facebooktwitterpinterest

Kreisapotheke Zum schwarzen Adler Mag. Richard Kwizda Kontakt Informationen

Kreisapotheke Zum schwarzen Adler Mag. Richard Kwizda
Adresse: Hauptplatz 26-27 , Korneuburg 2100, AT
Telefonnummer: 02262 725010
Stadt: Korneuburg
Postleitzahl: 2100



ähnliche suchanfragen: Paracelsus Apotheke Korneuburg, Apotheke Korneuburg Nachtdienst, Apotheke Korneuburg West, PCR Test Korneuburg, Apotheke Korneuburg öffnungszeiten, Teststraße Korneuburg, Apotheke Stockerau, PCR Test Stockerau
Bewertungen
Leider kommt das immer wieder vor: Viele Menschen nehmen sich wichtiger, als sie tatsächlich sind!!!! Wie kann es sein, dass man als Kunde Termine vereinbart und dann nicht einhält? Wie kann es sein, dass man dann die Mitarbeiter niederfährt und runtermacht? Das durfte ich leider schon das eine und andere Mal miterleben, als ich bei meiner Lieblingsapotheke im Geschäft war. Liebe Apotheker: Bleibt so wie ihr seid! Macht weiter so wie immer!
Man hört und liest leider immer wieder mal schlechte Kritiken, die ich aber absolut nicht nachvollziehen kann. Ich werde immer super beraten und alle sind sehr freundlich und kompetent. Danke!
Die stärkere Apothekerin war unfreundlich und hatte bei der Verbrennung meiner Freundin nicht Mal Hilfe angeboten „ flammazine „ Salbe gibt es nur mit Rezept - und das ist keine Verbrennung mit brandblase also brauchen sie das nicht“…. Super- danke Korneuburg Wenn ich im Krankenhaus als Schwester auch sage- na geh sie brauchen kein Schmerzmittel- sie sehen nicht Schmerzverzerrt aus- dann würde es Probleme geben Nicht mal erste Hilfe wurde angeboten
Absolut unfreundliches Personal Nie wieder Besser die neue Apotheke Korneuburg West
Ich habe soeben wahre Größe erfahren direkt vom Leiter der Apotheke. Die Mitarbeiter sind alle grundsätzlich sehr nett und freundlich. Durch ein entstandenes Missverständnis tauchten leider Unannehmlichkeiten für mich auf welche seitens des Leiters der Apotheke mit großem Einsatz sowohl was Aufklärung und Information dazu als auch Geste aus der Welt geräumt wurde. Meine Meinung zu dieser Apotheke das jeder sich hier gut aufgehoben und beraten fühlen sollte und auch selbst über den Tellerrand sehen darf bevor man sich aufregt. Top, wirklich zu empfehlen!
Die Apotheke zum schwarzen Adler überzeugt durch sehr kompetente und freundliche MitarbeiterInnen. Es gibt ein riesiges Sortiment an Kosmetik, auch hier wird man sehr kundenorientiert und individuell beraten! Viele der Rezensionen hier kann ich absolut nicht nachvollziehen ‍ Meine Lieblingsapotheke!
Ich muss leider zwei Sterne abziehen. Die Auswahl ist groß, der grundlegende Service ist ok aber es werden keine Medikamente zurückgenommen. Das ist sehr schade, da ich nun gezwungen bin, mit dem Auto zum Altstoffplatz zu fahren, um Kleinstmengen an Medikamenten zu entsorgen. Das Klima freut sich und ich habe einen Weg mehr.
Die inkompetenteste Apotheken Mitarbeiterin die ich je traf arbeitet in dieser Apotheke. Ich war vor ein paar Wochen dort um mir Nelkenöl gegen Zahnschmerzen zu holen. Ich wurde gefragt ob es für ein Kleinkind ist. Ich antwortete NEIN. Mir wurde eine Flasche verkauft für knapp 10€ und gutgläubig wie ich bin hab das Zeug einfach oral angewendet. Kurz darauf wurde mir übel schwindelig und ich bekam alle Zustände die man nur haben kann inklusive schwerster Schweißausbrüche. Bin umgekippt in der Arbeit. Meinem Hausarzt hab ich das vermeintliche Nelkenöl gezeigt und er sagte mir dass da alles drinnen sei außer Nelkenöl. Mir wurde ein Öl für eine Duftlampe verkauft mit giftigen und für den Körper schädlichen Inhaltsstoffen. Katastrophal sag ich dazu nur.
Bin zum Testen gekommen, habe am Vormittag angerufen mir wurde gesagt wenm ich bis halb 5 komme wird getestet. War schon um 16:00 da habe eine halbe std gewartet um 16:28 sagt der Mitarbeiter das ist die LETZTE DAME UND VOR MIR NOCH 1 ICH UND NACH MIR NOCH 2 DIE SICH TESTEN WOLLTEN. wir machen nicht so gern überstd leider. War seine antwort auf die frage wieso wir jetzt nicht drann kommen wenn wir schon ne halbe std gewartet haben. Bodenlose Frechheit!!!
Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter, die alles in dieser schweren Zeit geben. Kann diese Apotheke nur jedem empfehlen!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Kreisapotheke Zum schwarzen Adler Mag. Richard Kwizda.

Korneuburg kosmetikprodukte

öffnungszeiten. Korneuburg korneuburg drogerie karte stadtplan. Hauptplatz 26-27 wie komme ich. Kreisapotheke Zum schwarzen Adler Mag. Richard Kwizda adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Kreisapotheke Zum schwarzen Adler Mag. Richard Kwizda. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Kreisapotheke Zum schwarzen Adler Mag. Richard Kwizda mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Kreisapotheke Zum schwarzen Adler Mag. Richard Kwizda-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
BIPA BIPA 147 meter
dm drogerie markt GmbH dm drogerie markt GmbH 821 meter Große Auswahl und sehr ordentlich und übersichtlich
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen