facebooktwitterpinterest

Lisa Keskin, Ghostwriter und BuchMacherin Kontakt Informationen

Lisa Keskin, Ghostwriter und BuchMacherin

Info

Ghostwriter und Buch-Macherin
Endlich dein eigenes Buch, diskret und professionell.

Geschichte

Ich erzähle Geschichten, solange ich mich erinnern kann.
Im Laufe der Jahre sind viele Geschichten entstanden, Tausende und Abertausende – wenn auch viele nur in meinem Kopf.

Auch mein wirkliches Leben war bunt gemischt, fast so, als wäre es eine meiner Geschichten.
Neben einer neusprachlichen Ausbildung habe ich als Ingenieurin auch einen technischen Abschluss.
Meine Erfahrungen reichen vom Schreiben von Büchern über energetische Arbeit (Tantra, Reinkarnationstherapie)
bis hin zum knallharten Beherrschen von Adobe-Programmen.
Und in jeder Welt fühle ich mich zu Hause.

Was mir jedoch immer gefehlt hat, war das Nach-Außen-Gehen.
Ich bin mit meinen Aktivitäten, so erfolgreich sie auch waren, immer unter dem Radar geflogen – mit voller Absicht.
Keiner, der es nicht selbst erlebt und erfahren hat, kann es nachvollziehen, aber irgendwann hatte ich genug davon.

Heute stehe ich für ein neues Business, ich habe mich selber ins Rampenlicht gebracht und ich mache das sehr gerne auch mit anderen.
Ich habe gelernt, wie wichtig es ist, die Menschen (ob beruflich oder privat) mit Worten zu berühren.
Ein nachhaltiger Erfolg kann sich nur dann einstellen, wenn man seine Kunden auf einer emotionalen Ebene erreicht.
So intensiv, als würde man sie physisch berühren.

Ich habe im Laufe der Jahre viele Aus- und Weiterbildungen gemacht.
Diese sowie meine beruflichen und privaten Erfahrungen haben mich dorthin gebracht, wo ich heute bin.
Zu einem neuen Punkt in meinem Leben und doch an den Anfang: Ich erzähle Geschichten.

Mittlerweile gibt es zwei Bücher mit Kurzgeschichten und der zweite Krimi ist gerade in Arbeit.
Einige meiner Geschichten wurden in internationalen Sammelbänden veröffentlicht und ins Englische übersetzt, und auch den Krimis steht eine internationale Zukunft bevor.

Bald wird das erste Sachbuch zum Thema „Schreiben“ folgen.
Dieser Erfolg ist nicht nur für mich möglich, sondern auch für jeden anderen.
Und es ist es wert, ins Rampenlicht zu steigen.
Nicht nur, weil ein Autor eine Autorität ist, sondern weil Sie, meine Klienten, durch eine solche Bekanntheit in jeder Form, beruflich und auch privat, profitieren.

Daher biete ich genau dies für Speaker, Coaches und Trainer(innen) an:
Ich schreibe Blogs aus Ihren Entwürfen, ich mache Bücher aus Ihren Blogs.

Damit Sie sich um Ihre eigentliche Aufgabe kümmern können.
Und damit auch Sie Ihre Kund(inn)en berühren.
Menschlich, emotional und authentisch.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme!



"Ghostwriter für Ihr Buch in Wien und im gesamten deutschsprachigen Raum. Von der Idee über Ausführung, Layout, Manuskript, Cover bis hin zum Upload beim Verlag – alles aus einer Hand. Ihre BuchMacherin für Sachbuch und Ratgeberroman"
Adresse: Jörger Str, 1170 Vienne
Telefonnummer: 00436766635465
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1170


Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Lisa Keskin, Ghostwriter und BuchMacherin.

Vienna person des öffentlichen lebens

öffnungszeiten. Vienna vienna dienstleister karte stadtplan. Jörger Str wie komme ich. Lisa Keskin, Ghostwriter und BuchMacherin adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Lisa Keskin, Ghostwriter und BuchMacherin. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Lisa Keskin, Ghostwriter und BuchMacherin mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Lisa Keskin, Ghostwriter und BuchMacherin-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
روزگار عاشق روزگار عاشق "Life Of Lovers„ 25 km In all the world, there is no heart for me like yours. In all the world, there is no ...
Residenzdigital Residenzdigital 30 km Mit „residenz digital“ präsentieren wir Ihnen eine Informations-Plattform zu neuen Pr...
Energiekostenservice Energiekostenservice 30 km Größere Auswahl an Gastronomielokalen, zur Mittagszeit stark frequentiert, sonst gemü...
CITOS - Office Service CITOS - Office Service 30 km Nur zum Empfehlen, Top Service, Super tolle Beratung, Freundlich, Nett, 5 Sterne einf...
Unser Hochzeitsredner Unser Hochzeitsredner 30 km Wenn ich könnte würde ich mehr sterne geben es war einfach nur toll er hat sich sup...
Rauchfang Quester Rauchfang Quester 30 km Top Betreuung
EIZO Europe EIZO Europe 30 km Tolle Bildschirme, tolles Team, tolle Firma :-
Voice of the Prophet Voice of the Prophet 30 km Prophet ordained by God to D nations with D oil of signs miracles,wonders by D power ...
PSP Brand- und Wasserschadensanierung PSP Brand- und Wasserschadensanierung 30 km Schnell und kompetent schnelle Angebotslegung
CCL Fuhrparkberater CCL Fuhrparkberater 30 km CCL bietet dank 30 Jahren Erfahrung ein Fuhrparkmanagement auf hohen Niveau. Produktu...
Entwicklungsschmiede Unternehmen & Mensch Entwicklungsschmiede Unternehmen & Mensch 31 km Herzlichen Dank für die sehr professionelle Betreuung. Nicht nur für Einsteiger hat D...
LDS Lederer LDS Lederer 31 km Ein Reinigungsdienst und Betreuungsdienst, der Kosten verrechnet die nicht stimmen, v...
all-color F.Windisch GmbH. all-color F.Windisch GmbH. 31 km Gute Beratung und super P/L der Materialien!
Josakra Engineering Josakra Engineering 31 km Ihr Partner in Sachen Elektrotechnik
Christine Ali Christine Ali 31 km Mein Herzensthema ist, Angestellte zu begleiten über Geld und die eigene Leistung seh...
Preview Lighting Group Preview Lighting Group 31 km Design support services for live entertainment. Technical production and show integra...
Mystik des Augenblicks Mystik des Augenblicks 31 km Geh mit offenen Sinnen durch den Alltag und entdecke die Mystik in all den Dingen, vo...
Your Profit / Matrix POS Kassensysteme Your Profit / Matrix POS Kassensysteme 31 km Hier muss man einfach eine Bewertung schreiben! Ein wirklich sehr übersichtliches, be...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen