facebooktwitterpinterest

Mado GmbH I event solutions Kontakt Informationen

Mado GmbH I event solutions

Info

Event Full Service - mit allen Leistungen aus einer Hand!

Geschichte

Event Full Service - mit allen Leistungen aus einer Hand!

Etikett

Mado GmbH | event solutions
Eigentümer: Doris & Martin Hinterleitner
Gründungsjahr: 2011
Adresse: Steingrub 51, 3242 Texing
UID: ATU 665 36 812
www.mado.at
www.facebook.com/mado.eventsolutions
[email protected]



"EVENT-SOLUTIONSUnsere Events sind Maßarbeit. 5 oder 25.000? Private, public oder online? Alles möglich. Kein Problem. »EVENT-MANAGEMENTJa, wir sind Organisationsfreaks und stolz drauf! Denn nur so kannst du durchatmen. »EVENT-CATERINGHier lassen wir uns gerne in die Karten schauen. Denn für Kulinarik haben wir immer ein Ass im Ärmel. »EVENT-EQUIPMENTOb Möbel, Bühnenequipment oder Location, wir haben das Passende in petto. »EVENT TECHNIKDer gemeinsame Nenner von Licht, Bild und Ton? Die Technik. Mehr als ein USP, hier sind wir Kings und Queens! »"
Adresse: Hörsdorf 40, 3240 Mank
Telefonnummer: +43 2755 20713
ta.odam@eciffo
Stadt: Mank
Postleitzahl: 3240



ähnliche suchanfragen: remise mado at, agentur mado
Ähnliche Firmen der Nähe
Schagerl Meisterinstrumente Schagerl Meisterinstrumente 215 meter eigentlich braucht's hier keine bewertungen mehr, alles schon gesagt. aber dennoch .....
R & K Digital Fotoservice R & K Digital Fotoservice 922 meter Nettes personal!!
Bewertungen
Ausgezeichnete Gastronomie. FREUE MICH auf die Burg CLAM nächstes Jahr. NETTES Personal.
Super gestaltete Fassade! Echt ein Hingucker! Die Bauhalle selbst als Veranstaltungsort hat auch sicher meine Jugend mitgeprägt. Liquido, Mono & Nikitaman, diverse DJs uvm. waren hier schon zu Gast.
War auch auf der 90er Party in Wels. Die Ausgabe der Getränke war unter aller S.. Die Schlange war nicht lang, aber wir haben 1,5 Std. auf 6 Bier gewartet. Unmotivierte Mitarbeiter, das Meiste glaub ich Studenten, die das 1. Mal in ihrem Leben Bier gezapft haben. Absolut NICHT zu empfehlen!
Schade das man 1 Stern geben muss, um bewerten zu können, verdient ist dieser nämlich mit Sicherheit nicht!!! War am We love the 90's in Wels und habe noch nie so eine langsame, unhöfliche und vor allem unorganisierte Truppe hinter einer Bar gesehen! Nach 45 Minuten dachte ich mir das es an einem anderen Ausschankplatz sicher schneller geht. Dem war aber leider nicht so habe es an 3 Bar' s versucht und überall gab es das gleiche Problem! Konnte also insgesamt ca. 2 Stunden mit anstehen verbringen, nur für ein Wasser und das endlich jemand so nett ist und mir den Pfand für die Becher ausbezahlt. Fazit: Was mado mit Eventplanung zu tun hat ist mir schleierhaft...ein Plan war hinter keiner Bar zu sehen, nur überforderte Gesichter.
We love the 90ies - Kann mich nur den anderen Kommentaren ausnahmslos anschließen. Das Personal bei der Getränkeausgabe höchstwahrscheinlich keine Kellner war hoffnungslos überfordert! Dabei möchte ich mich gar nicht bei den "Ausschankmitarbeitern" auslassen sondern bei der Organisation dahinter. Zu wenig und zu unroutiniertes Personal eingeteilt. Hat denn niemand daran gedacht, dass 14.500 Leute durstig sein könnten? Ich habe noch nie ein Konzert oder Festival erlebt bei dem die Getränkeversorgung so brutal daneben gegangen ist. Wir waren sogar am überlegen ob wir die Karten nich einfach wegwerfen und wieder nach Hause gehen. Schade, dass man nicht mit null Sternen bewerten kann!
Also das was ihr am "We love the 90´s" Fest in Wels abgeliefert habt war eine bodenlose Frechheit. Ich verbrachte die meiste Zeit in der Schlange vor euren Getränkezelten anstatt mir die Show anzusehen. War aber auch ganz lustig den völlig überforderten Studenten beim Bierausschank und beim Kassieren zu beobachten. So richtig hilflos und überfordert. Hättet ihr das richtig organisiert, nein sorry falsch, hättet ihr das überhaupt organisiert, dann wäre der Getränkeumsatz wahrscheinlich 10 mal so hoch gewesen. Aber die ganze Katastrophe hatte wenigstens auch einen Vorteil. Der Großteil der Leute konnte nämlich nach dem Konzert noch mit dem eigenen Auto heimfahren, denn ich glaube kaum das bei dem Getränkeausschank irgendjemand die 0,5 Promille Grenze überschritten hat. Also wenn ich bei einem Konzert im Vorfeld mitbekomme das IHR da wieder die Finger im Spiel habt, werde ich da sicher nicht hingehen. Ich würde euch nicht einmal für den Kindergeburtstag meiner 4 jährigen Tochter engagieren.
Normalerweise nehme ich mir nicht die Zeit, irgendwelche Rezensionen zu schreiben. Aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme, da ich mir auf dem "We love the 90ies" am Freitag in Wels auch die Zeit genommen habe 1,5 Stunden auf ein Getränk zu warten... Ich schließe mich hier ebenfalls allen meinen Vorrednern an, keine dieser Aussagen ist in irgendeiner Weise übertrieben, sie entsprechen alle der wahren Situation. Nachdem wir bereits eine Stunde in der Warteschlange bei den Getränken gewartet hatten und uns bis direkt vor die Ausschank vorgekämpft hatten - ohne im Gedränge, bei der Hitze, Seite an Seite an fremde Menschen gequetscht und ohne Getränk zu kollabieren - wurde uns mitgeteilt, dass der Wein ausgegangen ist...um 19.00 Uhr!!! Nach einer weiteren halben Stunde warten direkt vor der Ausschank, wurden wir dann endlich mit Getränken versorgt. Das vermieste nicht nur uns die Stimmung, sondern auch alle anderen Besucher waren schlecht drauf - wobei die schlechte Stimmung auch in der Warteschlange bereits fast zu einer Meuterei geführt hätte. Auch möchte ich die Mitarbeiter hier nicht in Schutz nehmen, da der Mitarbeiter an der Ausschank immer nur einen Kunden nach dem anderen bedient hat und auf jedes Getränk einzeln gewartet hat, bis es zubereitet war und auch noch bei der Zubereitung zuschaute, anstatt dazwischen andere Kunden zu bedienen, die vl ein Bier etc bestellen wollten, um somit die Masse schneller abzufertigen, scheiterte es bestimmt nicht nur an der Organisation, sondern auch an mangelnder Erfahrung sowie mangelndem Einsatz und Interesse. Fazit: Wirklich schlechte Organisation + ungeschulte, unmotivierte Mitarbeiter führten zu schlechter Stimmung unter den Besuchern, zum Verpassen von den Acts und wenn ich könnte, würde ich keinen Stern vergeben. PS: Ich brauche nicht zu erwähnen, dass sich der Veranstalter ordentlich Geld am Bechereinsatz verdient hat, da wohl nur wenige die Geduld aufgebracht haben, sich für diesen nochmals in die Warteschlange zu stellen!
We love the 90s, Wels. August 2019. Stehen jetzt seit einer Stunde und 30 Minuten in einer der mind. drei Getränke-Schlangen!, sind deshalb gerade dabei den 4. Act zu versäumen und haben immer noch nichts zu trinken. Find's eh besser in der Schlange zu stehen als sich das anzusehen wofür man gute 50€ bezahlt hat. Wenn wir uns beim Eis angestellt hätten und gewartet hätten bis es schmilzt, hätten wir schon etwas zu trinken. Komisch, dass Menschen bei guten 30° Durst haben. Hätte man doch vorher schon gewusst, wie viele Menschen ca. kommen werden anhand von Zahlen vom Vorverka...uff... achso, ja... hm. Herzlichen Dank für die herausragende Organisation. <3 Edit 1: Mittlerweile 1h 10min und es gibt keinen G'spritztn mehr. Edit 2: Es gibt wieder alles zu trinken, aber noch immer nicht für uns. Edit 3: Nach 2,5 Stunden "gemütlich" in der Schlange stehen anstatt vor der Bühne abzugehen... endlich was zu trinken. Die vielen Securities, die sich fadisiert haben, hätten entweder hinter die Bar gehört oder schauen sollen, dass es in der Schlange wenigstens fair bleibt und sich nicht zu viele vordrängeln oder seitlich reinschummeln. Mit Abstand die schlimmste Veranstaltung auf der ich jemals war und ja, ich habe schon einiges erlebt und nein, ich werde auf keine einzige Veranstaltung mehr von mado gehen. Das "Solution" im Namen ist mit Anführungszeichen auszusprechen. Das kompensieren nicht einmal die Vengaboys und alle anderen Acts gemeinsam.
Ich war am We love the 90th in Wels und bin eigentlich ein erprobter Festivalgeher, aber so etwas hab ich noch nie erlebt. Die meiste Zeit habe ich in der Warteschlange vor dem Getränke stand verbracht. Auch die Goldes Circle- Karte hat hieran nicht geändert. Ich werde nie wieder ein Festival, welches von mado GmbH organisiert wird, besuchen. Auch die Getränkegutscheine welche im Golden Circle- Ticket inkludiert sind, wurden nur nach einigem hartnäckigen Nachfragen und herumgeschickt werden ausgegeben. Einigen war dies sicher zu blöd und der Veranstalter hat hier nochmal Gewinn gemacht.
Wir waren gestern auch auf dem 90's Festival in Wels. Die Gastro und Organisation durch Mado war eine Frechheit. Wartezeiten von mehr als 1,5 Stunden für ein Getränk. Noch dazu mehr als unmotivierte Mitarbeiter, die nur unfreundlich sind und keine Freude an der Arbeit ausstrahlen. In Summe seid ihr nicht in der Lage ein Event dieser Größenordnung zu organisieren. Absolute Schande! Vor allem wenn man bei eurem Referenzen das Frequenzy Festival angibt. Stelle ich mir die Frage was ihr dort macht? wahrscheinlich WC's säubern
Kommentar zu diesem Ort

hinzufügen eines Mado GmbH I event solutions-stadtplans zu ihrer webseite;



Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen