facebooktwitterpinterest

Das Lernstudio Vedunia e.U. Kontakt Informationen

Info
Vienna language school - modern place to learn German language / bečka škola za strane jezike" You want to learn German but don´t know how? It's best to start at the school right away! We provide you maximum support in learning German and offer high-quality, tailor-made integration and job-related German courses A1-C1, exam preparation, individual lessons and exams. Native-speaking advice, further training, practice-oriented seminars, special modules, city exploration and interpreting complete our offer.From A - like the alphabet to the Z - like the certificate under the motto “targeted and individual”, we have a suitable offer and an optimal solution for all learners.With us you get an all-inclusive offer with all information about living and working in Vienna. We advice you in English, Croatian, Serbian, etc."
Adresse: Dresdner Straße 81-85, Stiege 1/6. Stock/T22, 1200, Vienna, -
Telefonnummer: +436763712643
ta.ainudev@ofni
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1200


Öffnungszeiten

Montag: 08:30-14:00
Dienstag: 08:30-14:00
Mittwoch: 08:30-14:00
Donnerstag: 08:30-14:00
Freitag: 08:30-14:00
Samstag: 09:00-12:00
Sonntag: X

Bewertungen
Im Zuge meiner Ausbildung zum Sprachtrainer durfte ich im gut erreichbaren Vedunia Lernstudio mein Praktikum absolvieren. Ich war und bin sehr froh darüber, dass man mir hier die Möglichkeit bot meine ersten „Gehversuche“ zu machen. Die liebevoll gestalteten Räume sind angenehm temperiert, in den Pausen gibt es guten Kaffee, Tee und Kekse. Die Trainer*innen sprechen mehrere Sprachen. Besonders erwähnenswert sind die relativ kleinen Gruppen!
Super herzliche und sehr gut ausgebildete Lehrkräfte die Spaß an der Arbeit haben. Es läuft alles sehr professionell ab und dennoch herrscht eine familiäre Atmosphäre. Ich habe einen Kurs bei Anela Salibasic besucht und war mehr als zufrieden. Die Lernmethoden sind gut auf das entsprechende Niveau angepasst damit auch jeder schnell an sein Ziel kommt. Alles in allem eine sehr zu empfehlende Sprachschule.
Eine tolle Sprachschule. Ich bin sehr zufrieden mit dem B1 Deutschkurs und kann nur weiter empfehlen. Die Lehrerinen sind sehr freundlich, nett und immer hilfsbereit. Ich freue mich schon auf die nächste Niveau B2.
Vielen Dank für die Möglichkeit, an Ihrer Schule zu lernen. Die Schule ist sehr komfortabel und das Personal ist freundlich. Anela ist eine wunderbare Lehrerin, die es versteht, auf jeden Menschen einen Zugang zu finden. Und Direktorin Georgia begrüßte mich sehr herzlich. Ich würde gerne weiter an dieser wunderbaren Schule studieren
Ich möchte der Schule und ihren Lehrern meinen tiefen Dank aussprechen, hier wird Deutsch auf einem hohen professionellen Niveau unterrichtet, hier habe ich eine zweite Familie gewonnen, ein besonderer Dank gilt Frau Giurgia, der Direktorin der Schule, die mir in vielen Fällen geholfen hat Angelegenheiten, die nicht den Unterricht betreffen. Dies ist nicht nur eine Schule, es ist das zweite Zuhause, in dem Sie immer willkommen und geliebt sind. Ich gehe gerne in den A2-Kurs und freue mich darauf, alle wiederzusehen!
Es war eine Freude, mit Lehrerin Anela Deutsch zu lernen. Unsere Gruppe war klein und wir haben viel während der Unterricht gesprochen. Danke sehr Frau Anela Sie haben mir wirklich geholfen, um meine deutsche Kenntnesse zu verbessern.
Zeuerst möchte ich meiner Trainerin Anela sehr bedanken und die Lernstudio weiterempfehlen. Hier lernt man deutsch am höchsten Niveau. Ich war und bin sehr zufrieden !! :
Der Deutschkurs war wirklich hilfreich für mich. Ich bin mit Freude hier gekommen. Es war sehr lieb und ich bin sehr dankbar. Ich würde diese Schule jedem empfehlen.
, Danke sehr Frau Anela ,Sie sind sehr nett und großartige Lehrerin. Sie haben mir wirklich geholfen, um meine deutsche Kenntnesse zu verbessern vielen Danke Ihnen und Danke auch Leiterin für Ihre Mühe und Geduld Ich empfehle alle eure Schule zu besuchen und dort lernen und Prüfung zu machen Liebe Grüße
Wenn dein Ziel ist, Deutsch zu lernen, dann hast du keine andere Wahl in Wien. Das Lernstudio Vedunia ist die beste Möglichkeit um Deutsch zu lernen.Weil hier alles einfach perfekt ist .die Lehrerinnen, die Atmosphäre und die Lernmethoden Ich kann diese Sprachschule nur weiterempfehlen.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Das Lernstudio Vedunia e.U..

Vienna sprachschule

öffnungszeiten. Vienna karte stadtplan. Dresdner Straße 81-85 wie komme ich. Das Lernstudio Vedunia e.U. adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Das Lernstudio Vedunia e.U.. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Das Lernstudio Vedunia e.U. mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Das Lernstudio Vedunia e.U.-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Französisches Kulturinstitut Wien / Institut français d'Autriche Französisches Kulturinstitut Wien / Institut... 2 km Sehr schön und sehr nett hier auch für Leute die kein französisch sprechen :-
German 4 Expats German 4 Expats 2 km Ready to speak German? Want to learn in a one to one situation or in a small group wi...
Eloquent Eloquent 2 km Die beste Sprachschule in Wien! Tolles Team, das zusammen mit der netten Stimmung den...
Österreichisches Lateinamerika-Institut Österreichisches Lateinamerika-Institut 2 km Super tolles Institut, sehr kompetente & sympathische Lehrer und Team!
China Sprachinstitut China Sprachinstitut 2 km Übersetzt von Google Grundkenntnisse in Chinesisch zusätzlich zu Sprachen wie Englisc...
LOQUI Sprach- und Bildungsinstitut LOQUI Sprach- und Bildungsinstitut 2 km Ich habe hier für Deutsch B2 gelernt. Ich kann die Schule immer empfehlen! Ich hatte ...
Taiwan Chinesische Schule - 奧地利中華僑校 Taiwan Chinesische Schule - 奧地利中華僑校... 3 km TWS ist eine Schule für Freunde der chinesischen&taiwanesischen Sprache und Kultur.
Essentia Mandarin Bildungszentrum 奧地利菁華中文學校 Essentia Mandarin Bildungszentrum 奧地利菁華中文學校... 3 km Essentia Mandarin Bildungszentrum is a non-profit culture and education center that p...
Französischinstitut Farandole Französischinstitut Farandole 3 km Das Preis-Leistungsverhältnis ist Wienweit unschlagbar! Die Gruppen sind klein und de...
Donauvision Donauvision 3 km Sprachliche & persönliche Weiterentwicklung
Konfuzius-Institut an der Universität Wien Konfuzius-Institut an der Universität Wien 3 km Herzlich willkommen am Konfuzius-Institut an der Universität Wien Neben Sprachkursen...
abc Bildungszentrum abc Bildungszentrum 3 km Ich habe meine Deutsch Prüfung beim ABC Bildungszentrum absolviert und ich kann es nu...
StudyAustria StudyAustria 3 km SALLS is a German Language Academy, ÖSD Examination Center and a University Foundatio...
Meridian language school Meridian language school 3 km Die Schule hat wirklich ausgezeichnete Lehrer.Man kann seine Sprachkentnisse in kurze...
English Mind - English Lessons Online English Mind - English Lessons Online 3 km English Lessons Online with certified teachers. Free English Materials which are easy...
nachhilfe-finden.at - Währing 1180 Wien nachhilfe-finden.at - Währing 1180 Wien 3 km www.nachhilfe-finden.at - Top Englisch-Nachhilfe Wien!
Austro-American Institute Vienna Austro-American Institute Vienna 4 km Kann ich nur empfehlen. Sehr gute Lehrer.
Lingua Franca Language School Lingua Franca Language School 4 km Meine Tochter hat voriges Jahr mit Yacine intensiv französisch gelernt, hat in einem ...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen