facebooktwitterpinterest

KS Hair Damen- und Herrenfriseur Innsbruck Kontakt Informationen

KS Hair Damen- und Herrenfriseur Innsbruck

Info

Langjährige berufliche Erfahrung und individuelle Kreativität führen in unserem Salon zu einzigartig trendigen Frisuren.

Geschichte

Langjährige berufliche Erfahrung und individuelle Kreativität führen in unserem Salon zu einzigartig trendigen Frisuren. Semra Kaygizis ist bereits seit 20 Jahren Friseur-Herrin in Innsbruck und steht persönlich mit ihrem Namen hinter der Qualität Ihrer ausgezeichneten Arbeit.

Adresse: Leopoldstraße 13, 6020 Innsbruck, Autriche
Telefonnummer: +43 676 9505 721
Stadt: Innsbruck
Postleitzahl: 6020



ähnliche suchanfragen: KS Hair Innsbruck, Friseur für Naturlocken Innsbruck, Friseur Mair Innsbruck, Naturfriseur Innsbruck, Türkischer damenfriseur, CURLSYS Innsbruck, Friseur Innsbruck online Termin, Friseur Innsbruck Saggen
Bewertungen
War gestern das erste mal hier um mir die Haare schneiden zu lassen. Bin sehr zufrieden mit meinem Stufenschnitt. Feine Atmosphäre, man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Sehr liebe, nette und professionelle Frisörin. Komme jederzeit wieder. Sehr zum weiterempfehlen.
Semra, eine Friseurin, der man blind vertrauen kann. Ich bin schon Jahrelang bei ihr und stets zufrieden. Sie arbeitet sauber, sehr genau und erfüllt einem jeden Haarwunsch. Preis- Leistung passt. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter.
Ich war in dem kleinen aber feinen Friseursalon um mir meine sehr kaputten Haare schneiden zu lassen... Ich wurde super beraten, bekam eine tolle Pflege auf meine Haare, und einen tollen Haarschnitt. Ich war super zufrieden. Kann ich also bestens weiterempfehlen.
Fachlich exzellente, und sehr sympathische Beratung, toller Schnitt. Ich war schon Jahre lang nicht mehr so zufrieden nach einem Friseur-Besuch.
Ich wurde super freundlich bedient, mit dem Schnitt war ich mehr als zufrieden. Freundlich, sauber, und super Handwerk das Ergebniss ist ein glücklicher Kunde....
Semra ist ein großer Schatz :! Die Beste für Schnitt und Farbe!!! Danke!
Handwerk 1A, Ergebnis immer toll, Freundlichkeit 1A, bin sehr gerne Kundin und bleibe auch. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
Netter freundlicher Empfang, bin seit Jahren Kundin und immer mit dem Ergebnis zufrieden gewesen. Kann sie nur weiterempfehlen
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für KS Hair Damen- und Herrenfriseur Innsbruck.

ınnsbruck friseursalon

öffnungszeiten. Innsbruck karte stadtplan. Leopoldstraße 13 wie komme ich. KS Hair Damen- und Herrenfriseur Innsbruck adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie KS Hair Damen- und Herrenfriseur Innsbruck. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu KS Hair Damen- und Herrenfriseur Innsbruck mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines KS Hair Damen- und Herrenfriseur Innsbruck-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Hair & Style Friseursalon Bekir & Tevfik Hair & Style Friseursalon Bekir & Tevfik 27 meter Friseur Salaon Hair&Style Innsbruck
Salon Haarlekin Salon Haarlekin 43 meter Seit 25 Jahren bei Alex davor Doris, gehe nur dort hin. Super super!
Münchner Kindl Münchner Kindl 128 meter Toller Service, sympathisches Ambiente
Servus Damen & Herrenfriseur Servus Damen & Herrenfriseur 296 meter Damen und Herren Friseur
Herrensalon Martin Barber Shop Herrensalon Martin Barber Shop 391 meter Freundliches Personal!! Hab nur nach einem Produkt gefragt wurde mit probier Geschenk...
Remix Friseur Remix Friseur 452 meter Friseurgeschäft in Zentral Innsbruck
Denni Katerelos Hairdesign Denni Katerelos Hairdesign 564 meter Übersetzt von Google Denni ist einer der besten Friseure in Innsbruck und ein toller ...
Friseur Martin Mair Friseur Martin Mair 590 meter Hier wird sehr effizient und sauber gearbeitet. Die Stylisten haben durchwegs langjä...
K&K Friseursalon K&K Friseursalon 641 meter Damen und Herrenfriseur
Salon Melanie Winkler Salon Melanie Winkler 725 meter Ich war das 1.Mal dort und war äußerst zufrieden mit dem Haarschnitt! Dunja hat mich ...
Adam Friseur Adam Friseur 728 meter Ich komme seit einem Jahr 2 mal im Monat. Spricht eigentlich für sich. Alles bestens....
Marvin K. BarberShop Marvin K. BarberShop 1 km Super feiner Service. Super Arbeit
Friseurhandwerk Friseurhandwerk 1 km Danke für den tollen Haarschnitt an Gabriela vom Friseurhandwerk. Sie hat meine Vorst...
Herrenfriseursalon Volki Herrenfriseursalon Volki 1 km Erkek Berberi
Salon Gabi Salon Gabi 1 km Sehr gut unkompliziert sehr freundlich nett und persönlich. Perfekte Frisur genau wie...
Friseur X Friseur X 2 km Angenehme Atmosphäre, super Friseur, Frisur und Farbe perfekt!
KLIPP KLIPP 2 km War heute da, Susanne hat mir die Haare geschnitten, genau nach meinen Wünschen kann ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen