Für den Umbau einer großen, alten Scheune zu einem vielseitigen Veranstaltungsraum gibt es zahlreiche Ideen und Entwürfe. Die Scheune steht heute leer und befindet sich in dem ehemaligen Wirtschaftshof, der auch Quartier von urbanfarm ist.
Ausstellungsprojekte sollen dabei geprägt sein von einer aktuellen, Kunst, die sich mit jeweiligen Themen und Situationen sensiblen sowie kritisch auseinandersetzt und Fragen stellen darf.
Der Name SUBURBIA zeugt vom Standort des Kunstraums – sowie auch vom Sitz des Vereins urbanfarm – außerhalb des Leondinger sowie des Linzer Stadtzentrums. In diesem Stadtviertel, wo es wenig Kunst- und Kulturangebot gibt, soll der Ausstellungsraum eine neue Belebung erzeugen und – durch Kunst – neue Möglichkeiten schaffen.
hinzufügen eines Kunstraum Suburbia-stadtplans zu ihrer webseite;
Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen