facebooktwitterpinterest

McDonald's Ried im Innkreis, Friedrich-Thurnerstraße Kontakt Informationen

McDonald's Ried im Innkreis, Friedrich-Thurnerstraße

Info

Offizielle Facebook Fan-Seite des McDonald’s Restaurants Ried im Innkreis, Friedrich-Thurnerstraße.

Geschichte

Wir freuen uns auf euch in unserem gemütlichen Restaurant mit McCafé Lounge und Gratis W-Lan. Cashless bezahlen (Bankomat- und Kreditkarten) ist in unserem Restaurant möglich!

Natürlich führen wir alle Köstlichkeiten wie den Big Mac®, Chicken McNuggets®, Veggie Burger, Wraps, McFlurry, Happy Meal, das „easy morning“ Frühstücksangebot und vieles mehr.

Alle aktuellen Produkte gibt's auf www.mcdonalds.at.

Adresse: Friedrich-Thurnerstraße 18, 4910 Ried im Innkreis
Telefonnummer: +43-7752/899 90
moc.dcm.ta.tnaruatser@0110erots-ta
Stadt: Ried im Innkreis
Postleitzahl: 4910



ähnliche suchanfragen: mc donalds ried, mcdonalds frühstück, mc donalds ried im innkreis frühstück, mcdonalds haag, mcdonalds karte, mc donalds produkte, subway ried, mcdonalds passau
Bewertungen
Leider sehr viele ausländische Mitarbeiter die lautstark auf ihrer Sprache reden und lachen und Kundschaften ignorieren . Kaum deutsch verstehen und österreichische Mitarbeiter raus eckeln. Diese eine Österreicherin in dem Restaurant hat echt Nerven und stärke bewiesen 7 ausländisch sprechende Mitarbeiter lachen sie aus usw. Bitte mal bei der Personal Wahl achten oder einen richtigen Chef einstellen der loyal gegenüber allen ist und in jeder Schicht anwesend ist ...........
Die Reinigung der vielen Abluftgitter im Bedienungbereich, als auch im Lokal mit einem Stielbesen während des Geschäftsbetrieb finde ich nicht sonderlich durchdacht oder/und angebracht. Sozusagen, die Würze kommt von oben. Als der junge Mitarbeiter darauf angesprochen wurde, verduftete er wortlos ins Obergeschoss des Restaurant. Mittlerweile ist er samt Besen wieder retour.
Wenn es 0 Sterne geben würde, würde ich diese vergeben. Eine absolut freche und dreiste Mitarbeiterin am Drive In Schalter, welche absolut unhöflich und inkompetent antwortete, man hat sofort bemerkt das diese Dame keine Lust auf ihre Arbeit hat. Negativ ist auch das man am Drive In Schalter keinen Kaffee bekommt, für diesen müsste man reingehen hieß es, ist uns tatsächlich das erste mal bei einem MC Donalds passiert.
Utopische preise cheeseburger kostet in ried 2,10 und in vöcklabruck 1,40!!! frische lässt zu wünschen übrig, ausserdem dreckige tische..... bei diesen preisen sollte wenigstens hygiene und sauberkeit passen!!
Zum Frühstück Semmel und Kornspitz extrem hart waren zulange im Ofen Der Kaffee furchbar Die Butter ein reiner Eiswürfel bei der frage kann ich eine ander butter bekommen NEIN DIE SIND ALLE NOCH HART Und der Toast kalt und rand hart Zum Ambiente überall kalt
Ich hatte mir 2 mc chicken,pommes und neuner nuggets. Ich habe einfach meine nuggets nicht bekommen. Man muss man immer nach schaun ob du alles bekommen hat. Oder man muss einfach bei denn Mitarbeiter schaun ob sie richtig lesen kann oder richtig deutsch sprechen konnen. Ich finde man sollte auf den Arbeitsplatz auch deutsch sprechen und die privatgespräche auch in deutsch sprech vll können sie dann besser deutsch.
Hab heute ungefragt den neuen Spezialburger MC Gammelfleisch bekommen. Der Geruch ..... eine unvergessliche Note. Wer Bock auf Selbstverletzung und seine Geschmacksnerven schon vor Jahren verloren hat, dem kann ich diesen McDonald's wärmstens empfehlen, alle anderen geht besser nicht hin. Ich würde diesem MCes eine lässige -5 von 5 geben.
Falsche Burger in der Packung und das Preis - Leistung Verhältnis passt bei weitem nicht mehr. Komischerweise war der falsche Burger der noch dazu der teure war nicht mal so auf der Speisekarte
Preise 25% teurer als zb. Vöcklabruck. Geschmacklich auch nicht wie erwartet. Lauwarm. Parkplatz: Habe keinen bekommen. Drive in.
Na ja... Wie warteten überdurchschnittlich lange und dann wurde auch noch ein Artikel vergessen. Das Essen war aber sonst wie immer
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für McDonald's Ried im Innkreis, Friedrich-Thurnerstraße.

Ried im ınnkreis fast-food-restaurant

öffnungszeiten. Ried im Innkreis karte stadtplan. Friedrich-Thurnerstraße 18 wie komme ich. McDonald's Ried im Innkreis, Friedrich-Thurnerstraße adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie McDonald's Ried im Innkreis, Friedrich-Thurnerstraße. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu McDonald's Ried im Innkreis, Friedrich-Thurnerstraße mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines McDonald's Ried im Innkreis, Friedrich-Thurnerstraße-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Subway Ried!! Subway Ried!! 407 meter Diese Subway Filiale scheint nagelneu zu sein. Alles ist in einem Top-Zustand und seh...
Subway Ried im Innkreis Subway Ried im Innkreis 407 meter Wie in jedem Subway die Konfiguration des eigenen Sandwiches funktioniert sehr gut un...
Pizza & Kebap Haus Ali Baba Pizza & Kebap Haus Ali Baba 466 meter PIZZA & KEBAP HAUS * SCHNELLIMBISS
Bella Rossa Bella Rossa 569 meter Derzeit leider nur Gassenverkauf, der an sich flott abläuft, wenn nicht gerade zur Mi...
Bruder Döner & Lounge Bruder Döner & Lounge 695 meter Bester Burger in der Stadt bzw im ganzen Bezirk. Freundliches und vorallem entgegenko...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen