facebooktwitterpinterest

Long Chuan Nahkampf und Selbstverteidigung Kontakt Informationen

Long Chuan Nahkampf und Selbstverteidigung

Long Chuan

Auf der Straße gibt es eine einfache Regel: Je einfacher, desto besser. In den meisten Fällen hat man nur Bruchteile von Sekunden Zeit um auf einen Angriff zu reagieren. Genau aus diesem Grund muss man auch mit den einfachsten und flexibelsten Techniken sehr wirksam und kompromisslos vorgehen. Und gerade das macht die Einfachheit von Long Chuan aus. Man muss nur wenige Techniken kennen und lernen, die man dann universell einsetzen kann, um diese dann auf den jeweiligen Angriff anzupassen.

Long Chuan ist eine Selbstverteidigung basierend auf der Realität, die entwickelt wurde um effektiv gegen die brutalsten und blutigsten Straßenkämpfe zu wirken. Long Chuan, das von Christian Fruth während seiner Trainingseinsätze in Israel und seinen Kampfeinsätzen in Süd Amerika erprobt wurde, basiert auf simplen, aber sehr wirkungsvollen Techniken, die es zum Nahkampfsystem vieler Sicherheitskräfte, Militär- und Zivileinheiten machte.


"Selbstverteidigung und Nahkampf UnterrichAuf der Straße gibt es eine einfache Regel: Je einfacher, desto besser. In den meisten Fällen hat man nur Bruchteile von Sekunden Zeit um auf einen Angriff zu reagieren. Genau aus diesem Grund muss man auch mit den einfachsten und flexibelsten Techniken sehr wirksam und kompromisslos vorgehen. Und gerade das macht die Einfachheit von Long Chuan aus. Man muss nur wenige Techniken kennen und lernen, die man dann universell einsetzen kann, um diese dann auf den jeweiligen Angriff anzupassen."
Adresse: Auer von Welsbach Weg 7, 8430, Leibnitz, Neu
Telefonnummer: 069911059887
ta.nauhcgnol@eciffo
Stadt: Leibnitz
Postleitzahl: 8430

Öffnungszeiten

Montag: 07:00-20:00
Dienstag: 07:00-20:00
Mittwoch: 07:00-20:00
Donnerstag: 07:00-20:00
Freitag: 07:00-20:00
Samstag: 07-11:00

Bewertungen
Total gute Ausbildung, realitätsnah und von nahezu jedem auszuführen, der sich dafür interessiert! Das war eine echt tolle Zeit! Danke Christian!
Sehr empfehlenswert! Ich bin von dem Einzeltraining und der einfachen effizienten Technik sehr begeistert. Durch Christian, meinem Trainer, sein professionelles Fachwissen und seinem respektvollen Umgang hat sich mein Sicherheitsgefühl immens gesteigert.
Sehr professioneller Trainer. Effektive, Praxis orientierte Selbstverteidigung. Techniken werden so gelehrt,das man sie sich merkt und nicht mehr vergisst.Top!
hallo ihr lieben! mache gerade den selbstverteidigungskurs gemeinsam mit meiner frau. wir sind begeistert, Herr Fruth erklärt und zeigt einfach und verständlich in kleinen schritten wie man sich aus unangenehmen situationen befreien kann. wir freuen uns schon auf die nächste unterrichtseinheit. Danke lieber christian das du uns dein wissen weiter gibst. lg.gottfried
"Selbstverteidigung beginnt im Kopf" so fängt das innere Training an, danach folgt das Äußere. Ich trainiere schon einige Jahre bei Christian Fruth und freue mich auf jede Trainigseinheit, da Christian die Möglichkeiten sich selbst und andere zu schützen perfekt beherrscht und sehr gut vermitteln kann. Daher ist dieser Trainer für Jung und Alt bestens zu empfehlen!
Absolut empfehlenswert für Jung und Alt. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, sich im Ernstfall effizient verteidigen zu können. Hier wird eine effektive Selbstverteidigung in allen Situationen gelehrt. Durch das umfassende Wissen von sämtlichen Kampfsportarten gibt es keine bessere Schulung.
Wahnsinnig authentisch und realitätsnah. Definitiv eine Erfahrung fürs Leben. Danke Christian!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Long Chuan Nahkampf und Selbstverteidigung.

selbstvertei̇di̇gung

öffnungszeiten. Leibnitz karte stadtplan. Auer von Welsbach Weg 7 wie komme ich. Long Chuan Nahkampf und Selbstverteidigung adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Long Chuan Nahkampf und Selbstverteidigung. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Long Chuan Nahkampf und Selbstverteidigung mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Long Chuan Nahkampf und Selbstverteidigung-stadtplans zu ihrer webseite;


Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen