facebooktwitterpinterest

Moser Milani: Interdisziplinäres Ärztezentrum und Medical Spa Kontakt Informationen

Moser Milani: Interdisziplinäres Ärztezentrum und Medical Spa

Info

MOSER MILANI MED SPA Plastische Chirurgie und Interdisziplinäre Ärztekompetenz


Impressum: http://medspa.cc/impressum

Geschichte

Die Idee eines Medical Spa ist es, kosmetische und medizinische Behandlungen unter einem Dach zu vereinen. Das MOSER MILANI MEDICAL SPA geht noch einen Schritt weiter, indem es dieses Angebot um ein interdisziplinäres Ärztezentrum erweitert. So sind, abgesehen von den beiden Fachärzten für Plastische, Ästhetische und Rekonstruktive Chirurgie, Dr. Shirin Milani-Helletzgruber und Dr. Veith Moser, der außerdem Hand- und Nervenchirurg ist, weitere Fachärzte mit im Team, wie Dr. Arthur Schultz, Facharzt für Unfallchirurgie und Sporttraumatologie, Dr. Nada Loibner-Ott, Fachärztin für Allgemeinchirurgie, Priv. Doz. Dr. Gerd Bodner, Facharzt für Radiologie, Dr. Jasmin Darabnia, Allgemeinmedizinerin, sowie Dr. Nikolaus Duschek, Facharzt für Dermatologie und Venerologie.
Erklärtes Ziel ist es, dem Patienten einen ganzheitlichen medizinischen Ansatz zu bieten und das in einem Ambiente, in dem man sich wohl fühlen und entspannen kann. Denn ästhetische Medizin und eine lifestylige Atmosphäre müssen einander nicht ausschließen.
Abgerundet wird das Angebot im MOSER MILANI MEDICAL SPA durch erfahrene Kosmetikerinnen. Unter ihren fachkundigen Händen werden Gesicht, Hals, Nacken und Dekolleté, sowie Hände und Füße optimal gepflegt und verwöhnt. Des Weiteren findet sich im MOSER MILANI MEDICAL SPA mit Emin Akan ein erfahrener Friseur und Make up-Artist.

Adresse: Schottengasse 7/5, 1010 Vienne, Autriche
Telefonnummer: +43 1 236 1336
Stadt: Vienna
Postleitzahl: 1010


Öffnungszeiten

Montag: 09:00 - 19:00
Dienstag: 09:00 - 19:00
Mittwoch: 09:00 - 19:00
Donnerstag: 09:00 - 19:00
Freitag: 09:00 - 19:00
Samstag: 09:00 - 17:00


ähnliche suchanfragen: Moser milani Thermage, Moser Milani Friseur
Bewertungen
Nach ein paar Besprechungen bei anderen Ärzten, war ich schon ziemlich sicher, dass ich meine riesige Narbe auf der Oberlippe nie loswerde. Dann kam ich zu Dr. Moser der sich mehr als genug Zeit genommen hat, meine Narbe detailliert anzuschauen, mir jeden Schritt des Eingriffs zu erklären und mir zeigen was er noch gleiches/ähnliches gemacht hat und wie es ausgegangen ist. Ich habe mich zu 100% wohl gefühlt und keine Sekunde Zweifel gehabt. Der Eingriff ist super verlaufen und 9 Monate später schaut und fühlt sich meine Lippe endlich wieder normal an. Kurz und knackig – goldene Hände, absolut empfehlenswert.Dienste: Hautbehandlungen
Dr. Moser ist super nett, unkompliziert und vor allem höchst kompetent, ein absoluter Profi. Ich wurde bestens vor und nach der OP betreut und immer ausgezeichnet behandelt. Auch die Nachbetreuung hat sehr gut funktioniert! Ich finde er ist ein toller Arzt und sehr empfehlenswert.Dienst: Schönheitschirurgie
Ich hatte ein großes Lipom an der Rückseite meines Halses. Ein Freund empfahl mir Dr. Moser. Ich war sehr beeindruckt davon, wie er mir im Vorfeld alles genau erklärt hat und was mich erwartet, so dass ich gut auf den chirurgischen Eingriff vorbereitet war. Das Ergebnis ist großartig und ich bin sehr zufrieden mit meiner Erfahrung mit Dr. Moser!
Ich habe die Laser-Haarentfernung bei Medspa durchführen lassen und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ich lasse mir seit Jahren die Haare mit Wachs entfernen, aber das war immer ziemlich lästig - es ist teuer und es bleiben immer ein paar Stoppeln übrig. Außerdem muss man zwischen den Behandlungen wochenlang warten. Dank der Laser-Haarentfernung sind meine Beine immer glatt und glänzend. Die Mitarbeiter von Medspa waren wunderbar - sie haben mir das Gefühl gegeben, in guten Händen zu sein, und sie haben alle meine Fragen beantwortet. Sie nahmen sich Zeit, mir bei der Auswahl des besten Pakets für meine Bedürfnisse zu helfen!Dienst: Laser-Haarentfernung
Leider wurde ich heute mit meiner Frau welche eine Behinderung hat und daher auf die ständige Begleitung eines Assistenzhundes angewiesen ist der Ordination verwiesen. Der Grund war: Andere könnten sich an dem für meine Frau lebensnotwendigen und eigens geschulten Tier stören. Keine Ordination die wir weiterhin besuchen werden! Anstatt hier auf die Bedürfnisse von Menschen mit Behinderungen einzugehen werden sie ausgegrenzt, obwohl Behindertenassistenzhunde offiziell in allen Krankenhäusern und Ordination zugelassen sind, da eben einige wenige Personen auf diese Tiere angewiesen sind.
Ich habe Dr. Veith Moser wegen einer Nervenverletzung am Fuß aufgesucht. Er ist sehr einfühlsam und nimmt sich die Zeit alles genau zu erklären! Habe mich bestens aufgehoben gefühlt und habe auch die richtige Medikamentation erhalten. Mir wurde komplett die Angst genommen! :
Absolut Spitze, kann ich nur empfehlen! Dr. Moser ist die beste Wahl für einfach alles dank seines interdisziplinären Know-Hows. Man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben. Er ist sehr empathisch und kompetent während des gesamten Behandlungsprozesses, beginnend bei der flexiblen und zeitnahen Terminvergabe, über detaillierte Beratung, die keine Fragen unbeantwortet lässt, während der OP als auch bei der Nachbehandlung. Alles ist unkompliziert und das Ergebnis ist top!
Operativer Eingriff bei Herrn Dr. Moser, sehr nett, kompetent mit sehr viel Einfühlungsvermögen, Ich kann Herrn Dr. Moser nur weiter empfehlen, Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen, Habe sehr schnell einen Termin erhalten, auch für die Nachbehandlung in der Praxis, eine sehr schöne ruhige Atmosphäre in der Praxis, ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und bedanke mich bei Herrn Dr. Moser.
Total nette Ordination, man fühlt sich gut aufgehoben; Dr. Moser ist sehr freundlich und kompetent. Für das Aufklärungsgespräch nimmt er sich viel Zeit, was für mich als Patient wahnsinnig wichtig war. Ich persönlich kann die Ordination Moser Milani nur empfehlen.
Super persönliche und kompetente Betreuung von Dr. Moser, immer geringe Wartezeit und gute Ergebnisse. Ich habe schon unterschiedliche Themen von ihm behandeln lassen Gesicht, Hand und war immer vollends zufrieden.Dienst: Hautbehandlungen
Kommentar zu diesem Ort

Bewertungen, Anfahrtsplan und Kontaktdaten für Moser Milani: Interdisziplinäres Ärztezentrum und Medical Spa.

Vienna spa

öffnungszeiten. Vienna vienna krankenhaus karte stadtplan. Schottengasse 7/5 wie komme ich. Moser Milani: Interdisziplinäres Ärztezentrum und Medical Spa adresse, telefonnummer, straßenansicht, postleitzahl. Auf dieser Seite finden Sie ähnliche Unternehmen in der Nähe wie Moser Milani: Interdisziplinäres Ärztezentrum und Medical Spa. Auf dieser webseite können Sie Ihre Kommentare und Erfahrungen zu Moser Milani: Interdisziplinäres Ärztezentrum und Medical Spa mit anderen Personen teilen.

hinzufügen eines Moser Milani: Interdisziplinäres Ärztezentrum und Medical Spa-stadtplans zu ihrer webseite;



Ähnliche Firmen der Nähe
Dr. Harald Beck Dr. Harald Beck 172 meter Hallo! Habe Lidoperation und Augenbraunkorrektur gehabt. Herzlichen Dank an das gesam...
Holmes Place Holmes Place 338 meter Mehr als nur Fitness.
Smile Spa Smile Spa 470 meter Ich kann mich den anderen Rezensionen nur anschließen! Super nettes Personal, tolle B...
Beauty & Lifestyle Beauty & Lifestyle 475 meter Der neue Day Spa im Herzen der Wiener Innenstadt. Von A wie Aroma Massage bis Z wie Z...
MEGGI HAAS MEGGI HAAS 530 meter Ich habe nach der Gesichtsreinigung einen blauen Fleck unter meinem Auge.Finger weg v...
Fenixia Fenixia 540 meter Sehr nettes Team, umsichtig, man fühlt sich sehr sehr wohl. Goran ist ein Meister!!!...
Palais Hansen Kempinski Vienna Palais Hansen Kempinski Vienna 565 meter Sehr schönes alt traditionelles Hotel mit modernen Elementen Atmosphäre gediegen und ...
Dr. Kristina Worseg Dr. Kristina Worseg 697 meter Supernettes Team!! Noch nie so eine tolle Zahnärztin gehabt. Sie erklärt alles sehr g...
Eltz Zahnregulierung Eltz Zahnregulierung 774 meter Tolle Zahnärztin! Super freundliches Team, ne tolle Ordination! Ich würde allen empfe...
Nagel & Feile Nagel & Feile 796 meter War mein erster Besuch in so einem Studio, eine rund rum gelungene und angenehme Erfa...
mindkick Ladies mindkick Ladies 816 meter Heute hab ich mein Probetraining genießen dürfen. Meine Erwartungen wurden erfüllt. E...
Dermacare - Institut für ästhetische Behandlungen Dermacare - Institut für ästhetische Behandl... 834 meter Sowohl der Kundenservice als auch die angebotenen Dienstleistungen sind bei Dermacare...
Haargenau Susi Haargenau Susi 850 meter Die beste Friseurin der Stadt! Wirklich kompetent, vor allem !!! bei blonden Strähnen...
Schwerelos Schwerelos 883 meter Sehr angenehme Atmosphäre, äußerst gepflegte Räumlichkeiten, wohltuende Ruhe und eine...
DDr. Peter Solar DDr. Peter Solar 896 meter Rundum gut. Danke Peter.
Karin van Vliet - Make up Studio Karin van Vliet - Make up Studio 929 meter Sehr nette Beratung, schönes Sortiment und moderate Preise! Dieses Geschäft werde ich...
Btonic Italia Btonic Italia 934 meter Integratori alimentari naturali 100% vegan a supporto della tua salute.
Dr. Nikolaus Redtenbacher Dr. Nikolaus Redtenbacher 963 meter Trotz verpfuschter erst OP bei einem anderen Arzt, hat Dr. Redtenbacher ein super Erg...
Wir verwenden Cookies

Wir verwenden Cookies und andere Tracking-Technologien, um Ihr Surferlebnis auf unserer Website zu verbessern, Ihnen personalisierte Inhalte und gezielte Anzeigen anzuzeigen, unseren Website-Verkehr zu analysieren und zu verstehen, woher unsere Besucher kommen. Datenschutz-Bestimmungen