facebooktwitterpinterest

McDonald's Wien, Ludwig-von-Höhnel-Gasse Kontakt Informationen

McDonald's Wien, Ludwig-von-Höhnel-Gasse

Info

Offizielle Facebook Fan-Seite des McDonald’s Restaurants Wien, Ludwig-von-Höhnel-Gasse.

Geschichte

Wir freuen uns auf euch in unserem gemütlichen Restaurant mit McCafé Lounge und Gratis W-Lan. Cashless bezahlen (Bankomat- und Kreditkarten) ist in unserem Restaurant möglich!

McCafé täglich von 07.00 bis 22.00 Uhr

Natürlich führen wir alle Köstlichkeiten wie den Big Mac®, Chicken McNuggets®, Veggie Burger, Wraps, McFlurry, Happy Meal, das „easy morning“ Frühstücksangebot und vieles mehr.

Alle aktuellen Produkte gibt's auf www.mcdonalds.at.

Adresse: Ludwig-von-Höhnel-Gasse 15, 1100 Vienne
Telefonnummer: 0 - 1/6893663
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1100



ähnliche suchanfragen: Ludwig-von-Höhnel-Gasse 2, Mc Donalds, McDonald's Öffnungszeiten Wien, McDonald's Brunn am Gebirge Zentrale, McDonald's Standorte, McDonald's Probleme, McDonald's 1110, McDonald's favoritenstraße
Bewertungen
Eine Filiale, mit Parkmöglichkeit. Und jetzt, wo es wärmer ist, hat man auch die Möglichkeit oben auf der Terrasse zu sitzen. Die Bestellung über die 'Automaten' ist sehr praktisch, und danach kann man auch direkt Platz nehmen, und die Bestellung wird einem auf den Platz gebracht. Die Tische waren alle sauber und aufgeräumt. Auch die Böden waren blitz blank. Wieso trotzdem nur 4 Sterne? Wenn man in der Filiale selbst konsumiert, ist es kein Problem, wenn etwas fehlt, da man es direkt reklamieren kann. Aber beim Mc-Drive kam es schon öfters vor, dass ich erst zu Hause bemerkt habe, das etwas fehlt. Das ist dann natürlich ärgerlich, daher kontrolliere ich seitdem einfach kurz, ob alles drinnen ist, bevor ich wegfahre. Problem gelöst :
Also jetzt platzt mir echt der Kragen. Ich kann nicht mehr aufzählen wie oft die Bestellung falsch oder Unvollständig geliefert wurde. Ich bestelle ein Happy Meal und bekomme kein Spielzeug. Und das immer wieder. Selbst vor Ort muss man die Mitarbeiter auffordern ein Spielzeug rein zu geben. Als wäre das nicht schon ätzend genug war das essen heute kalt als es ankam. Wir wohnen ca 3 min weg mit dem Auto. Eine absolute Frechheit. Schämt euch!!!
2x Latte bestellt - keine Latte Häferl vorhanden! Wc roch furchtbar
Am Wochenende am Drive Through; alles hat gepasst. Junger Herr hat die Bestellung effizient aufgenommen. Junge Dame beim Servieren war sehr freundlich. Hat gegrüßt, die Bestellung ordentlich verpackt, und gefragt, ob die Servietten reichen. Es hat auch nichts gefehlt. Normalerweise kriegt man das Essen ins Auto geschleudert und Tschüss. war sehr erfreut!
Zum dritten Mal in Folge: Extra Gürkchen bestellt, gar keine bekommen. Zusätzlich 9er Nuggets gekauft aber nur 8 in der Schachtel!!!!! Bin echt sauer
Ist nicht zum ersten mal passiert das Sie den Burger so zubereiten, einfach nur nervig.
Das Essen ist in gewohnter guter Mc Donald's Qualität, jedoch das Personal ist leider heute komplett demotiviert gewesen. Auch auf den hinweis das beim terminal die Bonrolle aus sei wurde den ganzen Aufenthalt lang nicht reagiert. Schade so demotivierte Mitarbeiter bin ich nur von Burgerking oder KFC. Desweiteren hat es bei unserem Aufenthalt im Restaurant nach erbrochenem gerochen, wir konnten aber keine ursache identifizieren.
Neuuebernahme? Die Küche voller Arbeiter aber kein Tischservice. Servietten sind zerschnittene Küchenrolle. McCoffee ohne Schankkraft. Irgendwie ein bisschen heruntergekommen. Früher hätte es das nicht gegeben.Ambiente: 3/5
Finde das unverschämt und eine Frechheit dass man gezwungen wird ein Menü zu kaufen obwohl man nur einen Burger will. Und es wird einem eingeredet das der Burger allein nicht geht obwohl in jeder anderen Filiale es möglich ist, am liebsten würde ich gar keinen Stern geben und der Burger ist der doppel-chickenburger
Service uns Qualität wie immer TOP. Sehr störend war jedoch, dass ein Mitarbeitergespräch lautstark in der Kundenzone geführt wurde. Der offensichtliche "Chef " hat seinem Mitarbeiter in schlechtem Deutsch und stark gestikulierend versucht vieles "Einzutrichtern". Leider der falsche Platz!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für McDonald's Wien, Ludwig-von-Höhnel-Gasse.

Vienna fast-food-restaurant

öffnungszeiten. Vienna vienna amerikanisches restaurant karte stadtplan. Ludwig-von-Höhnel-Gasse 15 wie komme ich. McDonald's Wien, Ludwig-von-Höhnel-Gasse adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie McDonald's Wien, Ludwig-von-Höhnel-Gasse. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu McDonald's Wien, Ludwig-von-Höhnel-Gasse mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines McDonald's Wien, Ludwig-von-Höhnel-Gasse-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Burger King Burger King 184 meter
Star Kebap Star Kebap 1 km Geschmacklich sehr guter Döner, Kalb auß meiner persönlichen Sicht besser wie Huhn. A...
Gellert Imbiss Gellert Imbiss 2 km Diese Location kann man nur empfehlen. Service ist top, sehr freundlich, keiner stres...
Pizza Mann 10. Bezirk Wien - Favoriten Pizza Mann 10. Bezirk Wien - Favoriten 2 km Naja. Die Bestellung verlief freundlich und die Lieferung ging schnell. Aber bei eine...
Sofra Etli ekmek ,pizza,döner,schnitzel Sofra Etli ekmek ,pizza,döner,schnitzel 2 km Also wir haben von diesem Restaurant gehört und gelesen das Sie etli ekmek machen. Wi...
Ugarit Restaurant Ugarit Restaurant 2 km Die Gerichte werden rasch und hübsch gebracht. Das Personal ist sehr freundlich, die ...
Burger King Favoriten Burger King Favoriten 2 km BURGER KING®: Geschmack ist KING! ... lautet unser oberstes Gebot. Deshalb geben wir...
Türkis - Oriental Food Türkis - Oriental Food 2 km Jeden Sonntag u. Feiertags offenes Frühstücksbuffet von 9.°° - 14.°° Uhr um nur 13.90...
Pizzeria La Mare Pizzeria La Mare 2 km We Make Pizza Great Again!
Komagene Viyana Komagene Viyana 2 km leckere schmeckere cig köfte wrap dabei wird das cigköfte 100g auf einen weizenfladen...
Pizzaria Almukhtar Pizzaria Almukhtar 2 km Wir waren zum erste mal ich kann nur empfehlen leckeres essen freundliche personnal. ...
Pizza Memo Pizza Memo 2 km Cafe, Grill & Pizza Memo
Casa Frascati Casa Frascati 2 km Pizza, Pasta, Burger, Fisch Sorten, Grill Spezialitäten...
CHOCO KEBAB KING CHOCO KEBAB KING 2 km Was ist ein ChocoKebab? Der 10 kg Schokoladen Spieß (das süße Dönerfleisch), besteht...
McDonald's Wien, Simmeringer Hauptstraße McDonald's Wien, Simmeringer Hauptstraße 3 km Ich liebe es einfach! Aber manchmal kann es sein das die es vergesse ist aber okay
Schnitzel King Schnitzel King 3 km Riesen große Portionen und sehr Lecker. Der Chef ist aufmerksam und arbeiten schnell....
Delicious Wien Delicious Wien 3 km Schnitzel sind vor Ort wie auch bei Lieferung immer ausgezeichnet. Preis Leistungsver...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen