fiatal doktor(srác/bocsánat) a sürgösségin ...
Belgyógyászat-gasztroenterológia Belgyógyászat-gasztroenterológia 20 km Übersetzt von Google Die fachliche Kompetenz der Pflegekräfte kann ich nicht beurteil...
Landesklinikum Wiener Neustadt Landesklinikum Wiener Neustadt 20 km Ich habe 7 Monate auf meine Op gewartet.Dann wurde es abgesagt weil irgendein Kumpel ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen