facebooktwitterpinterest

Magazin im Europark Kontakt Informationen

Magazin im Europark
Adresse: Europastraße 1, 5020 Salzbourg
Telefonnummer: +43662423544
Stadt: Salzburg
Postleitzahl: 5020


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 19:30
Dienstag: 09:00 - 19:30
Mittwoch: 09:00 - 19:30
Donnerstag: 09:00 - 19:30
Freitag: 09:00 - 21:00
Samstag: 09:00 - 18:00


ähnliche suchanfragen: Magazin Europark Speisekarte, Magazin Salzburg Speisekarte, Pizzeria EUROPARK Salzburg, Magazin Shop Salzburg, EUROPARK Salzburg maskenpflicht, EUROPARK Salzburg Angebote, EUROPARK Salzburg 8 dezember geöffnet, Haltestelle Europark Salzburg
Bewertungen
Super Essen, speziell die Pizzen und das Beef Tartar sind zu empfehlen. Extrem freundliches, lustiges und hilfsbereites Personal. Freue mich schon auf nächstes mal.
Sehr unhöflicher Kellner hinter der Bar. Schadet meiner Meinung nach dem Betrieb! Man merkt dieser Mann hat keine Lust seiner Arbeit nachzugehen, nicht nur dass er sehr unhöflich war aber auch frech! Haben uns anschließend für ein anderes Restaurant entscheiden. Waren zuvor schon öfter im Magazin essen, da das Essen immer toll war. Aber nach diesem Service möchten wir diesen Laden nie wieder betreten!
Wir kamen nur bis zum Kellner. Als dieser beim Eingang erschien und wir nach einem Platz für 4 Personen fragten, wies er uns einen winzigen Tisch zu, obwohl das Lokal halbleer war. Kurz zuvor erhielt ein Paar einen großen Tisch, welcher für 4 bis 6 Personen geeignet war. Auf meine Frage, warum wir an einem derart kleinen Tisch Platz nehmen sollten und zuvor der große Tisch an zwei Personen vergeben wurde, meinte der Kellner: Die Plätze vergebe immer noch ich und nicht sie. Das wars dann und wir entschieden uns für ein anderes Lokal.
Leider diesmal nur mehr 3 Sterne. Es war mal unser Lieblingslokal, heute war es jedoch die pure Enttäuschung. Entweder gibt es den Koch nicht mehr oder er hatte heute frei, aber der Caesars Salad mit Huhn war nicht gut, sah nicht appetitlich aus und war nicht so, wie wir ihn kennen - schade. Da wäre mir ein Fischbrötchen von gegenüber lieber gewesen. Der Kellner war sehr freundlich - hingegen anderer Rezensionen hier, kennen wir nur freundliches und zuvorkommendes Personal bei Magazino. Wir kommen wieder, aber der Salat wird es nicht mehr...
Das Personal hier ist immer super freundlich!!! Tolles Team!! Und das Essen sowieso! Wir kommen immer wieder gerne!
Endlich wieder geöffnet - freut mich sehr das hervorragende Stammpersonal wieder zu sehen - Essen gut - Caffè gut - alles gut!
Essen & Service war super wie immer. Nur ist es wirklich schade, dass es kein Risotto mehr bei euch auf der Karte gibt. Wir sind deshalb oftmals extra zu euch zum Essen gekommen.
Essen ist ansich sehr gut. Auf der Pizza könnten aber hochwertigere Lebensmittel sein - darum -1. Fünf würde perfekt bedeuten, dass wars nicht
Pizza mit sehr dünnem, knusprigem Teig. Belag gut. Service gut. Corona Kontrollen wurden genau geprüft.
Essen ausgezeichnet, Personal super nett. Wir kommen immer wieder gerne.
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Magazin im Europark.

Salzburg einkaufszentrum

öffnungszeiten. Salzburg salzburg ıtalienisches restaurant karte stadtplan. Europastraße 1 wie komme ich. Magazin im Europark adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Magazin im Europark. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Magazin im Europark mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Magazin im Europark-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
EUROPARK EUROPARK 70 meter Kostenloses parken, kostenlose Toiletten vorallem sehr sauber und sehr schön!, keine ...
Yaoyao (Europark) Yaoyao (Europark) 76 meter Unser Favorit in Salzburg Haben vorab online einen Tisch reserviert, was ich jedem ...
EUROPARK EUROPARK 84 meter Ein wirklich schöner, gepflegter und sehr sauberer Einkaufskomplex mit vielen verschi...
Europark Europark 84 meter Super viel Auswahl, kostenlos Handyladen, kostenlos WiFi, kostenlos Parken, alles seh...
Europark Europark 139 meter War Weihnachten wieder mal und es war wirklich nett, besonders loben möchte ich den V...
Schachner & Pasta Schachner & Pasta 1 km Waren vor zwei Wochen für ein Frühstück im Hotel Schachner. War ein traumhafter Vorm...
DonVito Antipasti DonVito Antipasti 1 km Das Lokal war ausgesprochen sauber und ordentlich. Unglaublich leckeres Essen! Es gib...
Claberia Italienisches Bistro Claberia Italienisches Bistro 2 km Beste Restaurante in Salzburg...Alles ist köstlich, die Preise sind sehr günstig, die...
Il Tricolore Salzburg Il Tricolore Salzburg 2 km Kurzurlaub in Italien. Essen sehr gut. Service freundlich. Riesen Portionen. Vielen D...
Sempre Sempre 2 km FRECHHEIT! In meiner Vorspeise, die stark von der Beschreibung der Speisekarte abwich...
Ristorante Pizzeria Jamme Ja Ristorante Pizzeria Jamme Ja 2 km Nach dem 5. Mal dort, ist das schon unser Stammrestaurant. Gerade mal ein paar Meter ...
Il Padrino Il Padrino 2 km Das Essen war wieder hervorragend! Leider wird auf die Gesundheit der Gäste nicht wer...
Ristorante Pizzeria Toscana Ristorante Pizzeria Toscana 2 km Wir haben uns Pizza bringen lassen: Pizza sehr gut, Lieferung sehr schnell, Extrawun...
De Cesare Itzling De Cesare Itzling 2 km Pizzen sind mitunter einer der besten in Salzburg! Abgerundet mit sehr freundlicher B...
Kiesel Kiesel 3 km Es ist alles enthalten was man braucht Subway , frisör billa handygeschäft toileten u...
Forum 1 Forum 1 3 km echt ungenügend! Abgesehen von der mangelnden Hygiene und der unfreundlichen Art sind...
FORUM 1 Salzburg FORUM 1 Salzburg 3 km Kann man schon mal einen Tag verbringen. Alles da. Großes Angebot im Bereich "Sp...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen