Das Museum beherbergt eine ständige Sammlung von Werken Vorarlberger Künstler seit dem 18. Jahrhundert und veranstaltet zahlreiche Sonderausstellungen.
"Wohnen und Arbeiten unter einem Dach", unter diesem Motto wurde der moderne Bau 1999 errichtet. Die Qualität der Architektur liegt in der ausgeklügelten Proportion der Gesamtkubatur zu den Einzelräumen.
Das Museum beherbergt eine ständige Sammlung von Werken Vorarlberger Künstler seit dem 18. Jahrhundert und veranstaltet Sonderausstellungen bedeutender Künstler zur Kunstgeschichte Vorarlbergs.
Rudolf Wacker, Oswald Baer, Herbert von Reyl-Hanisch, Hubert Bechtold, Albert Bechtold, Alexandra Wacker, Edmund Kalb, Paul Renner, Herbert Albrecht, Stefanie Hollenstein, Tone Fink, Angelika Kauffmann, Hann Rhombert uvm.
hinzufügen eines Kunst im Rohnerhaus-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen