facebooktwitterpinterest

Megabike Kärnten Motorräder Kontakt Informationen

Megabike Kärnten Motorräder

Info

Ihr Profi rund um's Motorrad:
Vom Motorradhandel und BMW-Verleih über Ersatzteile und Werkstatt aller Marken, bis hin zu Zubehör und Fahrerausstattung

Geschichte

BMW Motorrad Vertragshändler
Husqvarna Motorcycles Vertragshändler
Wunderlich Premium Dealer
Werkstätte für Motorräder aller Marken



"BMW Motorrad VertragshändlerHusqvarna Motorcycles VertragshändlerWunderlich Premium DealerKLIM Motorrad Bekleidung autorisierter DealerStadler Motorrad Bekleidung autorisierter DealerWerkstätte für Motorräder aller Marken"
Adresse: Maria-Gailer-Straße 38a, 9500 Villach
Telefonnummer: +43424237730
Stadt: Villach
Postleitzahl: 9500


Öffnungszeiten

Montag: 08:00 - 12:00


ähnliche suchanfragen: bmw megabike kärnten villach, bmw motorrad, gebrauchte motorräder kärnten, motorradverleih kärnten, motorrad villach, bmw kärnten motorradverleih, mega bike villach gebrauchte, bmw motorrad gebraucht
Bewertungen
Habe mir dort für 99 Euro die 310er BMW GS geliehen und das Umland erkundet. Wunderbare Gegend, viele schöne Kurven und wenn die Drehzahl nicht unter 7000fällt, eine top Maschine! Das Personal war sehr freundlich!
Hatte an meiner BMW eine Fehlermeldung - und das bei einer mehrtägigen Tour durch die Alpenregion. Nach 1 1/2 Stunden war der Fehler behoben und ich konnte die Tour fortsetzen. Top Service, gute und prompte Erledigung der Reparatur. Sehr gutes know how. Faire Preise. Jederzeit zu empfehlen.
Liebes Megabike-Team, auf diesem Weg möchten mein Sohn und ich nochmal uns herzlichst für eure sofortige und kompetente Hilfe bedanken! In Österreich angekommen sprang unsere BMW R 850 R nicht mehr an! Diagnose: Anlasser defekt! Die Lieferung eines neuen Anlassers erfolgte am nächsten Tag! Reparatur ohne Wartezeit! Vermutlich in der Mittagspause! Tiptop
Top Service ! Mir wurde bei einer Panne an meiner Fat boy super geholfen, schnelle Reparatur dank Stefan, Leihmotorrad Servicemitarbeiter alles Top. Ihr hab mir meinen Motorradurlaub gerettet. Vielen Dank.
Große Hilfe bei meiner Reifenpanne am Motorrad! Super Service und nettes Service-Team!!! Heute Vormittag unkompliziert neue Reifen aufgezogen so das ich meine 900 km Heimreise antreten konnte. Vielen Dank noch mal dafür!!!
Wir waren auf Urlaub in Kärnten und hatten einen Defekt an meinem Motorrad. In der Werkstatt angekommen, wurden wir sehr freundlich empfangen. Der zuständige Mitarbeiter Martin Gruber hat sich sofort um mein Motorrad gekümmert. Nach 1 Stunde war der Schaden behoben und so war unser Urlaub gerettet. Kurzum toller Service - fairer Preis! Top!!!
Sehr geehrter Herr Mesaric, Nein, diese Bewertung beruht nicht auf Wut oder sonstigen Emotionen! Die §57a Begutachtung wurde auch nicht negativ ausgestellt. Hier möchte ich Ihrem Werkstättenmeister auch loben, er arbeitet anscheinend sehr sehr genau! Vielmehr geht es mir um die Inkompetenz Ihrer Mitarbeiter, das fehlende Teil zu organisieren. Die Kennzeichenhalterung und der Rückstrahler wurden mit freundlicherweise von einem anderen Unternehmen kostenlos zur Verfügung gestellt. Durchaus verständlich jetzt mache ich mit dem Motorrad für seine Werkstatt Werbung mit der Aufschrift auf der Halterung. Des weiteren konnte uns durch diese "Fachkraft" nicht mitgeteilt werden warum auf den Prüfbericht ein leichter Mangel bei der Abgasanlage erscheint. Hierbei handelt es sich um die Originale HP Komplettanlage von BMW ohne irgendwelche Veränderungen. Und zum krönenden Anschluss bin ich noch über die Handschlagqualität Ihrer Mitarbeiter enttäuscht. Vorab wurde vereinbart, dass die Rückstellung für die Serviceanzeige Kostenlos mitgemacht wird. - Hierfür wurden jedoch rund 30 € verrechnet. Arbeitszeit: geschätzt 5 Minuten?! Leider war ich nicht persönlich vor Ort um die Mitarbeiter dahingehend aufzuklären.
BMW Megabike…der Laden is mega. In der Früh angerufen und vorm Mittagessen noch meine neuen Bremsklötze gehabt. Danke nochmal für die superschnelle Unterstützung . Ich hätte ohne Euch nicht weiterfahren können. Viele Grüße Hans-Werner
War mit meiner Multistrada zum Reifen-/Ölwechsel und Pickerl im Haus. Super nettes Team vom Empfang weg bis zur Serviceannahme Beim Pickerl wird sehr genau geschautwas ich positiv schätze Hier war mein Handbremszylinder undicht welcher bei der Pickerlnachüberprüfung vom Team gewechselt wurde. Einen Stern muss ich leider abziehen denn: Ich weis ihr habt mega viel Arbeit und bei der Hitze passieren fehler aber-> 1. Wenn ich die Reifen wechseln lasse könntet ihr die klebereste von den alten Wuchtgewichten auf den Felgen entfernenhalb so schlimm 2. Beim tausch des Handbremszylinders habt ihr die Befestigungsschrauben am lenker zwar angesetzt aber nicht festgezogenhab ich dann zuhause selbst erledigt Beide Punkte sind jetzt nicht groß dramatisch für mich aber bitte kontrolliert eure Arbeit vor Kundenübergabe nochmals Sonst macht ihr echt einen klassen Job
0 Sterne Außer Geldwechseln wird einem hier nicht geholfen. Diagnose Wasserpumpe defekt, wird ohne nachschauen gestellt. Wasser auffüllen wird bei diesem Model nicht gemacht. Als Durchreisenden wird einem nicht geholfen. Zwei Stunden Diskussion für nix. FINGER WEG!!
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Megabike Kärnten Motorräder.

Villach motorradhändler

öffnungszeiten. Villach villach motorradwerkstatt karte stadtplan. Maria-Gailer-Straße 38a wie komme ich. Megabike Kärnten Motorräder adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Megabike Kärnten Motorräder. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Megabike Kärnten Motorräder mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Megabike Kärnten Motorräder-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Golf House Golf House 57 meter Spontan ein Einkauf in Villach - wir besuchten das Golf House und waren begeistert! E...
Equiva Villach Equiva Villach 57 meter Sehr nette Leute große Auswahl Preis Leistung passt
HorseandFashion HorseandFashion 310 meter immer wieder gerne! Hilfsbereites Team, tolles Sortiment und faire Preise!
New Yorker New Yorker 321 meter
Ernsting's family Ernsting's family 583 meter Immer nette Beratung, Preise in Ordnung und die Option Sachen direkt hinliefern und d...
s.Oliver s.Oliver 595 meter
mister*lady GmbH mister*lady GmbH 603 meter Vedno kaj zame :-)
BONITA GmbH BONITA GmbH 644 meter "Zeitgemäße, feminine Mode für jeden Tag.Stilsicher, selbstbewusst und lässig wi...
C&A C&A 660 meter
KiK Textilien und Non-Food Ges.m.b.H. KiK Textilien und Non-Food Ges.m.b.H. 2 km Jetzt war so ein toller Umbau, Boutique ist toll angekommen, darf aber nicht sein, we...
Zweirad Ginzinger Zweirad Ginzinger 2 km Wir haben das Motorrad unseres Sohnes zur Überprüfung gebracht. Alle sehr nett und zu...
Charles Vögele Charles Vögele 2 km Die Verkäuferin ist schwer in Ordnung!!! CHARLES VÖGELE ist ATRIO!
Sockenwelt Österreich Sockenwelt Österreich 2 km Wir liefern qualitativ hochwertige und nachhaltige Produkte zu dir nach Hause. Bequem...
Alpine Dirndl Alpine Dirndl 2 km Eine Fusion zweier Traditionen: Stoffe aus aller Welt und Dirndlschnitte aus Österrei...
Rettl 1868 Kilts and Fashion Rettl 1868 Kilts and Fashion 2 km 5 Sterne Plus, in Salzburg in einem Laden das erste Mal mit der Marke in Kontakt geko...
de Pretis Damenmoden in Villach de Pretis Damenmoden in Villach 2 km Dank der Schneiderei de Pretis, die den kaputten Reisverschluss perfekt ersetzt haben...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen