facebooktwitterpinterest

Krankenhaus der Stadt Dornbirn Kontakt Informationen

Krankenhaus der Stadt Dornbirn
Adresse: Lustenauer Str. 4, 6850 Dornbirn, Österreich
Telefonnummer: 05572 3030
Stadt: Dornbirn
Postleitzahl: 6850


Öffnungszeiten

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet


ähnliche suchanfragen: krankenhaus dornbirn ärzte, krankenhaus dornbirn orthopädie, krankenhaus dornbirn personal, krankenhaus dornbirn chirurgie, krankenhaus dornbirn gynäkologie, krankenhaus dornbirn jobs, krankenhaus dornbirn telefonnummer, krankenhaus dornbirn gynäkologie ambulanz
Bewertungen
Ich war jetzt länger auf verschiedenen Stationen in Behandlung. Auffällig sind Freundlichkeit und Kompetenz von Ärzten und Pflege. Aufklärung und Information sind Top. Ich fühlte mich in sehr kompetenten Händen und sehr gut aufgehoben. Einzige kleine Mängel: Parksituation (für Besucher und ambulante Behandlung) und die Anzahl der Personenaufzüge (lange Wartezeiten zu Stosszeiten).
5 vor 7 jahren (21-02-2018)
Ich bin (leider) ein häufiger Gast im Krankenhaus und wurde schon oft stationär behandelt. Ich finde es dort ehrlich gesagt ganz chillig und ich mag meine behandelnden Ärzte :) Das Essen dort ist außerdem gar nicht mal so schlecht (wenn man nicht zur Schonkost verdonnert ist) und die Nachschwestern alle sehr freundlich.
5 vor 7 jahren (14-03-2018)
Ich war vor vier Wochen beim Notdienst wegen starker Schmerzen rechts am Rücken. Ich wurde zum Röntgen geschickt. Nach einer anderthalb Stunde rief mich der Arzt rein und meinte, da ist nix gebrochen. Ohne mich anzuschauen, verschrieb er mir Schmerztabletten und sagte, ich solle Rückenschule machen. Nach vier Wochen immer noch starke Schmerzen. Mein Hausarzt schickte mich gestern ins LKH Hohenems, das Ergebnis, ich werde an der Galle operiert. Es war schon das zweite Mal mit negativ Erfahrung. Nie wieder gehe ich dahin
1 vor 7 jahren (10-03-2018)
War 2016 zweimal für OPs dort. Vollauf zufrieden, gute Ärzte, guter Service, alle höflich und kompetent.
5 vor 7 jahren (04-02-2018)
Was ich nicht verstehe, man kann kein Arzt in der Kinderambulanz anrufen man wird nicht durchgestellt, als ich aber mit meiner Tochter in der Kinderambulanz war konnte man aber doch den Kinderarzt verbinden der dann mit dieser Person am Telefon über ein Kind geredet hat was sie zu tun hat
3 vor 7 jahren (25-12-2017)
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Krankenhaus der Stadt Dornbirn.

Gotzis krankenhaus

öffnungszeiten. Dornbirn lustenau klinik karte stadtplan. Dornbirn lustenau klinik standort. Lustenauer Straße wie komme ich. Krankenhaus der Stadt Dornbirn adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Krankenhaus der Stadt Dornbirn. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Krankenhaus der Stadt Dornbirn mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Krankenhaus der Stadt Dornbirn-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Rote Kroze Rote Kroze 74 meter
Landeskrankenhaus Hohenems Landeskrankenhaus Hohenems 6 km Bodenlose frechheit !!! Ich komme ins Krankenhaus weil es mir schlecht geht und ich h...
Irrenhaus Irrenhaus 7 km
Landeskrankenhaus Bregenz Landeskrankenhaus Bregenz 10 km Ich war 6 Tage wegen einer Dickdarm-OP in Bregenz, fühlte mich rundum super versorgt....
Römisch.-kath. Pfarramt Römisch.-kath. Pfarramt 12 km Guter Service
Spital Altstätten Spital Altstätten 15 km Die Station B - Geriatrische Abteilung: Das Ärzteteam ist freundlich, erklären einem...
Spital Heiden Spital Heiden 16 km War 1 Monat im Spital bin sehr zufrieden mit der Betreuung der Arzt hat aber Fehler g...
Landeskrankenhaus Rankweil Landeskrankenhaus Rankweil 18 km Das Krankenhaus ist eingebettet in der Natur.Ich denke,das ist Balsam für die Seele b...
Asklepios Klinik Lindau Asklepios Klinik Lindau 18 km Rezension mit Nachtrag: Rezension 1 (1 Stern): Leider kann ich was das Lindauer Krank...
Spital Rorschach, Kantonsspital St.Gallen Spital Rorschach, Kantonsspital St.Gallen 20 km Wenn auch noch auf die Angaben der Patienten gehört wird gibts noch mehr Sternchen. B...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen